Sammlung klassischer Arcade-Spiele (6)
(Hallo) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Caijing 1945
Typ: Flugspiel Sprache: Nicht-Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Ein sehr klassischer Arcade-Automat. Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 13.04.2009 ============== Street Fighter II: World Fighter
Typ: Kampfspiel Sprache: Nicht-Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: „Street Fighter II: World Warrior“ erschien in Spielhallen auf der ganzen Welt und löste damit eine Revolution bei Arcade-Spielen aus. . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=10&id=4165) Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 2009-5-3 || Der Blood Temple Clan
Typ: Kampfspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-ins Einführung: Zwölf Sternzeichen steigen in den Himmel! Das in Spielhallen beliebte alternative Kampfspiel ist endlich auf Mobiltelefonen gelandet, mit finsteren Schlangen, gewalttätigen Schweinen und mächtigen ... . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=10&id=238) Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 26.03.2009 =================== King of Fighters 2010
Typ: Kampfspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel ist XX, aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus. Das berühmteste Kampfspiel „King of Fighters 2010“ (King of Fighters... Mehr>> Screenshot Tarif: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 2010-3-14
Antworten (4)
ら⒈う○メM特来顶帖
Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬… Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
4 Einfach ein Betrug an lebenden Kindern
In diesem Fall kann es nur Xiao Qiu sagen!! Verachtung!
— Alle Antworten geladen —