Auf der Suche nach einer modifizierbaren Version von Three Sword Dance für Android ...
Wie der Titel ... die offizielle Originalversion hat den Hintergrund blockiert ... daher kann das Spiel nicht mit dem Acht-Tor-Artefakt usw. geändert werden ... also suche ich nach einer Version, die im Hintergrund geändert werden kann ... vorzugsweise auf Chinesisch
Antworten (11)
Webmaster... gibt es einen?
Warum kann ich meiner ändern, ..
2. Stock; Kannst du mit dem acht-Tore-Werkzeug oder anderen Modifikatoren das Spiel ändern? Kannst du es hochladen?
Die von mir heruntergeladene Seite... ich benutze meinen Modifikator
Was für ein Modifikator??
In meinem Beitrag那个...
Ich benutze genau dieses ... Meins ist Android 4.0 ... Acht Türme funktionieren nicht ... ich kann nur dieses benutzen ... aber Triple Sword Dance wird im Hintergrund blockiert ... sobald der Modifikator geöffnet wird, schließt sich die Software automatisch ...
Klar, früher habe ich noch die chinesische Version gespielt, den Angriff auf 9999 geändert, einmal die ganze Karte durchgezogen und tot! Ich wusste nicht einmal, wofür das Geld und die Dämonensteine gut sind.
Gleich wie im 8. Stock..
Ich spiele die offizielle Originalversion... kann mit dem Modifikator nicht geändert werden... wo hast du das im 8. Stock heruntergeladen... und ist die im Forum befindliche 'Tanz der drei Schwerter'-Übersetzung eine bearbeitbare Version?
Versuche es mit dem Acht-Tore-Werkzeug 2.3.1
— Alle Antworten geladen —