Jahr 7723
Büro des japanischen Premierministers
Ein Mann in einem weißen Anzug sagte langsam: „Nakajima, sind Sie bereit, fortzufahren?“ Nachdem er dies gehört hatte, sagte ein Mann sehr respektvoll: „Ja, Premierminister, die Spione, die nach China fliegen, sind bereits an Bord des Flugzeugs.“ Der Premierminister holte tief Luft und sagte: „Wenn sich das biochemische Virus auf dem chinesischen Festland ausbreitet, ist es Zeit für uns anzugreifen. Okay, Nakajima, gehen Sie und bereiten Sie sich vor.“ Nakajima verneigte sich und sagte: „Ja, Premierminister.“
China 7723 Town, No. 3 Middle School
"Xiao Jian, gehst du heute Abend?" sagte Xiao Jian zu mir. Sagte: „Die Aufnahmeprüfung für das Gymnasium kommt bald, du hast noch Zeit zum Spielen.“ (Xiao Jians richtiger Name ist Zhang Jian, er ist dieses Jahr 18 Jahre alt, hat 400-Grad-Augen, ist 179 cm groß und hat ein normales hübsches Gesicht.) Ich streckte mich und sagte: „Es ist sowieso unmöglich, die Prüfung zu bestehen, also kannst du genauso gut spielen gehen. Leider bist du der Einzige unter uns, der die Prüfung bestehen kann. Es ist eine gute Universität.“ (Mein richtiger Name ist Zhou Zhongtian, ich bin 178,5, nicht groß, nicht gutaussehend, nicht hässlich, nicht gut, nicht schlecht.) Xiao Jian lächelte und sagte: „Okay, okay, ich gehe übrigens, wo sind die beiden?“ Ich schaute mich um und sah einen coolen Jungen, der sich mit einem Mädchen unterhielt. Ich hörte den Jungen schlecht sagen: „Gestern warst du so gut darin, mich dreimal zum Abspritzen zu bringen. Wie glaubst du, wirst du mich entschädigen?“ Als das Mädchen das hörte, errötete es und sagte schüchtern: „Was sollten wir dann Ihrer Meinung nach tun?“ Der Junge lächelte und sagte: „Lass mich heute Abend abspritzen.“ Ich werde dich ficken…“ Bevor ich fertig werden konnte, schrie ich: „Yueguang! „Fick dich, fick mich, hast du vergessen, was wir nachts machen werden?“ (Yueguangs ursprünglicher Name ist Yue Peng, 17 groß und 178 Jahre alt. Er sieht nach außen hin sanft aus, ist aber nach innen extrem frech. Er ist wie Xiao Jian. Er ist auch ein hübscher Junge.) Moonlight drehte sich um, sah mich an und sagte: „Ich weiß, ich weiß.“ Entfacht das nicht die Leidenschaft, den Berg nachts zu besteigen?“ Ich warf ihm einen bösen Blick zu und sagte: „Weißt du noch, wie man den Berg besteigt?“ Wo ist er? Bist du nicht bei ihm? Bist du wach?“ Yueguang sagte mit einem Lächeln: „Du machst das Gleiche wie ich.“ Xiaojian und ich sagten: „…“ Nach dem abendlichen Selbststudium warf ich gewöhnlich meine Schultasche unter den Sitz und schaute den Leuten zu, die gingen. Bald waren nur noch wenige unserer besten Freunde im Klassenzimmer. Ich sah sie an und sagte aufgeregt: „Lass uns zur geheimen Basis gehen!“ sagte: „Seltsam, stand in den Informationen, die Nakajima mir gab, nicht, dass niemand da war?“ Warum gibt es ein Holzhaus?“
In den Bergen? Das Mondlicht blickte den großen Mann vorne an und sagte: „Heima, du wirst sterben, wenn du dich beeilst!“ Wenn du nicht schneller fährst, kommen wir zu spät!“ Der Mann rief laut: „Test! Ich... bin schon sehr schnell…“ (Heima, früher bekannt als Heima) Er, 18, groß 180, hat einen dunklen Menschen und ein dunkles Herz. Er hat ein bisschen Nierenschwäche, weil er jeden Tag masturbiert.) Ich sagte auch hilflos: „Vergiss Yueguang, du weißt auch, dass er eine Nierenschwäche hat.“ Als Black Horse das hörte, wurde er sofort voller Energie und schrie: „Du hast eine Nierenschwäche!“ Das werde ich nicht. Bist du ein paar Mal mit dem Flugzeug gestiegen? „Du hast eine Nierenschwäche.“ Ich wollte gerade etwas erwidern, aber Xiao Jian hörte zu und sagte: „Sag nichts, sonst wird der Meteoritenschauer vorübergehen, nachdem wir zur Basis gegangen sind.“ Nachdem wir das gehört hatten, hörten wir auf zu streiten und gingen sofort Schwaches Mondlicht. Der Mann nahm die Taschenlampe und sah sich im Haus um, außer einem Foto von vier Jungen, die alle sehr zart waren, als er ein „Ah!“-Geräusch hörte, das die stille Nacht unterbrach.
„Biochemical Dawn“ Kapitel 1 (Schauspieler: 7723 Mitglieder)
Antworten (8)
Biochemie...
Äh...
……………
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
。。。。。。
Dem Originalposter zustimmen
Ähm... ich kann nur sagen, dass ich vorbeigehe und später nochmal genau hinschaue. Daumen hoch!
Das ist super!
— Alle Antworten geladen —