[Comic Sharing] Meine Schwester kann nicht so süß sein (1-5)

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 635 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-15 07:36:22
图片
(hellos)
Autor: Fushimi Yuki
„Wie kann meine Schwester so süß sein“ „がこんなに爱いわけがない“) ist eine leichte Novelle, die von Fushimi Yuki geschrieben und von Yukiko illustriert wurde und von Dengeki Bunko (Ascii) veröffentlicht wurde Als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde, war es in Akihabara mehrmals vergriffen und die erste Auflage hat die 10.000 Exemplare überschritten. Katalog „Return to My Sister Can't Be That Cute“
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Moderator, bist du da?
Bitte helfen Sie, den Anhang zu löschen
Moderator, bitte hilf mir, den Anhang zu löschen.
(Ich komme!! Es scheint nicht zu funktionieren…) Was der Threadersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich Lou Zhu auf der Straße, ich sah, wie Lou Zhu seinen Gürtel öffnete, die Hose* runterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Lou Zhu, was machst du da?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Threadersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich Lou Zhu auf der Straße, ich sah, wie Lou Zhu seinen Gürtel öffnete, die Hose* runterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Lou Zhu, was machst du da?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Der Anhang ist in Ordnung, Sie können ihn beruhigt herunterladen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort