Es ist so ekelhaft, schauen Sie es nicht an, wenn Sie essen.
Nach dem Stuhlwettbewerb interviewte der Reporter die drei Gewinner. Der erste war der dritte Zweitplatzierte. Der Hocker des dritten Zweitplatzierten war Abschnitt für Abschnitt wie Würstchen. Reporter: Wie haben Sie das gemacht? Der dritte Zweitplatzierte freute sich sehr: Das habe ich nach vielen Jahren der Recherche herausgefunden. Zunächst einmal ist es sehr wichtig, was Sie gestern gegessen haben, wie viel Wasser Sie getrunken haben und wie Sie Ihre Kraft kontrollieren! Solange Sie diese drei Punkte beherrschen, wird es Ihnen gut gehen. Der Reporter ging erneut zum Interview mit dem Zweitplatzierten. Der Kot des Zweitplatzierten ist kreisförmig, genau wie der in den Comics. Der Zweitplatzierte sagte stolz: „Die Hauptsache ist, darauf zu bestehen, eine Woche lang nicht auf die Toilette zu gehen, und dann die PG einen Kreis ziehen zu lassen.“ Beim Zeichnen des Kreises sollte der Kreis immer kleiner und die Kraft gleichmäßig sein. Kurz gesagt, Sie müssen mehr üben! Schließlich sah der Reporter die Arbeit des Champions. Der Reporter war sofort begeistert! Oh mein Gott! Ist das Transformers! ! Oder Optimus Prime! ! Der Reporter war ganz aufgeregt und fragte den Champion: Bitte...bitte...bitte...du...wie hast du das gemacht! Der Reporter holte tief Luft und fragte vorsichtig. Der Champion sagte verächtlich: Du bist dumm, du kannst es einfach mit deinen Händen kneifen!
Antworten (3)
Haha, interessant, ich mag diesen Stil~
Top Top Top Top Top Top Top Top
。。。。。
— Alle Antworten geladen —