[Original] Kapitel 7 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 270 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-14 18:22:09
Kapitel 7 Ablehnung! Krise! „Huh…“ Singer lächelte verächtlich. „Macht es Sinn, dass du so stirbst?“ Der Mann hielt kurz inne, als er das hörte, dann drehte er sich langsam um und sah ihn sanft aus seinen blutroten Augen an. Er schaute lange weg. "Sie haben Recht." Der Mann atmete tief aus. „Es hat keinen Sinn, so zu sterben.“ Das rote Licht in seinen Augen wurde langsam schwächer. „Aber das ist meine einzige Möglichkeit zu sterben…“ Singer sagte nichts, senkte den Kopf, blickte auf den schneeweißen Boden und verspürte plötzlich den Drang zu weinen. „Papa, er… ist jetzt nicht hier, oder? Sein Tod… hat keine Bedeutung…“ Der junge Mann hielt die Luft fest in seinen Händen, als könnte er Blumen machen.
Als ob er etwas entschieden hätte, hob Singer den Kopf und sah ihn mit seinen goldenen Augen direkt an, und ein Lächeln huschte über seine Lippen. "Hey." Singer rief dem Mann zu: „Stört es Sie, wenn mehr als einer stirbt?“ Der Mann war erschrocken und sagte ausdruckslos: „Du? Warum?“ Singer antwortete nicht auf die Frage, sondern ging direkt auf ihn zu und streckte seine blutrote Geisterhand aus: „Mein Name ist Singer.“ "Oh?" Der Mann war ein wenig überrascht, als er die Geisterhand sah: „Bist du auch eine Person, die von Geistern und Göttern verflucht ist?“ „Huh? Was, du wirklich?“ „Nein…“ Der Mann senkte den Kopf, „Dann… willst du wirklich sterben?“ „Das stimmt, du hast dich noch nicht vorgestellt.“ "Was?" Der Mann runzelte die Stirn. „Du kennst mich nicht? Bist du ein Außerirdischer?“ Eine Antwort schoss dem Jungen durch den Kopf, doch er lehnte sie schnell ab. „Warum muss ich wissen, wer du bist?“ Der Mann lachte plötzlich, blickte zum Himmel auf und lachte. „Hahaha!!“
Das Lächeln war äußerst elend.
"Es gibt immer noch Menschen auf dieser Welt, die mich nicht kennen? Sie kennen den Sünder des Imperiums nicht? Sie kennen den Lakaien des Teufels nicht??"
Der Mann blieb stehen und sah Singh erneut mit seinen blutroten Augen an.
Allerdings kam Singer dieser Blick äußerst bekannt vor. Diese Art von Augen, gemischt mit traurigen Gefühlen, muss irgendwo gesehen worden sein.
"Könnte es sein...dass du Kazan bist?" Der junge Mann war verwirrt und gab seine Antwort.
"Hmpf." Eine Spur von Verachtung blitzte in den Augen des Mannes auf: „Ja, ich bin ein Verräter des Imperiums und eine Schande für den König.“
Zu diesem Zeitpunkt öffnete sich plötzlich die staubige Tür zum Wissen. Singer, der nie fleißig lernte, erinnerte sich an die Geschichte Kasans.
Er war einst ein kaiserlicher General, aber aufgrund einer Verschwörung (des albernen Kaisers und seiner verräterischen Minister) wurde er des Hochverrats angeklagt und seine Familie wurde zerstört. Da er den Plan von Ozma und dem Todesgott Dreyfus nicht akzeptierte, wurde er selbst an das Ende des Rusturu-Gebirges verbannt, nachdem seine Handsehnen gebrochen waren. Später nahm ihm sein bester Freund Ozma, der sich in den Geist des Chaos verwandelte, das verbleibende Leben und ließ ihn als Kazan, den Geist der Zerstörung, wiedergeboren. Kazan lehnte jedoch erneut Ozmas Plan, die Welt zu zerstören, ab und wanderte als Geist durch die Welt.
…………
„Haha…“ Der Mann schüttelte seinen verkrüppelten Arm. „Habe ich es durchschaut? Humph... Ich hätte nicht erwartet, dass ein so kleines Kind andere anlügt.“ Singer lächelte unbeholfen und brachte das Thema zur Sprache: „Dann... werde ich mit dir sterben?“ Der Mann sah Singer an und seufzte bedauernd: „Es liegt an dir.“ Der Schnee wurde immer stärker... Kazan sah den erschöpften Singer an und seufzte leise: „Ich werde heute Nacht hier ausruhen.“ Mit einem „Plopp“ fiel Singer zitternd zu Boden. Als Kazan dies sah, ging er langsam hinüber und legte mit großer Anstrengung seinen Arm auf Singers Körper. Singer spürte, wie eine warme Energie in seinen Körper transportiert wurde und sein ganzer Körper wurde warm. „Die meisten meiner Meridiane wurden von ihnen durchtrennt. Dies ist der einzige kleine Meridian, der noch übrig ist. Ich werde einen Teil meiner Kraft auf dich übertragen, der in der Lage sein sollte, der Kälte vorübergehend standzuhalten…“ Kazan sagte schwach: „Geh schlafen, Singer.“ Singers Dankesworte waren von etwas Saurem überzogen, und dieser warme Ton hatte das Gefühl eines Vaters.Singer hielt die Tränen zurück, antwortete vage und wandte sich ab. Mit der Unterstützung der kasanischen Energie schlief Singh bald ein. . . . . . . Mitten in der Nacht zog ein beißend kalter Wind den Jungen aus seinem Traum zurück in die reale Welt. „Ist dir die Energie ausgegangen?“ Singer rieb sich die kalten Hände und versuchte gierig, eine Spur der durch die Reibung entstehenden Hitze aufzunehmen. „Kasan ist wirklich schwach…“ Zu diesem Zeitpunkt hatte es aufgehört zu schneien und es wehte kein Wind. Dies ist die kälteste Zeit an schneereichen Tagen. Der auf dem Boden aufgetürmte Schnee stößt ständig kalte Luft aus. Da kein Wind weht, staut sich die kalte Luft am Boden, wodurch die Temperatur schlagartig sinkt. Plötzlich waren menschliche Stimmen in der kalten Luft zu hören. „Ist es Kasan?“ Singer dachte: „Mit wem redet er?“ Singer ging unter einem großen Stein herum, beugte sich hinunter und lauschte. „Hör auf zu reden. Ich werde es dir nicht versprechen.“ Kazans starke Stimme ertönte. „Du!... Verdammt, liegt es nur an diesem dummen Jungen unbekannter Herkunft?!“ sagte eine wilde und furchteinflößende Stimme. „Nicht nur. Es gibt noch andere Gründe…“ Kazan zögerte. „Tu das jedenfalls nicht, es ist nicht gut für alle.“ „Huh... bist du bereit zuzusehen, wie dein Geliebter durch die Klauen seiner Bestien stirbt? Es ist nicht gut für alle, aber was ist mit dir selbst?! Bist du bereit, dieses unbekannte Leid zu ertragen und für den Rest deines Lebens in Idiotie zu leben?! Von der Welt verstoßen werden?!“ sagte die wilde Stimme aufgeregt. „Ozma, beruhige dich.“ Sagte Kazan ruhig. „Ozma!!“ Singer hörte den Namen und ein Gefühl der Angst breitete sich von seinen Zehen bis zu seiner Kopfhaut aus. „Er ist der Geist des Chaos!! Die schrecklichste Existenz auf dem Festland!“ Singer zitterte am ganzen Körper, als er versuchte, diesem Geisterort zu entkommen. „Beruhigen?! Wie kann ich mich beruhigen?! Liz, sie…“ Ozma war aufgeregt, als sie plötzlich ein seltsames Geräusch bemerkte. Er drehte plötzlich den Kopf und ein schrecklicher Zwang schoss aus seinen Augen und strahlte auf Singer, der gerade davonlaufen wollte. Singers goldene Pupillen schrumpften stark, dieser Zwang, diese vertraute schreckliche Macht. . . Sein Körper versteifte sich schnell und er konnte sich nicht bewegen. "Oh?" Ozmas erschreckende Stimme ertönte: „Kazan, ist das der Junge, von dem du gesprochen hast?“ Bevor Kazan antworten konnte, lachte Ozma wie verrückt. „Hahaha!!! Bringt dich so ein dummer Junge dazu, deinen Hass loszulassen?! Okay! Dann werde ich ihn heute töten! Löse zuerst diesen instabilen Faktor!“ Ozma flog herüber und der Junge sah ihn entsetzt an. Sein schwarzer Körper wurde in seinem Blickfeld immer größer. Dann flog eine Energiesäule herüber, die himmelhohen Groll ausstrahlte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ohne Erfahrung im Dungeon ist es etwas anstrengend zu sehen... [Bitte achtet darauf, die Formation beizubehalten]
Nicht dasselbe im Erdgeschoss! Ich denke, ich habe sehr ausführlich geschrieben! ... Muss ich etwa noch ausführlicher sein ...
Stirn,,,,,,
Wer kein Dungeon spielt, geht vorbei
Es gibt tatsächlich keine Kelly, dieses Miststück…
= = Auf starken Wunsch eines Lesers. In Zukunft werde ich versuchen, Kelly hinzuzufügen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort