Kapitel 1: Glücksrad
„Ich bin… sehr müde, ich möchte wirklich schlafen…“ Mein Bewusstsein wanderte in einem Meer aus Rot und freute sich auf einen Ort zum Leben…
„Wow!…“ Ein babyähnlicher Schrei versetzte den Mann mittleren Alters auf unerklärliche Weise in Aufregung.
"Gebären! Gebären!" Der Mann sah zu, wie die Arbeitslampen im Operationssaal ausgingen und dann eine Gruppe medizinischer Mitarbeiter herauskam. Der Mann trat hastig vor und fragte: „Danke! Vielen Dank an alle, ist mein Kind hier?“
Die Krankenschwester, die folgte, holte ein neugeborenes Baby heraus und reichte es dem Mann.
Der Mann nahm es aufgeregt, hob den Kopf und sagte: „Oh mein Gott, ich bin auch Vater, ich habe einen Sohn!“
Der Arzt nahm seine Maske ab und sagte: „Sir, es tut mir so leid, wir haben unser Bestes versucht, aber wir können nur das Kind retten…“ Ein mit einem weißen Laken bedecktes Krankenbett wurde langsam ausgerollt, und das kalte Weiß schien ein Zeichen des Todes zu sein.
Der Mann fiel augenblicklich vor lauter Glückseligkeit in den Eiskeller. Seine Pupillen zitterten heftig. Als er das blasse Weiß betrachtete, klangen ihm die Worte des Arztes in den Ohren: „Damals konnten wir nur ein Kind retten. Auf den dringenden Wunsch des Verstorbenen hin haben wir das Kind gerettet. Ich hoffe, dass der Ehemann seine Trauer ersparen kann.“
Der Mann hielt die kalten Finger seiner Frau und murmelte: „Warum? Wir wollen zusammen sein…“ Auf der Leiche liegend, gab es keine Worte mehr.
Der Arzt hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, ging eilig zur Untersuchung und rief: „Schicken Sie ihn schnell in die Notaufnahme, das Herz hat aufgehört zu schlagen.“
...
Der Direktor des Orphan Trust des National Rescue Center saß an seinem Schreibtisch, um eine freundliche Person zu empfangen, die zur Adoption kam. Für ihn ist er ein guter Mensch, solange er das Überlebensproblem des Waisenkindes lösen kann, obwohl dieser Mensch heute sehr kalt ist und den eisernen Stil eines Soldaten hat.
Der Direktor sagte: „Okay, hier sind einige geeignete Materialien, die Sie angefordert haben, schauen Sie sich bitte um.“
Der Besucher nahm die Materialien und blätterte sie durch. Es schien, dass er mit den Materialien nicht sehr zufrieden war. Er klopfte auf den Tisch und sagte: „Was ich brauche, sind die unter einem Jahr, beide Eltern sind tot, am besten ohne lebende Verwandte. Die Materialien, die Sie mir gegeben haben, entsprechen nicht den Anforderungen.“
Der Direktor sagte: „Auf keinen Fall, das sind schon die Materialien, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen…“
Der Besucher hörte auf zu reden, stand auf und ging.
„Ding…“ Der Direktor ging ans Telefon: „Hallo! Nun, ein neues Kind ist hereingekommen? Okay, wie ist die Grundsituation, oder?“ Der Direktor legte schnell den Hörer auf und sagte zu dem guten Mann, der gerade aus der Tür gehen wollte: „Sir, vielleicht möchte Gott Sie wirklich nicht enttäuschen. Dieser hier entspricht voll und ganz Ihren Anforderungen und Sie werden auf jeden Fall zufrieden sein.“
...
In einem hellgrauen Militärmantel stand Heaton ruhig am Flughafen und wartete auf das Flugzeug. Als er das weniger als einen Monat alte Baby in seinen Armen betrachtete, zeigte sein hölzernes Gesicht einen Anflug von Erleichterung. Er holte ein leeres Militärabzeichen und einen Säbel aus seinen Armen. Nachdem er darüber nachgedacht hatte, gravierte er „Ice JOY“ in die Namensspalte und hängte sie feierlich um den Hals des Kindes.
Zu diesem Zeitpunkt hieß es in der Sendung: „Passagiere, die nach Brasilien fliegen, beachten bitte, dass Flug XXX startbereit ist. Passagiere werden gebeten, einzuchecken und in das Flugzeug einzusteigen.“ Heaton stand auf und ging zum Eingang.
...
Mein Name ist Bing. Ich bin in diesem Urwald aufgewachsen, der als Land des Todes bekannt ist, seit ich das Bewusstsein erlangte. Aber ich bin nicht allein. Es gibt hier viele Onkel. Sie nennen sich brasilianische Söldner. In den letzten 15 Jahren hat jeder Onkel mich aufwachsen sehen, aber einige Onkel sind nach ihrer Mission nie zurückgekommen. Mein Vater sagte, sie seien an den Ort gegangen, nach dem sich die Soldaten am meisten sehnen. Zu diesem Zeitpunkt wird er immer in den Himmel schauen. Ich weiß, das ist das Himmelreich, das Onkel Clark gesagt hat.
Heute war es ein weiteres verdammtes Überlebenstraining. Als ich daran dachte, dem kalten Gesicht meiner Schwester Xiaona gegenüberzutreten, hatte ich das Gefühl, dass es keinen Grund gab, morgens zu frühstücken. Ich packte schnell die Dosen und Überlebenswerkzeuge ein. Ich verließ das Lager. Der Himmel war noch dunkel und der Morgenstern rief mich bereits.
"Versammeln!" Die Stimme von Onkel Ralph ist für diesen Job am besten geeignet. Selbst wenn er wieder schlafen möchte und an Onkel Ralphs hitziges Temperament denkt, wird jeder unbewusst dem Befehl folgen.
Als ich am Treffpunkt ankam, stand Liana bereits stabil da. Ich weiß wirklich nicht, wie dieser dünne Körper dem Höllentraining ihres Vaters standhalten konnte. Als ich an Colonel Heatons kaltes Gesicht dachte, bereute ich es, zu viele Dosen mitgebracht und die Ladung erhöht zu haben.
"Melden Sie sich beim Oberst, die Versammlung ist abgeschlossen!" Ralph hat berichtet. Obwohl ich von Onkel Ralph ausgeschimpft werden würde, wenn ich zu diesem Zeitpunkt meine Augen bewegen würde, konnte ich nicht anders, als abgelenkt zu werden. Es war sehr ungewöhnlich. Ja, wir waren heute nur zu zweit, Xiaona. Mussten die anderen nicht mehr trainieren?
Heaton sagte: „Ich weiß, dass du raus willst. Dieser Urwald, der dich gefangen hält, ist eine käfigartige Existenz, seit du dich erinnern kannst.
„Oh mein Gott! Sprichst du von mir? Wurde festgestellt, dass ich beim Training faul war und sogar vorgab, krank zu sein, um zu entkommen?“ Als ich daran dachte, hätte ich Xiaona am liebsten böse angestarrt. Sie war die Einzige, die davon wusste. Damals überredete ich sie auch, so zu tun, als wäre sie krank, um dem Training zu entgehen. Leider war dieses Mädchen bereit, sich von ihrem Vater unterdrücken zu lassen. Es schien, dass sie die Einzige war, die das Training über die Jahre hinweg überstehen konnte, ohne ein Wort des Schmerzes zu sagen.
„Also gebe ich dir die Chance, nicht so hart zu arbeiten. Die Einkreisung und Unterdrückung wird in einer Minute beginnen.“ Die Stimme meines Vaters war wie ein Sender. Ich sprang blitzschnell mehrere Meter hoch und rannte in die Richtung, die ich erkannt hatte. Verdammt, wie könnte ich diesen großen und dicken Dingern in nur einer Minute entkommen? Zum Glück war ich auf die Flucht vorbereitet. Vielleicht kann die Falle von vor ein paar Jahren jetzt verwendet werden.
Mein Vater blickte mich an, der bereits weggelaufen war, und fuhr fort: „Wenn du dich von den Söldnern lösen willst, musst du das Bewusstsein des Todes haben. Lass mich sehen, ob das möglich ist, wenn dein ganzes Potenzial freigesetzt wird.“
Ich vermutete, dass ich schnell ins Gras sprang und meinen Rucksack auf den Boden warf, nachdem ich vor den Augen meines Vaters und anderer geflohen war. Da ich auf der Flucht war, musste ich keine so schwere Last tragen. Ganz zu schweigen davon, dass ich in meinem Leben als Kakerlake nicht verhungern würde, selbst wenn ich sieben Tage lang nichts gegessen hätte, daher war es sicherer, die Geschwindigkeit so hoch wie möglich zu halten. Nachdem ich etwa 5 Minuten gewartet hatte, vermutete ich, dass sie mich auf der Strecke vor mir überfallen hatten. Dann ging ich langsam zurück zum ursprünglichen Ort. Tatsächlich war es leer. Ich wählte die entgegengesetzte Richtung und rannte den ganzen Weg. Haha, diese Idioten müssen von mir getäuscht worden sein.
Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde marschiert war, fand ich etwas, das mich zum Weinen brachte. Es waren die Spuren von Xiaonas Kampf mit jemandem. Oh mein Gott, wie konnte ich nur so viel Pech haben, dass ich mit Xiaonas Route übereinstimmte? Glücklicherweise war der bewusstlos geschlagene Soldat noch nicht aufgewacht, also fügte ich schnell einen weiteren Tritt hinzu. Lassen Sie sie länger schlafen, bevor Sie sie von der Seite umrunden. Ich möchte nicht mit einer dummen Person wie Xiaona zusammenarbeiten. Sie ist definitiv von Onkel Ralph beeinflusst. Man kann sich vorstellen, dass sie in diesem Moment den ganzen Weg eilt, Göttern begegnet und Götter tötet, bis sie verfehlt und gefangen genommen wird.
Ey? Es gab ein Grollen von vorne, was zum Teufel? Wie auch immer, es ist keine gute Sache, also werde ich weitermachen. Gerade als ich etwas unternehmen wollte, ertönte Ralphs Zugstimme: „Lianna, du solltest aufgeben. Du kannst jetzt nicht rausgehen. Der Söldnerschaft beizutreten ist deine einzige Wahl.“
Halo, ich kann immer noch aufeinander stoßen, wenn ich so herumlaufe. Könnte es sein, dass Cortana und ich wirklich eine Schicksalsverbindung haben oder so? Es gibt eine Verbindung zwischen den Herzen.
Liannas schwache Stimme kam: „Du bist auf einer Mission, tu es!“ Es schien, dass sie schwer verletzt war.
Xiao Nas störrisches Gesicht drehte sich immer wieder in ihrem Kopf. Ist Xiao Na verrückt? Sie muss auch Onkel Ralph provozieren. Kann sie nicht die Weisheit ihres Vaters erben? Könnte es sein, dass ein solches Gehirn beschädigt wurde, als ich ein Kind war? Vielleicht funktionierte es besser, nachdem ich ihn dieses Mal gequetscht hatte. Es scheint, dass ich auch verantwortlich bin.
Mit dieser Bruderstimme kann ich Nana nicht einfach in das verdammte Königreich zurückkehren lassen. Vielleicht bin ich auch Onkel Ralphs Gegner, aber es geht mir zumindest noch gut, wenn ich seinen Händen entkommen kann.
Als ich daran dachte, zögerte ich nicht mehr. Ich drehte mich um und sprang heraus. Als ich sah, dass Ralphs Faust mich treffen würde, biss ich die Zähne zusammen, wedelte heftig mit den Beinen und rief: „Schwester! Ich komme!“
Fortsetzung folgt...
☆☆☆☆Weiter Kapitel☆☆☆☆