<Sabi> Dies ist das erste Mal, dass ich jemanden so sehr hasse.
An meinem Schreibtisch sitzt ein Mädchen, das äußerst schamlos ist. Sie hat mir sogar eine Woche lang von morgens bis abends ein Mobiltelefon geliehen, ohne sich zu bedanken. Jetzt ist es ihr egal, ob ich mir das Handy ausleihe. Sie leiht sich eine Handykarte für 500 Millionen. Von ihr zur Hälfte benutzt. Ich weiß wirklich nicht, was sie getan hat? Egal, dass ich nichts gesagt habe, als ich mir etwas geliehen habe. Ich konnte nicht verstehen, wie ich mich fühlte, als ich es auf meinem Schreibtisch durchblätterte. Ich habe noch nie einen so dickgesichtigen Menschen gesehen. Sie steht kurz vor der Aufnahmeprüfung für das Gymnasium. Das ist ihr passiert. Sie stört mich immer im Unterricht. Sie lernt nicht und kommt, um mich zu belästigen. Jetzt bat sie mich, mir 10 Yuan zu leihen, und ich sagte, ich hätte nur 5 Yuan (darin war ein Brief über 2 Yuan enthalten, damit ich mit dem Bus fahren konnte). Sie bat mich tatsächlich, ihr den gesamten Betrag zu leihen, und lächelte mich albern an. Ich bin wirklich sprachlos. Hinweis: Er war früher mein Klassenkamerad in der Grundschule. Warum hasse ich ihn jetzt so sehr?
Antworten (20)
Sprenge ihre Anusblüte, lass sie leiden…
Hör auf, mich zu ekeln. Wenn ich sie jetzt anschaue, finde ich sie immer nur widerlich. Selbst beim Gehen gehe ich ihr aus dem Weg. Jetzt werde ich den Lehrer bitten, den Platz zu wechseln.
Wenn es eine schöne Frau ist. Alles sind Kleinigkeiten.
Wenn es eine Schönheit wäre, würde ich auf jeden Fall sehr gern.
Es muss nicht unbedingt eine Schönheit sein. Hauptsache nicht hässlich. Lass ihn ein paar schöne Frauen vorstellen, damit wir uns kennenlernen und ein bisschen über das Leben sprechen können. Hehe
Ah, deine Gedanken sind wirklich böse.
Worauf zögerst du noch, ruf schnell an und spreng das Gesäß! Was, ja, du hast richtig gehört, spreng genau das Gesäß deines Sitznachbarn, los! Zieh deinen Penis raus und los geht's! Direkt ins Loch bohren!
Es ist besser, dass Mädchen mehr Menschen kennenlernen, schließlich ist es erst die Mittelstufe. Vielleicht wird sie nach ein paar Jahren zu einer schönen Frau, aber das ist nicht sicher.
Mondlicht, weißt du, wer es ist? Du bist immer noch so schmutzig. Ach, ~Die Welt ist voller Trunkenheit, nur ich bin wach, vielleicht ist es besser, nicht wach zu sein.
Eigentlich ist es in unserer Klasse beim Ausleihen von Sachen immer so, besonders unter guten Freunden nimmt man Dinge einfach direkt, und unter den Mitschülern ärgert sich niemand wegen solcher Kleinigkeiten.
Es wirkt, als wäre ich geizig, um ehrlich zu sein. Irgendwie mag ich sie einfach nicht. Vielleicht liegt es daran, dass sie meine Gefühle ignoriert. (So eine Person hasse ich am meisten)
Wenn du in ein paar Jahren die High School besuchst und an diese Dinge zurückdenkst, wirst du das Gefühl haben, dass einige Dinge, die du in der Mittelschule getan hast, ziemlich kindisch waren.
Jugendlich und leichtsinnig, warst du früher nicht so?
Ich sage nicht, dass du geizig bist, vielleicht war dieses Mädchen etwas übertrieben, aber das war alles unbeabsichtigt, mach dir nicht zu viele Gedanken. Es sind aber nur noch ein paar Tage bis zum Abschluss, vielleicht gibt es danach keine Gelegenheit mehr, sich zu treffen. Schätze in dieser Zeit diese Freundschaft.
Ich sage nicht, dass du geizig bist, vielleicht war das Mädchen etwas übertrieben, aber das war alles unbeabsichtigt, mach dir nicht zu viele Gedanken. Es sind nur noch ein paar Tage bis zum Abschluss, vielleicht wird es danach keine Gelegenheit mehr geben, sich zu sehen. Genieße in dieser Zeit diese Freundschaft (ich selbst muss auch bald die Mittelschulabschlussprüfung machen).
(Sie mag dich) Was der Threadersteller sagt, ist wirklich…… An dem Tag traf ich den Thread-Schwein auf der Straße, sah, wie das Thread-Schwein den Gürtel öffnete, die Hose * herunterzog, sein Gerät herauszog…… Ich rief aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du?“ Das Thread-Schwein lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf seinen kleinen! Hahn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Threadersteller sagt, ist wirklich…… An dem Tag traf ich den Thread-Schwein auf der Straße, sah, wie das Thread-Schwein den Gürtel öffnete, die Hose * herunterzog, sein Gerät herauszog…… Ich rief aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du?“ Das Thread-Schwein lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf seinen kleinen! Hahn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Wenn schön…
Das sollte abgelehnt werden..
She like you
Sie ablehnen..
— Alle Antworten geladen —