Kapitel 2: Leben oder Tod ungewiss
Als Ralph das Geräusch hörte, veranlasste ihn die vorsichtige Art des Soldaten, den Angriff schnell zurückzuziehen. Vielleicht hatte sein Gehirn überhaupt keine Ahnung davon, vorsichtig zu sein, vielleicht wollte er Liana einfach nicht töten. Als ich sah, dass ich es war, sagte ich entspannt: „Eis? Warum willst du auch meine Faust probieren?…“
Ich hatte keine Zeit, ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Ich warf den einzigen Tränengaskanister in meiner Tasche raus, hob Lianna hoch und sprang zum nächsten Baum. Gleichzeitig bedeckte er deutlich Xiaonas Mund.
Ralph war tatsächlich sehr wütend. Ich wusste, dass er keine Ausrüstung wie eine Gasmaske haben durfte, und in meinen Tränengaskanistern befand sich etwas abgelaufener Pfeffer. Es gab keinen anderen Weg, das war das letzte tödliche Material, mit dem ich in Kontakt kommen konnte. Ralph schrie und fluchte, als er mich dorthin verfolgte, wo ich herkam.
Vielleicht habe ich es zu fest abgedeckt. Xiaona konnte nicht atmen. Sie biss mir hart in die Hand. Es tat so weh, dass ich es schnell wieder zurückzog. Ich sah, wie sie versuchte, schwer zu atmen. Oh mein Gott! Onkel Ralph ist noch nicht weit gekommen und ich möchte seine Faust nicht wie eine Sandschale sehen. In meiner Verzweiflung lehnte ich mich an sie und blockierte ihren Atem mit meinem Mund.
Meiner Meinung nach ist das dasselbe wie die künstliche Beatmung, die Onkel Clark gelehrt hat, aber Xiaona glaubt das offensichtlich nicht. Ich spüre, dass meine Unterlippe vom Biss blutet, und der Blutgeruch in meinem Mund könnte auch von Xiaona stammen. Ich glaube, wenn Xiaona ihre Hände bewegen könnte, wäre ihre erste Aktion, ihren zarten kleinen Dolch zu ziehen und mich zum Training zu erstechen. Glücklicherweise hat der Angriff des lieben Onkels Ralph sie gestoppt.
Als sie die blauhaarige Schwester ansah, waren ihre Augen kurz davor, vor Feuer zu platzen. Ich war mir sicher, dass Ralph weit weg war, also zog ich mich schnell zurück. Diesmal kooperierte Xiaona sehr gut und ließ sich nicht von meiner Lippe abbeißen.
Ich berührte die verletzte Stelle und sagte: „Warum bist du so grausam, Schwester? Ich habe dein Leben gerettet!“
Es schien, dass die Wut Liana dazu brachte, ihr einziges Gefühl für die Vergangenheit zu verlieren. Sie sagte wütend: „Idiot! Du Idiot, ich bin nicht deine Schwester. Schwester! Ich habe keine Blutsverwandtschaft mit dir.“
Lianna berührte den verletzendsten Teil meines Herzens. Deshalb muss ich dieses Land verlassen. Ich weiß, dass ich ein reinrassiger Chinese bin, und es ist offensichtlich, dass Colonel Heaton nur mein Adoptivvater ist.
Als ich meine Andersartigkeit betrachtete, flossen Kälte, Verwirrung und Traurigkeit in meine Augen. Lianas Wut beruhigte sich allmählich. Ich streckte die Hand aus und nahm Blut aus Lianas Mundwinkel, hielt es in meinem Mund, streichelte die Wunde an meiner Lippe und sagte: „Komm schon, ich habe auch dein Blut in meinem Körper. Du kannst diese Tatsache in diesem Leben niemals leugnen.“ Liana war schockiert. Die Söldner hier wussten, dass Lianas Blut wie Gift war und Menschen verrückt machen und sterben würde, wenn es die Wunde berührte. Gerüchten zufolge handelt es sich um eine familiäre Erbkrankheit. Offensichtlich hat Colonel Heaton diese Krankheit nicht. Liana weiß schon lange, dass er nur ihr Adoptivvater ist. Die Ausbildung von Colonel Heaton ist wirklich gescheitert.
Ich spürte für einen Moment ein Frösteln in meinem Körper, aber es gab keine besonderen Beschwerden, wie in den Gerüchten erwähnt. Vergessen Sie es, Gerüchte sind nur Gerüchte. Ich kann es nicht glauben. Ich habe spontan so etwas Ekelhaftes getan. Was wollte ich tun? Habe ich mich in diesen Y-Kopf verliebt? Als ich Lianas zartes und hübsches Gesicht betrachtete, seufzte ich. Wenn ich heute den Wald verlasse, werde ich nie wieder zurückkommen können. Wenn ich nicht rausgehen kann, werde ich sterben!
Ich löste das Seil, mit dem meine Haare zusammengebunden waren, und band es für Lianna zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dieses Ding ist das Einzige, was ich mein Eigen nennen kann. Das Material war ein selbstgemachtes Seil, gemischt mit einigen anderen Materialien aus meinen Haaren während meines Haarschnitts letztes Jahr. Onkel Clark sagte, dies sei ein Brauch der afrikanischen Stämme.
„Lianna! Bete, dass ich leben kann. Egal was passiert, ich sorge mich um dich, auch wenn ich deiner Meinung nach sehr feige und inkompetent bin…“, sagte ich leichthin. Sprang vom Baum und rannte weiter weg.
Liana murmelte: „Ich werde dich auf jeden Fall töten, wenn ich dich wiedersehe! ... Ich muss dich wiedersehen.„
Die Söldner sind nicht mehr sichtbar. Nach unzähligen Schlachten habe ich die Fallen von vor ein paar Jahren und meine Vertrautheit mit dem Gelände genutzt, um fast aus dem Wald zu entkommen.
Ich drehte mich um und sah, dass Onkel Clark immer eine neue Militärweste und eine Sonnenbrille im Gesicht trug. Ich musste zögern, mich an die aktuelle Situation zu gewöhnen. Sag mir nicht, dass du im Winter schwimmen gehen willst oder so! „
Onkel Clark holte ein Stück Papier aus seiner Westentasche, öffnete es und sagte: „Ich habe es in deinem Zelt gefunden!“ „
Verdammt, das ist der Plan, den ich unter dem Kissen versteckt habe. Ich habe unzählige Male geplant, von hier zu fliehen. Einige Entwürfe wurden unter dem Kissen versteckt, ohne sie wegzuwerfen, damit ich immer wieder nachdenken konnte. Wie konnte ich das vergessen? Kein Wunder, dass Clark an diesem Ort geblieben ist, wo niemand scheißt.
Clark bewegte seine Finger und sagte: „Geh zurück!“ „
“hehe! Ich würde lieber hier sterben! „Ich lachte wütend. In diesem Moment zögerte ich überhaupt nicht. Die Feigheit, die ich früher gehabt hatte, war schon vor langer Zeit verschwunden. Ich ergriff die Initiative, Clark zu schlagen Mein rechtes Auge wurde plötzlich trübe und ich hatte das gleiche Bild wie Colonel Heaton. Ich konnte mich jetzt überhaupt nicht mehr bewegen, und als ich sah, wie Clark immer näher kam, wusste ich, dass sie keine Emotionen haben würden, wenn sie mich töten würden Es ist schade, dass die gesamte brasilianische Söldnerarmee so pervers ist. Selbst wenn ich sterbe, bleibt mir nur die verschwommene Szene in meinem linken Auge Eine verzweifelte Wurftechnik. Nach der Szene in seinem Kopf wäre er überwältigt von dem Aufprall, selbst wenn ich nicht sterben würde. Ich beugte eilig ein Bein nach hinten und ignorierte die Verletzung Taubheitsgefühl am ganzen Körper, ich war mit aller Kraft in der Luft und sprang mit einem „Plopp“ in den See, der auf das weite Meer zuströmte
Clark stand lange am See und murmelte. „
Traum... Ich weiß, dass ich träume. Im Traum führt eine blutrote Gestalt immer wieder exquisite und kraftvolle Bewegungen aus. Manchmal gibt es sogar ein schwaches rotes Licht und ein violett-blaues Licht. Diese Dinge kommen mir sehr vertraut vor und sie scheinen sehr weit von mir entfernt zu sein. Warum denke ich an diese? Was um alles in der Welt mache ich? Was ist los mit mir? Plötzlich fühlte ich einen starken Schmerz in meinem Kopf und dann wachte ich auf. Bevor ich meine Augen öffnete, hörte ich das Einzigartige Das Pfeifen des Schiffes kam zeitweise zurück. Als ich Clarks Bericht hörte, runzelte er die Stirn und sagte: „Wenn Sie es wagen, gegen die Söldner zu rebellieren, werden Sie lebenslang gejagt.“ Geben Sie meine Befehle weiter.
Während er darauf wartete, dass Clark und andere das Lager verließen, murmelte Heaton: „Gelegenheit ... Es ist eine Chance, wenn ich nicht persönlich etwas unternehme. Möchte ich, dass jeder sieht, wie jemand flieht, ohne etwas zu unternehmen? Es scheint, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich ihn hierher gebracht habe. JOY war noch nie ein Söldner. Er ist es gewohnt, seine eigenen zu kontrollieren Schicksal..."
☆☆ Vorheriges Kapitel § Nächstes Kapitel☆☆
Fortsetzung folgt...