Spielempfehlung!
Sehr empfehlenswert: „Inception of the Three Kingdoms – Unparalleled Generals“. Dieses Action-Handyspiel ist sehr exquisit. Sie können Geräte usw. synthetisieren, und die Geräte sind sehr cool. Waffen, Helme etc. können am Protagonisten getragen und zur Schau gestellt werden. Der Protagonist verfügt über viele Fähigkeiten (vorausgesetzt, er hat eine allgemeine Karte). Die allgemeine Karte wird im Spiel durch BOOS vergeben. Wenn Sie beispielsweise die Zhang Jiao BOOS zu Beginn besiegen, können Sie Zhang Jiaos Fähigkeiten erhalten. Es gibt viele weitere, die später geboostet werden können, einschließlich Lu Bu usw. Nachdem Sie Lu Bu besiegt haben, können Sie natürlich seine Fähigkeiten nutzen. Dieses Spiel macht von den Three Kingdoms-Spielen, die ich je gespielt habe, am meisten Spaß!
Antworten (6)
Ah, wirklich? Bist du hier, um ein Spiel zu empfehlen?
Es ist schon N Jahre seit dem Durchspielen vergangen. Das Spiel ist von FeiSi ChuangXiang, die Grafik ist gut, die Figuren bewegen sich schnell, es gibt mehrere Ausrüstungssets, die unterschiedlich aussehen, wenn man sie anlegt. Die Ladegeschwindigkeit ist etwas langsam…
Extrem ähnlich wie im zweiten Stock
Ich spiele immer noch, jetzt habe ich Dian Wei geschlagen, es gibt noch Ausrüstung, die ich nicht bekommen habe.
Mülliges Spiel, die Grafik ist schlecht, das Kämpfen mit den Waffen macht keinen Spaß, kann nicht mit "Devour Time and Space" verglichen werden →.→
Kann es nicht finden
— Alle Antworten geladen —