„Dann sagen Sie, dass Sie ein starker Mensch sind?“
Ich muss sagen, dass Ye Yu sehr klug ist und den Kern seiner Aussage direkt erfasst hat.
„Du kleines Kind…“
Es schien, als hätte Ye Yu etwas angeklickt, und die Stimme ertönte lange Zeit nicht.
„Hahahahahahahaha…“
Plötzlich brach die Stimme in Gelächter aus. Ye Yu war zunächst erschrocken und dachte, er sei verrückt. Aber als er aufmerksam zuhörte, fühlte sich Ye Yu sauer in seinem Herzen und eine Traurigkeit breitete sich in seinem Herzen aus, als ob die winzigen Knospen wachsen und in Ye Yus Herzen Wurzeln schlagen würden. Er hörte eine Traurigkeit in diesem ungehemmten Lachen – die Traurigkeit eines Helden in seinem Alter.
„Was für ein beschissener starker Mann, am Ende ist es nutzlos. Alle meine Brüder und Freunde sind völlig tot und lassen mich zehntausend Jahre lang allein…“ Je mehr der Mann sprach, desto wütender wurde er, als wäre er in einem Zustand des Wahnsinns. Plötzlich lachte der Mann.
Ye Yu schauderte plötzlich, weil er spürte, dass etwas Unheilvolles passieren würde, und rannte sofort in die Ferne.
„Geh nicht! Junge, hast du nicht gesagt, dass du hier weg willst? Ich bringe dich zurück. Ich erinnere mich, als diese Leute niederknieten und mich anflehten, habe ich dir nicht einmal geholfen. Jetzt hast du eine großartige Gelegenheit, hehe…“ Der rote Lichtkörper von der Quelle der Stimme jagte ihm schnell nach.
„Nein, Senior, ich denke, diese Art von Gelegenheit sollte mehr der Zukunft überlassen werden…“
Bevor Ye Yu zu Ende sprechen konnte, wurde er von dem roten Lichtkörper erfasst.
„Space Torrent…“
Eine kraftvolle Energie brach aus dem roten Lichtkörper aus. Selbst wenn es zig Millionen Jahre lang gefangen war, sind die Starken immer noch stark und können nicht entweiht werden. Die mächtige Kraft scheint von Jiuyou zu kommen und die Aura der endlosen Zerstörung lässt die Leere ein starkes Reibungsgeräusch erzeugen.
Vor Ye Yu wurde plötzlich ein Spalt größer und bildete einen seltsamen Wirbel, der die ganze Welt zu verschlingen schien.
„Ah! Hier bitte nochmal, ich bin@%#-%“
Ist der räumliche Strom nicht der Zauber, den die Person verwendet hat, die ihn überhaupt hierher geschickt hat? Ye Yu konnte ihm jedoch nicht erlauben, zu viel nachzudenken. Jetzt wurde er von der Kraft des Weltraums bewusstlos geschlagen.
„Der körperliche Zustand des heutigen Babys ist wirklich schlecht. Ich erinnere mich an das von damals…“, sagte der Mann gemächlich.
Als ich das hörte, verstummten die Worte abrupt. Obwohl Ye Yus Ohren noch funktionierten, hatte Ye Yu zu diesem Zeitpunkt einen anderen Raum betreten. . . . . .
Nachdem Hong Guang dies alles getan hatte, wandte er sich der Ferne zu, schien in die Ferne zu blicken, schien sich aber auch zu erinnern. Da ist seine Vergangenheit, und es hat seine Vergangenheit. Obwohl Tausende von Jahren vergangen sind, haben sich die Dinge verändert, aber die Bindung in meinem Herzen kann mit der Zeit niemals gelöscht werden! ! !
Ich schreibe das zuerst und füge es später hinzu~ Wow~~~~~~~~
„Fantasy“ Kapitel 4 Abschied
Antworten (4)
Oh, ich warte ein bisschen schneller, oh
Viel Glück...
Ich habe eine halbe Ewigkeit gewartet... ist es immer noch nicht nachgeholt worden... bitte schnell aktualisieren...
Große Nummer wurde gehackt,,,,, wie ändere ich sie?????????????????????????????????????????
— Alle Antworten geladen —