Oh mein Gott, komm und hilf mir.

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 488 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-06-14 00:23:20
Ich habe gerade das Nokia x2 verwendet, um Archaeology 2 zu spielen. Ich habe gespielt, bis der Akku fast leer war. Ich habe immer noch ohne Aufladen gespielt und schließlich hat es sich automatisch ausgeschaltet. Nach dem Einschalten stellte ich fest, dass die linke Software, die mittlere Konstruktion und die rechte Software nicht mehr in der Generierungsschnittstelle verwendet werden konnten. Die linke Software war uc und die rechte Software war qq. Glücklicherweise drückte ich zufällig und stellte fest, dass ich immer wieder 0 drückte, um zur Startseite des Internets zu gelangen. Nach dem Aufrufen der Startseite waren jedoch die Funktionen „Links“, „Mitte“ und „Rechts“ verfügbar. Nach dem Verlassen konnten sie immer noch nicht verwendet werden. Also kam ich hierher, um Gott um Hilfe zu bitten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht Verstehende, vorbeigehen
Firmware-Update erledigt!!!
Wie soll ich das machen, wir haben zu Hause keinen Computer.
Selbst wenn das Handy es könnte, ich kann nicht einmal ins Hauptmenü gelangen.
Batterie zum Aufladen herausnehmen, neu starten. Gerät formatieren.
Dann ist doch alles auf dem Handy weg, oder?
Wenn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ausreicht, müssen Sie das Gerät nicht formatieren. Geben Sie im Standby-Modus *#7780# ein, Passwort 12345
Am besten das System neu aufspielen. Das System hat ein Problem mit dem Textinhalt.
Der 7. und 5. Stock von mir sind schon gestorben, es geht nicht
JA…… ich trete glänzend auf
Wozu erscheinst du auf der Bühne?
Komm hier nicht her, um sinnlos zu posten, ich suche Experten.
Herunterfahren und neu starten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Firmware neu aufspielen – nichts funktioniert? Pech gehabt!
Obwohl ich ein neues Handy kaufen möchte, habe ich dieses doch erst dieses Jahr zu Neujahr gekauft, ich kann mich nicht davon trennen.
Lebe nicht ewig in der Welt von Symbian, so ist Nokia. Flash dein Telefon! Du musst auch überall suchen.
Was genau ist das Flashen eines Geräts?
Für Android bedeutet das einfach, das System zu wechseln.
Das Flashen ist bei Android immer noch am einfachsten. Mach einfach, was du willst.
Oh mein Gott, wie kommt man nur an so Leute?
Ich sehe beim Handyschauen keine Hoffnung, wirklich enttäuschend.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort