„No More Troubled by Data Traffic“ zeigt Ihnen, wie Sie ohne Datenverkehr im Internet surfen und das Verkehrsprogramm von China Mobile knacken
Sie benötigen keine Daten, um im Internet zu surfen, glauben Sie das? Ich glaube es selbst nicht, aber ich habe das gepostet, nur weil das Originalplakat seine 200 Billionen aufgebraucht hat, er sich also schmerzt, also ist er zu YY gekommen ...
Antworten (6)
Durch kostenlose Daten hindurch, aber das wird nur für den Download großer Dateien verwendet, weil es langsam ist.
(Ich komme!! Es scheint nicht zu funktionieren…) Was der Threadersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich Lou Zhu auf der Straße, ich sah, wie Lou Zhu seinen Gürtel öffnete, die Hose* runterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Lou Zhu, was machst du da?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Threadersteller sagt, ist wirklich… An jenem Tag traf ich Lou Zhu auf der Straße, ich sah, wie Lou Zhu seinen Gürtel öffnete, die Hose* runterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Lou Zhu, was machst du da?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
$(retext)
Huangfu, besser nicht,,
Vorbeigehen...
Was ist das? Schau mal
— Alle Antworten geladen —