„Wo ist hier?“
Ye Yu öffnete seine Augen weit und betrachtete ruhig die seltsamen Dinge vor ihm, während er sich sorgfältig an alles Vorhergehende erinnerte, was klar und doch verschwommen schien.
„Ich erinnere mich, dass mich dieser alte Bastard hierher geworfen hat.“ Ye Yu klatschte in die Hände und die ursprüngliche verschwommene Erinnerung kam Ye Yu deutlich in den Sinn.
„Ähem, du bist wach…“
Zu diesem Zeitpunkt kam ein alter Mann von draußen herein. Man kann ihn nicht als Fee bezeichnen. Sein Gesicht glänzte, sein langes Haar war offen und hing ihm über die Schultern und bedeckte den größten Teil seines Gesichts. Er trug schäbige Kleidung mit unvorstellbar dichten Flicken. Man könnte sagen, dass dieses Kleid aus Lumpen zusammengesetzt war, und in seiner linken Hand befand sich ein Hähnchenschenkel, den er ständig kaute, und über dessen Kinn goldene Ölflecken liefen. Das Wichtigste war, dass seine rechte Hand immer noch seinen Rücken kratzte, seine Taille berührte und von Zeit zu Zeit den Trommelstock berührte. Er sah aus, als würde er das Essen genießen ... Ye Yu wagte nicht mehr hinzusehen, nachdem er das gesehen hatte. Gott weiß, ob er etwas Ekelhafteres tun wird ... „Bitte... darf ich fragen, wo ist dieser Ort?“ Obwohl es ekelhaft war, hielt Ye Yu es dennoch zurück. Schließlich war es das, was er tun wollte.
„Junge, auf den ersten Blick siehst du aus wie ein Außenseiter“, sagte der alte Mann genüsslich, während er immer noch seine Hähnchenschenkel aß. „Das liegt im Geltungsbereich des Chu-Königreichs. Aber wenn wir davon sprechen, bist du ziemlich stark. Es macht nichts, wenn du aus so großer Höhe fällst.“
„Himmel…“ Ye Yu murmelte leise, „Kein Wunder, dass ich Schmerzen habe, es stellte sich heraus, dass es der Sturz von oben war.“
„Übrigens, was für ein Land ist der Chu-Staat?“ Fragte Ye Yu ernst, nachdem er den Bastard Dutzende Male in seinem Herzen beschimpft hatte. Er hatte eine vage Vermutung in seinem Herzen und hoffte, dass sie nicht wahr sein würde. Der alte Mann warf Ye Yu einen Blick zu und sagte: „Der Staat Chu ist ein wohlhabendes Land mit unzähligen loyalen Ministern und rechtschaffenen Männern. Das Wichtigste ist, dass Yue Fei erst kürzlich geboren wurde. Er trägt den Spitznamen „Gott des Krieges“ und ist nahezu unbesiegbar.“ Ye Yu rief heimlich „Oh nein!“. Als er den Worten des alten Mannes zuhörte, war er fast von seiner Vermutung überzeugt. Er ist in die Welt gefallen! ! ! ! !
Es gibt zwei Bereiche auf dieser Welt, einer ist die Welt der Kultivierung und der andere ist die Welt der Menschen. Die beiden Abschnitte stören sich nicht gegenseitig. Obwohl Menschen, die die Welt kultivieren, stark sind, dürfen sie die Menschenwelt nicht betreten. Der eine liegt daran, dass die spirituelle Energie des Himmels und der Erde in der menschlichen Welt so niedrig ist, dass es peinlich ist. Andererseits heißt es, dass jemand einmal eine Vereinbarung getroffen hat ... Das hat er von seinem Vater gehört ... Ich erinnere mich, dass sein Vater ihm damals sagte, er solle nicht eingreifen, und sagte, dass das Wasser in der Menschenwelt sehr schlammig sei und das Chaos in der Kultivierungswelt damit nicht zu vergleichen sei ... Ye Yu stürzte sofort hinaus.
Der alte Mann hielt ihn auf, aber Naihe konnte ihn überhaupt nicht aufhalten.
„Das ist,,,,,“, Ye Yu holte tief Luft. Draußen war überall Rauch. Man könnte sagen, die ganze Stadt sei ein Massaker gewesen. Überall lagen Leichen auf dem Boden, und die Knochen waren zerstückelt. Es gab keinen Ort ohne Blut darauf. Er war wirklich entsetzt, weil er noch nie zuvor eine solche Szene gesehen hatte. „Alter Mann, du hast mich angelogen, hast du nicht gesagt, dass Chu State sehr gut ist?“
Der alte Mann warf einen Blick auf die Knochen und seufzte: „Das stimmte früher, aber seit die Qin- und Han-Dynastien gleichzeitig Chu gemeinsam angriffen, ist es so geworden. Überall, wo sie vorbeikamen, war es verwüstet und es wuchs kein Gras. Obwohl ich, der König von Chu, weise und General Yue mutig war, konnten sie sich nicht retten.“ Nachdem er gesprochen hatte, seufzte er tief.
Dass ich letzte Nacht versehentlich eingeschlafen bin, werde ich in den nächsten Kapiteln noch leidenschaftlicher schreiben...