Die weltweit fortschrittlichste im Inland hergestellte Taschenlampe im Jahr 2012

Das Originalplakat: Yanshi@Honggu Ansichten: 335 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-14 11:51:08
Ich habe kürzlich etwas erfunden, von dem ich glaube, dass es Ihnen helfen kann. (Vincy holte etwas von hinten hervor)
Taschenlampe.
Dies ist keine gewöhnliche Taschenlampe, sondern eine Solar-Taschenlampe, die keine Batterien benötigt. Es leuchtet auf, wenn Licht vorhanden ist. -
Was ist, wenn kein Licht vorhanden ist?
Absolut richtig, nicht hell.
Frage: Ist es möglich, dass es auch dann leuchtet, wenn kein Licht vorhanden ist?
Schalten Sie das Licht aus.
Hey, du nimmst eine andere Taschenlampe und leuchtest damit, sie wird aufleuchten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie könnte das Land dich vergessen, selbst ein Stück Toilettenpapier oder ein Paar Unterhosen hat eine Funktion.
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
Was der Thread-Ersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich auf der Straße den Thread-Schweinen, sah nur, wie das Thread-Schwein den Gürtel aufmachte, die Hose herunterzog und das Ding herausholte… Ich rief aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du da?“ Das Thread-Schwein lachte und sagte: „Ich verarsche nur.“
Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬… Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort