[Comic-Sharing] Ich möchte es dir wirklich sagen (kontinuierlich aktualisiert...)

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 388 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-14 08:43:25
图片
(hellos)
Autor: Shiina Karuho
Einleitung: Strahlend warst du immer an meiner Seite ... Strahlend du, ich habe schweigend zugesehen ... In der Zeit der Jugend beginnt eine schillernde, farbenfrohe und realistische Liebesgeschichte. Sehr empfehlenswert!
Ein sehr gut aussehender Mädchencomic, der die Geschichte von Freundschaft und der Kostbarkeit der Liebe erzählt. Tatsächlich ist „I Want to Tell You“ kein übernatürlicher Comic, sondern ein Mädchencomic über Liebe und Freundschaft. Shiina Qingho verwendet einen frischen Malstil und einen entspannten Stil, um den jugendlichen Graffiti zu folgen, und nutzt ein wenig Überraschung und ein wenig Traurigkeit, um sich in jedem Tag des Campuslebens anzusammeln und uns Tränen des Lachens und Tränen der Emotionen zu bringen. Ich mag das sanfte, freundliche und reine Shuangzi, und ich mag auch das freundliche, fröhliche und schillernde Fenghaya. Mir gefällt auch, dass Shuangzi und Fenghaya zusammen sein und weiterhin eine umwerfende Campus-Liebesgeschichte schreiben können. Es ist ein sehr guter Manga für Mädchen. Schöner und frischer Malstil, langhaariges Mädchen, fröhlicher Junge, langsam tauchen einige verschwommene Gefühle in der Luft auf. Ein Comic, der die Gefühle eines Mädchens zum Lesen erfordert.
Comic-Quelle: Aiman.com Subspecies Feline Wolf_Mao Mao (ID34) Produktion
Ich möchte Ihnen wirklich das erste Kapitel erzählen (4.633M)
Ich möchte Ihnen wirklich das zweite Kapitel erzählen (4.348M)
||
Ich möchte Ihnen wirklich das vierte Kapitel erzählen (4.136M)
Ich möchte Ihnen wirklich das fünfte Kapitel erzählen (3.499M)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es etwas, das eher von Erinnerungswert ist? Zum Beispiel möchte ich Manga sehen, die ähnlich sind wie 'Unsere letzten Jahre - Das Mädchen, das wir gemeinsam verfolgt haben'.
Hilf dem OP, auf das kleine Huhn zu treten ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Es lebe Yifuleimu!!! Fertig! Alle Leichen unten! Kommt, um das Mädchen zu sehen
Hilf dem 2. Stock, X zu treten! X
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort