Kapitel 4: Meister Yuan Zhai
Bin ich wirklich eine Schlampe?
?Laut Meister Yuan Zhai ist er ein Kämpfer. Ich habe schon lange gehört, dass die Fähigkeiten von Kämpfern nicht mit denen gewöhnlicher Menschen vergleichbar sind. Kein Wunder, dass ich schon so stark bin, dass man es als außergewöhnlich bezeichnen kann. Ich hätte nicht erwartet, dass Meister Yuan Zhai in seinem Alter so stark sein würde. Gleichzeitig dachte ich, dass die Bewegungen in meinem Kopf etwas mit Kämpfern zu tun haben müssten. Vielleicht hilft es mir auch, das Geheimnis meiner Lebenserfahrung zu lüften, wenn ich zum OF gehe, um es zu erleben. Ich dachte immer, dass die Dinge in meinem Kopf mit meiner ungewöhnlichen Lebenserfahrung zusammenhängen müssen.
Nachdem ich erneut von Zhen Yuan Zhai besiegt wurde, war ich bereits sehr neidisch auf das sogenannte „Qigong“ der Kampfkünstler. Nach vielen Anfragen bat ich schließlich Meister Yuan Zhai, mir diese Sache beizubringen. Deshalb nannte ich ihn vor und nach mir Meister Yuan Zhai.
Meister Yuan Zhai hat auch zwei Lehrlinge, Athena und Quan Zhai. Von diesen beiden Personen kenne ich nur die Namen. Ich habe jeden Tag mit Meister Yuan Zhai getrunken und gekämpft. Ich blieb mehr als einen Monat in diesem Berg. Auch meine Qigong-Praxis hat sich etwas verbessert. Meister Yuan Zhai sagte, dass ich auf diesem Gebiet talentierter sei als seine beiden anderen Lehrlinge. Da Athena und Quan Zhai zu Menschen mit besonderen Fähigkeiten gehören, praktizieren sie natürlich selten Qigong.
Mit der Qigong-Praxis sind alle Verletzungen an meinem Körper geheilt. Sogar der von Onkel Clark verursachte Trümmerbruch blieb unter der Behandlung von Meister Yuan Zhai intakt. Ich bin Meister Yuan Zhai wirklich unerklärlich dankbar. Dieser süße kleine alte Mann rettete mich nicht nur im kritischsten Moment, sondern bot mir auch Zuflucht, als ich obdachlos war.
„Meister, sind Sie sicher, dass Sie alleine auf die Straße gehen wollen?“ Sagte ich eher widerwillig. ????Zhen Yuanzhai sagte: „Ich bin dieses Mal alleine nach China gekommen, weil ich einige Dinge zu erledigen habe und dich nicht mitnehmen kann. Nach einer Weile kannst du nach Japan kommen, um mich zu finden. Du kannst auch unterwegs üben und üben. Als mein Lehrling wirst du früher oder später beim King of Fighters-Wettbewerb erscheinen. Du kannst mich nicht zu sehr in Verlegenheit bringen.“ ?
Ich nickte und sagte: „Okay, Meister, ich werde hart arbeiten, aber ich möchte fragen, was ist meine aktuelle Stärke? Wo sind Athena und Quan Zong?“ ?
Zhen Yuanzhai schätzte verzweifelt: „Athena und ich haben ungefähr die gleiche Gesamtstärke wie Quan Zong. Was dich betrifft … ich habe nur 10 % meiner Kraft verwendet, um mit dir zu spielen …“
Es scheint, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, zumindest reicht mir das Ziel vor mir, um es zu verfolgen.
Zhen Yuanzhai fuhr fort: „Du bist jedoch auch sehr talentiert. Deine Bewegungen sind von Natur aus flexibel und vielseitig. Wenn du mit meiner Geschwindigkeit mithalten kannst, kannst du mir zwar nicht viel Schaden zufügen, aber es wird viel mehr Anstrengung erfordern, dich zu besiegen. Okay, ich gehe. Wir sehen uns in Japan!“ ?
Mit der Abreise von Meister Yuanzhai habe ich nicht die Absicht, länger zu bleiben. China sucht immer noch nach mir, also gehe ich trotzdem. Gehen Sie ins Ausland, um dem Rampenlicht zu entgehen, oder gehen Sie direkt nach Japan.
Ich entschied mich und kam im Dunkeln aus den Bergen. Mit meinen Fähigkeiten, die die der gewöhnlichen Menschen weit übertrafen, bestieg ich heimlich ein Schmuggelflugzeug nach Japan. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es wirklich problematisch ist, keine legale Identität zu haben.
Als ich am Ende des Feldes ankam, wurde mir klar, dass ich etwas sehr Ernstes übersehen hatte. Verdammt, wo lebt mein Meister Yuan Zhai? Auf keinen Fall, da der Meister auch auf OF abzielt, sollte er in den Kampfkreisen einigermaßen berühmt sein, oder? Finden Sie einen Kämpfer und fragen Sie danach.
Nachdem ich mich umgehört hatte, gab es in der Nähe ein Shiranui-Dojo, das viel mit der Kampfwelt zu tun zu haben schien. Ich beschloss, zuerst dorthin zu gehen und mich umzuhören. Als ich Söldner war, waren sieben Sprachen ein Pflichtfach. Wundern Sie sich also nicht, warum ich in Japan so gut darin bin, nach Informationen zu fragen.
Ich ging zum Shiranui Dojo und es war wirklich leer. Vielleicht hatte dieses Dojo in der Kampfwelt nicht viel Kraft. Als ich eintrat, sah ich ein Mädchen, das den Hof putzte. Sie ging hinüber und fragte: „Ist der Besitzer hier?“ ????Das Mädchen drehte sich um und sah mich überrascht an. „Oh mein Gott!“ Dieser bezaubernde Blick, die unbeabsichtigte Koketterie und die turbulenten Wellen in meiner Brust, obwohl ich eine so kontrollierende Frau bin, spürte ich sofort einen Blutschwall. ????Das Mädchen sagte: „Hallo! Bist du hier, um dem Dojo beizutreten? Bitte komm schnell rein! Oh mein Gott, du bist der erste Schüler, wenn ich die Leitung übernehme.“ ?
Ich kam wieder zur Besinnung, und gerade als ich es erklären wollte, war das Mädchen bereits in den Raum gestürmt und winkte mich herein. Es sah so aus, als wäre die Situation so zweideutig...
„Hallo, mein Name ist... Chen Bing, nenn mich einfach Bing, eigentlich ich...“ Nachdem ich die Tür betreten und mich hingesetzt hatte, wollte ich es erklären, aber das Mädchen holte hastig ein Dokument heraus, reichte es mir und sagte: „Nachdem du es ausgefüllt hast, wirst du ein offizielles Mitglied unseres Shiranui Dojo!“ Es scheint, dass ich nicht hier bin, um etwas zu lernen, und in den wässrigen Augen des Mädchens war ein Anflug von Flehen zu erkennen.
Es spielt keine Rolle, ob eine so schöne Frau möchte, dass ich für den Rest meines Lebens eine Sklavin bin. Ich füllte dummerweise alle Informationen aus und schaute das Mädchen an. Das Mädchen streckte aufgeregt ihre Hand aus und sagte: „Okay, ich zahle zuerst 50.000 RMB für ein Schuljahr.“
Ich lächelte schwach und sagte etwas Schockierendes: „Ich… ich habe nicht so viel Geld, können 50 Yuan in Ordnung sein?“ ?
Bald wurde mir klar, dass etwas nicht stimmte. Die Hände des Mädchens zitterten leicht und ihr Gesicht war voller Wut. Ich wurde immer noch wütend und sagte: „Du hast mich gezwungen zu unterschreiben…“
„Pa!“ Bevor ich reagieren konnte, wurde ich bereits hart ins Gesicht getroffen. Die Geschwindigkeit... war wirklich schnell! Wie erwartet können Kampfkünstler nicht mit den Theorien gewöhnlicher Menschen verstanden werden. Ohne Grund tauchte in der Hand des Mädchens ein zusätzlicher Faltfächer auf. „Bah, bah“ da waren noch ein paar rote Flecken auf meinem Gesicht.
Ich schätze, dass ich in puncto Kraft nicht mit ihm mithalten kann, also muss ich Kompromisse eingehen und sagen: „Kann ich es zuerst schulden? Ich werde es rechtzeitig bezahlen…“ Das Mädchen hielt sich zurück und sagte mit einem Lächeln: „Hallo... Bing, ich bin deine Lehrerin, Mai Shiranui, vielleicht musst du zuerst die Geschichte unseres Dojos kennen. Es begann vor mehr als dreihundert Jahren…“
Ich habe es überhaupt nicht gewagt, sie zu unterbrechen, ich hörte weiter zu, ich ertrug, ich ertrug,..., bis Mai Shiranui etwas Wasser trank, nachdem sie das gehört hatte, und dann fragte ich: „Vielleicht kann ich mir etwas Unterricht von meinem Freund leihen. Kennst du Zhenyuan Zhai?“
Mai Shiranui sagte einfach: „Ich habe noch nie davon gehört. Wann werden Sie die Studiengebühren vollständig bezahlen?“
Ich sagte verlegen: „Es tut mir wirklich leid. Ich habe keinen Job, keinen Hintergrund und ich habe nicht einmal eine Wohnung. Vielleicht dauert es eine Weile. Vielleicht kannst du mich direkt feuern…“
„Pa“, der Fan erschien, Shiranui Mai sagte entschlossen: „Trotzdem werde ich meinen ersten Schüler nicht so sterben lassen. Der Glaube an das Erbe des Dojos wird sich nicht ändern. Du kannst hier natürlich gegen Aufpreis essen und leben Ich werde das ganze Geld vorstrecken. Du musst tagsüber das Dojo putzen, und ich werde dir nachts einen Job besorgen, bis alle Schulden beglichen sind.
...
Auf diese Weise wurde ich Anfang 2012 von mir selbst verkauft. Ich muss sagen, dass Mais Aussehen zwar sehr heiß ist, sie aber auch eine sehr impulsive Person ist. An dem Tag, als sie die Initiative ergriff und mich zum Shiranui Dojo schleppte, fand sie einen Job als Barkeeperin für mich. Auf den ersten Blick müsste ich, wenn ihr das gesamte Einkommen zufließen würde, fünf Jahre lang arbeiten, bevor ich entlassen werden könnte. Wäre ich so dumm? Ich bin sogar dem schrecklichen Ort des Todes und dem Urwald brasilianischer Söldner entkommen. Werde ich in diesem kleinen Shiranui-Dojo gefangen sein?
?......
☆☆☆☆ Vorheriges Kapitel ☆☆☆☆
„Der König der Kämpfer Kai“ [Kapitel 4]
Antworten (13)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Verdammt! Du hast einfach den Namen deines Pferdes geändert und es veröffentlicht, glaubst du, dass niemand es merkt! Ah! Das wurde von jemand anderem geschrieben!
Ach?? Ah?
In der Ausgabe 7723 des Regelwerks sind Originalromane streng auf Plagiate zu prüfen; bei Nutzung bitte angeben!
König der Kämpfer Chronik Informationsübersicht Romanautor: Chen Ruobing Romankategorie: König der Kämpfer Fanfiction Fantasie-Online-Spiel Lizenzstufe: VIP-Werk [Umsatzbeteiligungsvertrag] Romanstatus: Abgeschlossen
Autor, vergiss es, ich will nicht mehr darüber sprechen. Wir, die 7723-Autoren, haben keinen plagiierten Xiaoxiang. Unter dem Mond regelkonform behandeln, die Beweise sind auf der 5. Etage.
Nicht originell??
Es ist ganz einfach. Gib den ersten Satz des ersten Kapitels in Baidu ein. Originale Inhalte werden angezeigt.
So traurig... Mein... Alles... war umsonst...
Nicht originell... lass den Beitrag einfach ein wenig untergehen...
Das KOF-Chronik habe ich geschrieben, wenn du mir nicht glaubst, kannst du den Kundenservice fragen.
Also welchen Namen änderst du denn?
Es ist nicht so, dass wir dich missverstehen, es ist, dass du es geschrieben hast. Bitte lege Beweise vor, und die abgeschlossenen Romane kannst du einfach direkt hochladen. Ich spreche hier verantwortungsbewusst, sonst wäre es schwer, es allen zu erklären.
— Alle Antworten geladen —