<Still> Bitte helfen Sie, kommen Sie alle herein, es ist dringend.
Der Lehrer bat mich, ein Formular für herausragende Absolventen auszufüllen. Ich weiß nicht, wie ich die Haupturkunden darin niederschreiben soll. Weiß jemand, wie man es schreibt? Können Sie mir ein paar Ideen geben? Danke schön. Vor 18:00 Uhr. Vielen Dank.
Antworten (6)
(Ich verstehe nicht) Was der Thread-Ersteller sagt, ist wirklich…… An dem Tag traf ich den Thread-Schwein auf der Straße, sah, wie das Thread-Schwein den Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und das Ding herausnahm…… Ich schrie aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du da?“ Das Thread-Schwein lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf seinen kleinen! Hahn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Thread-Ersteller sagt, ist wirklich…… An dem Tag traf ich den Thread-Schwein auf der Straße, sah, wie das Thread-Schwein den Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und das Ding herausnahm…… Ich schrie aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du da?“ Das Thread-Schwein lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf seinen kleinen! Hahn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Auf Baidu suchen, man kann es finden, so haben wir es auch im Langzeitaufzeichnungsheft ausgefüllt, oder man kann sich ein Heft von jemandem ausleihen, der es schon ausgefüllt hat, um es als Referenz zu nehmen.
Jetzt ist mein Kopf völlig leer.
Sag mir einfach, wie man den Anfang schreibt.
Ich bin xxx, ein Schüler der x. Klasse der xx-Klasse. Unter der guten Lernumgebung von Schule und Klasse stehe ich kurz vor meinem Abschluss und werde bald die Oberschule betreten. Während meiner Schulzeit haben mich die Lehrer durch geduldige Anleitung und unermüdliche Belehrungen stark in meinem Lernen und meiner charakterlichen Entwicklung gefördert. Dafür danke ich den Lehrern der Schule von Herzen. Ich habe gute Leistungen erbracht und keine Fehlzeiten oder Verspätungen gehabt. Ich kann mich mit meinen Mitschülern gut verständigen und ihnen helfen, habe Ehrgeiz, liebe das Lernen, bin Klassenfunktionär, habe verschiedene Preise oder Auszeichnungen erhalten und so weiter. Man kann hier noch ein wenig mehr schreiben. Am Ende gut schreiben und den Lehrern ein wenig schmeicheln.
Die Situation ist echt beeindruckend!!
— Alle Antworten geladen —