Kapitel 3: Flucht und Exil
Onkel Clark war barmherzig. Lediglich der Trümmerbruch seines rechten Beins verursachte mir noch so große Schmerzen, dass ich nur noch im Matrosenzimmer liegen und den lauten Geräuschen und dem Treiben im Tanker lauschen konnte. Es verursachte bei mir einen Juckreiz. Es gab mindestens eine Sache an Colonel Heaton, die ich sehr bewunderte, nämlich, dass er sagte: „FREUDE! Sie sind ein armer Kerl, der seinen Optimismus nicht aufgeben kann, selbst wenn er stirbt ...“ Man sieht, dass sein verbleibendes Auge immer noch sehr bösartig ist.
Die Kabinentür öffnete sich mit einem „klemmenden“ Geräusch. Es war der kleine Seemann, der mich gerettet hat. Ich erinnere mich, dass sein Name Zhen war. Nun, ich sollte wirklich Glück haben, dass diese reichen Männer aus einer Laune heraus ihre Fischernetze auswerfen, um lebende Haie zu fangen, sonst wäre ich wahrscheinlich eins mit diesem lieben Meer.
Zhenbu brachte mir etwas zu essen. Als er meine Niedergeschlagenheit sah, sagte er: „Bing, geht es dir gut? Es ist schade, dass du nicht laufen kannst. Die medizinischen Einrichtungen auf dem Schiff können deine Verletzungen wirklich nicht heilen. Du solltest Glück haben, trotz dieser Verletzungen dein Leben retten zu können.“
Ich lächelte schwach und nahm die Sardinen und das Gemüse. Im Vergleich dazu mag ich immer noch chinesisches Essen. Sogar gebratener Yangzhou-Reis ist leichter zu verdauen als diese kalten Gerichte. Im Gegensatz zu Xiaona und meinem Vater bin ich immer offen für die Freundlichkeit anderer und lehne andere niemals ab.
Ich fragte: „Wohin fährt dieses Boot?“
Zhenwu packte es ein und sagte: „Dies ist ein öffentlicher Öltanker für reiche brasilianische Leute, der nach Asien fährt, um sich Kampfspiele anzusehen.“
Dies ist die einzige gute Nachricht, die ich in den letzten Tagen gehört habe, und fragte: „Können wir zu diesem Zeitpunkt in China anlegen? Was ist übrigens ein Kampfwettbewerb? Zhenbu machte eine Pause und fuhr fort: „Der Kampfwettbewerb wird auch „King of Fighters Competition“ genannt. König der Kämpfer. Es ist der beliebteste Wettbewerb, der auf der ganzen Welt große Aufmerksamkeit erregt. Es ist ein Wettbewerb zwischen drei berühmten Kämpfern aus der ganzen Welt. „
Ich habe kein Interesse an irgendeinem Wettbewerb. Das Wichtigste ist jetzt, nach China zurückzukehren, um meine Lebenserfahrungen zu untersuchen. Obwohl die Überlebenschancen meiner Eltern nicht hoch sind, bin ich immer noch nicht bereit, sie zu akzeptieren. Die Einsamkeit von 15 Jahren beißt mich wie ein wildes Tier.
Dann redeten wir über unnötige Dinge und nach einer Weile war ich sehr müde. Ich habe in letzter Zeit nicht gut geschlafen und habe ständig Träume. Ja, in meinem Kopf tauchen rote Gestalten auf, die Bewegungen üben, und das schon seit zwei aufeinanderfolgenden Monaten. Auch wenn ich nicht die Absicht habe, mich an sie zu erinnern, spiegeln sie sich alle langsam in meinem Kopf wider.
Bis die Titan für einen halben Tag Nachschub in Quanzhou, China, anlegte, schlich ich mich mit Hilfe von Zhenwu hinaus. Ich verstehe einen gutherzigen, nutzlosen Jungen wie ihn sehr gut. Wenn diese reichen Leute, die Menschen essen, ohne Knochen auszuspucken, wüssten, dass sich auf dem Boot ein Reiswurm befindet, obwohl mein Verzehr nicht so gut war wie der Papagei einer bestimmten Dame zur Unterhaltung, würde mir wohl trotzdem befohlen, ins Meer zu springen. Schließlich gibt es keine rechtliche Verantwortung für die Tötung von Menschen auf hoher See. Sie inszenieren wahrscheinlich auch gerne ein paar spannende Szenen zum Spaß.
Ich trug eine Matrosenuniform, die mir zufiel. In Quanzhou, einem Ort, an dem die Hafenindustrie sehr entwickelt ist, kann man sagen, dass ich unauffällig bin, obwohl ich ein Paar Beine habe.
Ich war mittellos und schaute auf die geschäftige Menschenmenge um mich herum. Ich fühlte mich überhaupt nicht deprimiert. Ich fand zufällig ein Antiquitätengeschäft in der Nähe, gab ein paar hundert Yuan für den exquisiten Dolch aus, der der einzige Beweis für meinen früheren Söldnerstatus war, und kaufte eine Zugfahrkarte nach Stadt Ich dachte, ich würde einige Informationen finden, die ich wollte.
Erst als ich diesen Ort betrat, den ich meine Heimat nennen kann, fühlte ich mich wie ein Mensch. Ich habe im Zug gut geschlafen. Vor kurzem habe ich aufgehört zu träumen. Es sind Phantomgeräusche geworden. Ich höre Musik immer benommen aus der Ferne, als käme sie von außen. Wenn ich aufwache, ist da nichts, aber jede Melodie der Musik bleibt noch lange in meinem Herzen. Sind es die Folgen einer schweren Verletzung? Nachdem ich mich von der Verletzung erholt hatte, hatte ich das Gefühl, dass ich stärker war als zuvor und dass es keine großen Probleme geben sollte, also war es mir egal.
Glauben Sie nicht, dass Söldner nur zum Kämpfen und Töten da sind. Computerdekodierung ist ein Pflichtfach. Natürlich bin ich nicht in der Lage, die Geheimakten des Verteidigungsministeriums zu knacken, aber nachdem ich einige Autoritätspersonen eingeschüchtert habe, ist es einfach, mit Passwörtern und anderen toten Dingen anzufangen.
Geben Sie einige vage Informationen ein, z. B. eine Fingerabdruck-Authentifizierungsähnlichkeit von 30 %, eine Ähnlichkeit im Aussehen von 50 %, die Erblichkeit der Blutgruppe AB und das ungefähre Alter usw. Ich fing an, die dicken Dateien durchzusehen und die beste zu kaufen! Ich hätte nicht erwartet, dass es noch so viele Informationen geben würde, die von Milliarden von Menschen überprüft werden müssten. Ich hatte wirklich keine Zeit, es im Detail zu prüfen. Ich hätte nicht gedacht, dass die große Personalabteilung nach der Aufhebung des unkonventionellen Passworts keine Reaktion zeigen würde. Ich kopierte die Informationen und flüchtete vor dem Auspuff, während die rote Sirene ertönte.
Ich verstehe, wie gesetzlos das ist, was ich getan habe, aber ich bin begierig darauf, alles über die Vergangenheit zu erfahren, und jetzt bin ich in einem Zustand des Wahnsinns. Nachdem ich einen Supermarkt ausgeraubt hatte, um Vorräte zu holen, und einen Solar-Laptop aus einem Technikladen mitgenommen hatte, ging ich zu Fuß in die kargen Berge, genau wie bei dem Überlebenstraining, das ich vor zwei Jahren mit den Söldnern gemacht hatte.
Glücklicherweise hat das Bewusstsein der Menschheit für den Umweltschutz dazu geführt, dass die Grünfläche 50 % des Festlandes ausmacht und es immer mehr karge Berge und Bergrücken gibt. Während ich die Informationen weiter durchforste, besuche ich immer trostlosere Orte. Trotzdem kann ich immer noch die Nachricht erhalten, dass ich im ganzen Land gesucht werde. Touristen, die nichts mit Reisen zu tun haben, nutzen mich oft als Gesprächsthema.
Zwei Monate später, als ich die Informationen vor mir sah, war ich völlig enttäuscht ... „Chen Luo, der eine 99-prozentige Ähnlichkeit in Aussehen und Blutgruppe AB hatte, ist tot.“ Ich zerschmetterte das Notizbuch und weinte zum ersten Mal in meinem Leben ...
Obwohl ich mental vorbereitet war, spürte ich plötzlich, wie grausam die Welt war, als die ganze Wahrheit vor mir erschien: „Diese Welt sollte zerstört werden, alles darf nicht existieren!“ Eine stille Stimme erklang unbeabsichtigt in meinem Herzen und meine Augen wurden allmählich blutrot. Die Lust am Töten besiegte alles. Wie ein wildes Tier griff ich immer wieder alles an, was um mich herum angegriffen werden konnte ... Bis ich keinen Finger mehr rühren konnte und voller Wunden auf dem Boden lag und auf meinen eigenen Tod wartete.
Ein würziger Geschmack auf meinen Lippen regte mein Bewusstsein an. Ich fühlte mich unwohl im Hals und hustete heftig. Die verschwommenen Gestalten vor mir überlagerten sich – sie trugen einen Weinkürbis und trugen ein blaues Retro-Gewand. Er stammte vermutlich aus dem letzten Jahrhundert. Seine dicken Augenlider schienen seine Augen nicht öffnen zu können. Er war ein kleiner alter Mann mit einer roten Nase.
„Wie geht es dir, Junge? Lebst du noch? Wurdest du von wilden Tieren angegriffen?“ fragte der alte Mann.
Die Umgebung kann nur als voller Löcher beschrieben werden. Die Bissnarben an meinem ganzen Körper sind tatsächlich wie die Begegnung mit einem Biest. Leider weiß niemand, dass ich das Biest bin.
Als mein Bewusstsein allmählich klarer wurde, wurde der Groll in meiner Erinnerung immer stärker. Ich sagte wütend: „Warum rette mich! Lass mich sterben…“ Ich protestierte schwach.
Der alte Mann grinste: „Haha, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass dieser alte Mann dich so sieht. Wie erfrischend! Mein Name ist Zhen Yuanzhai, wie heißt du?“
Ich ignorierte ihn und schloss weiterhin meine Augen, nur um Zhen Yuanzhai lachen und sagen zu hören: „Haha! Es ist in Ordnung, dass ein Kind in so jungen Jahren so gleichgültig ist. Solange ein Mensch lebt, gibt es nichts, was man nicht niederlegen kann.“ Komm, komm und begleite den alten Mann und ich werde ein paar Schlucke trinken. Die meisten Probleme auf dieser Welt werden verschwinden. Ein paar Bissen starken Alkohols strömten unwiderstehlich in die Kehle.
Ich war diesem seit langem bekannten Getränk noch nie ausgesetzt und fühlte mich sofort sehr unwohl, aber ganz gleich, wie ich versuchte, es zu stoppen, Zhenyuanzhais Weinkürbis war auf meinen Mund gerichtet. Selbst wenn ich nicht schluckte, konnte ich nicht anders, als alles zu schlucken, als Zhenyuanzhai darauf schlug. Nach einer Weile schwand mein Bewusstsein. Als ich diesen nervigen alten Mann ansah, war ich so wütend, dass ich meine ganze Kraft zusammennahm und anfing, mit Zhenyuanzhai zu kämpfen.
Zhen Yuanzhai wich betrunken meinen Angriffen aus und sagte mit einem Lächeln: „Okay! Alter Mann, meine Lieblingsbeschäftigung ist Trinken und Kämpfen. Heute trinkst du nicht nur mit mir, sondern kämpfst auch mit mir, was sehr gut ist!“
Als ich sah, wie Zhenyuanzhai auf der Stelle rollte, erschrak mein Geist und ich erinnerte mich an die Bewegung der Figur im Traum. Dieser Wurf würde mich mit einem Schlag im unteren Drittel treffen. In meiner Verzweiflung drehte ich mich um, um auszuweichen, und aus dem Augenwinkel sah ich Zhenyuanzhai. Als ich das Seil des Weinkürbisses aufhob, wusste ich sofort, dass der Weinkürbis mir in der nächsten Sekunde den Kopf treffen würde. Während ich in der Luft war, konnte ich nicht mehr ausweichen, also musste ich meinen Arm heben, um den Schlag abzuwehren. Es war nur ein knackiges „Klick“-Geräusch zu hören und auch meine Elle starb vorzeitig ab.
Ohne Essen und Trinken mehrere Tage lang, gepaart mit der anstrengenden körperlichen Betätigung, die ich in diesem Moment durchmachte, verletzte ich mich immer wieder. Ich konnte es nicht mehr unterstützen. Meine Sicht wurde dunkel und ich verlor plötzlich wieder das Bewusstsein.
Zhen Yuanzhai trank glücklich ein paar Schlucke und sagte: „Der Junge ist ziemlich flexibel, aber es ist schade, dass die Grundlage nicht gut ist Generation."
☆☆Zurück Kapitel§Nächstes Kapitel☆☆
Fortsetzung folgt...