Wesen [Originalroman von Satsuki] Inhaltsverzeichnis von „Trajectory of God“ (unter langfristiger Aktualisierung)

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 578 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-15 12:26:33
==
[Einleitung] Tianyuan-Kontinent, eine der Erde entgegengesetzte Welt. Hier gibt es keine Spitzentechnologie, nur großartigen Kampfgeist und Magie. Feng Wuchen, ein Nachkomme des legendären Devil May Clans, trägt Chinas mächtigste heilige Waffe – Ming Yue – und reist hierher. Wie wird der 14-Jährige in die Zukunft blicken? . . . . .
Stufe (Kämpfer): Reich des Dou Qi, Reich des Dou Zhi, Reich des Dou Xuan, Reich der Geister, Reich der Erde, Reich des Himmels, Reich des Xuan, Reich des Kaisers, Reich des Heiligen. Stufe (Magier, Array-Magier): Stufe 1 bis Stufe 9.
Rekrutierungsname
(ur l=http://7723.cn/lts/view.asp?myid=5457570ef6883ad&te xt=&idd=189&id=25086&p=1&pp=1) „Miracles“-Titellied (/url)
========== =======================
Kapitel 1: Feng Wuchen
Kapitel 2: Lin Familie
Kapitel 3: Familie Test
Kapitel 4: Weißer Tiger erscheint, Mingyue-Erbe
Kapitel 5: Schlacht
Kapitel 6: Li Xiaoyao
Das Brüllen der Schönheit! || Wichtiger Hinweis \ \ Kapitel 7: Waffenliste 18: Demon Tribulation Phantom Ring
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn,,,,,,
Es ist raus, aber es ist nervig, Ao Xiang, ich möchte es hervorheben.
Enter, Zeilenumbruch, eine kurze Einführung hinzufügen, am besten mit Bild
Mit dem Handy gemacht, kann nicht umgebrochen werden
Ich bin die Eingabetaste、、、、
\ Leerzeichen in der Mitte entfernen
In die Mitte gehen und Hallo sagen, dann kann man eine neue Zeile machen
Oh, probier es mal!
Wer hat mir das gemacht?
Du musst dich bemühen, dich zu erneuern.
Wird sich mehr anstrengen
Ab heute werden die Updates wieder aufgenommen
Als txt machen\herunterladen
Ich bin zu faul, es zu machen, ich benutze immer mein Handy, am Computer kann ich die Webseite nicht finden.
Während ich nicht da bin, werdet ihr alle wie verrückt, ah, hallo euch! 55555555555555 Ich weine zu Tode wegen euch
555555555555 Ich bin bei Kapitel fünf, während Gutiandu schon Kapitel acht erreicht hat. Ich muss mich auch anstrengen!
555555 Obwohl ich mehr als Kapitel 22 habe, zählt es doch nicht, ich bin am Ende!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort