Die Hauptquest lässt dich zum zweiten Mal in den Bergbau einsteigen.
Nachdem Sie 25 Tonnen gesammelt haben, werden Sie über die Begegnung mit Piraten benachrichtigt!
Kehre jetzt zur Raumstation zurück! Die Store-Funktion ist aktiviert~
Kaufen Sie alles im Store, denn es kostet kein Geld!
Rüsten Sie die Waffen aus, die Sie verwenden möchten, und verlassen Sie dann die Station.
Dann töte die Piraten! (Ich habe vergessen, ob es zwei oder drei waren)
Nach dem Mord wird man gebeten, zurückzugehen, aber natürlich kann man nicht zurückgehen ~ Wie soll man sonst an Geld kommen?
Finden Sie jetzt einfach einen beliebigen Planeten und fliegen Sie dorthin.
Wenn Sie zu anderen Raumstationen kommen, verkaufen Sie zuerst alle Ihre zusätzlichen Sachen! Stellen Sie sicher, dass Sie außer dem, was Sie tragen, nichts anderes haben!
Dann entferne den Gottesbohrer und kehre zur ursprünglichen Raumstation ~ (dem Planeten mit der gelben Markierung) zurück
Da du den Bohrer entfernt hast, ist er immer noch in der Tasche ~
Jetzt rüste den Bohrer aus ~ geh zurück zum Laden und schau, ob es noch einen Bohrer gibt!
Verkaufe den Bohrer!
Entfernen Sie den Bohrer und installieren Sie ihn erneut.
Ging zurück in den Laden, um nachzusehen, da war noch ein Bohrer! Verkaufe es wieder!
Bedingungen für das Auftreten von Fehlern: Im Shop sind keine Artikel zum Verkauf verfügbar. Nur die Dinge, die Sie tragen, können verkauft werden – nicht nur Bohrer, alles erscheint im Laden, nachdem Sie es aus- und wieder angezogen haben!
Natürlich muss es vom Wert her eine tolle Übung sein~
[Strategie] So verdienen Sie Schritt für Schritt Geld in Galaxy on Fire 2
Antworten (6)
。。。。。。
Acht Tore passieren…
TM hatte heute Lust zu spielen, war ganz in Ordnung. Wenn man vorher schon Deep Sea Osprey gespielt hat, kommt man gut zurecht... Die chinesische Übersetzung der Systemschrift ist echt nervig, einige Schriftarten überlappen, Punktmatrix-Schriften funktionieren nicht, man muss sich damit abfinden.
Früher ist es beim Spielen bis zum Teleportieren stecken geblieben.
Ich benutze immer die von Yagami.
Nach der Methode des Thread-Erstellers habe ich über 10 Millionen gescrollt.
— Alle Antworten geladen —