Ich schüttelte hilflos den Kopf und sagte: „Sie glauben mir immer noch nicht, wenn Sie sagen, Sie hätten eine Nierenschwäche. Schauen Sie, sind Sie in die Grube gefallen?“ Black Horse sah verächtlich aus und sagte: „Du hast noch Zeit, sarkastische Bemerkungen zu machen, also beeil dich und zieh mich hoch!“ Nachdem ich das gehört hatte, sagte ich: „Yueguang, komm her, um mir zu helfen.“ Yueguang und ich streckten unsere Hände zum Eingang der Grube, und Black Horse ergriff unsere Hände und kam langsam heran. Es gibt viele betrügerische Dinge auf dieser Welt, wie zum Beispiel dieses Mal. Doch in dem Moment, als das schwarze Pferd kam, geschah etwas. Das schwarze Pferd rutschte plötzlich aus und „Boom!“ Yueguang und ich wurden beide niedergeschlagen. „Heilige Scheiße! Betrügst du Black Horse zu sehr?“ Yueguang rieb sich den Hintern und sagte: „Zhong Tian, du musst nicht über ihn reden, sieh mal.“ Ich schaute nach unten und Black Horse saß zwischen uns. Ich lachte und sagte: „Haha, wer hat ihm gesagt, dass er schummeln soll? Es sieht aus, als wäre er ohnmächtig geworden. Was soll ich jetzt tun?“ Xiao Jian rief besorgt außerhalb der Grube: „Geht es dir gut?“ „Zhong Tian und mir geht es gut, nur das schwarze Pferd ist ohnmächtig geworden.“ Nachdem Xiao Jian das gehört hatte, sagte er: „Was sollen wir tun? Wir haben unsere Mobiltelefone nicht dabei. Ich werde in die Stadt gehen und jemanden um Hilfe bitten.“ Nachdem Yueguang das gehört hatte, sagte er: „Das ist alles, was wir jetzt tun können. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Berg hinuntergehen.“ Xiao Jian nickte und sagte: „Dann haben Sie einfach Geduld, ich gehe.“ Danach ging er.
Geheime Basis
Als der Mann mittleren Alters dies hörte, musste er die Stirn runzeln und sagte: „Es scheint, dass jemand kommt, lasst es uns schnell wirken…“ Nachdem er das gesagt hatte, holte der Mann eine kleine schwarze Kiste, eine Gasmaske und einen schwarzen Chemikalienschutzanzug aus seinem Rucksack auf dem Rücken. Dann holte er langsam ein flüssiges Medikament mit einem Regenschirmlogo aus einer kleinen schwarzen Schachtel. Er öffnete vorsichtig die Flasche und das Gas entwich sofort aus der Flasche. Zu diesem Zeitpunkt war der Chemikalienschutzanzug des Mannes bereits schweißgetränkt. Obwohl er schon früher gefährliche Arbeiten ausgeführt hatte, hatte er noch nie so etwas wie die Freisetzung biologischer und chemischer Viren getan. Das ist etwas, das einen ganzen Kontinent auslöschen kann! ! Und dieses Ding ist in seiner Hand! Der Mann holte Luft, schaute auf seine Uhr, auf der 22:06 Uhr stand, und sagte dann: „Diese Stadt sollte nach 6:00 Uhr morgens fertig sein.“ Danach öffnete er die Tür und rannte weg.
Dakeng
„Hey, Zhong Tian, schau mal, hier ist eine sehr schöne Blume.“ Ich schaute auf die Stelle, auf die das Mondlicht zeigte. Es war tatsächlich eine wunderschöne Blume, aber ich hatte sie noch nie zuvor gesehen. Als ich näher kam und daran roch, veränderte sich plötzlich mein Gesicht und ich sagte: „Verdammt! Wow, es riecht so schlimm!!“ Yueguang sah meinen übertriebenen Gesichtsausdruck und musste lachen: „Hahahaha, Zhong Tian, du bist so nutzlos. Du hast dich fast übergeben, nachdem du an einer Blume gerochen hast? Hahaha.“ Ich verdrehte die Augen und sagte: „Du glaubst es nicht, riech es einfach!“ Nachdem er das gehört hatte, sagte er auf eine ganz tolle Art: „Schau es dir an!“ Danach hielt er seine Nase nah an die Blume und sagte: „Wow, wow, wow“ und erbrach sich sofort. Nachdem ich es gelesen hatte, lachte ich und sagte: „Hahahahahahahaha, du redest immer noch von mir! Du hast dich sofort übergeben! Wow, hahahaha!“ Moonlight sagte nichts zu mir und erbrach sich weiter. Ich lachte genug, blickte auf das dunkle Pferd und hatte plötzlich eine Idee. Ich pflückte die hässliche Blume und legte sie neben die Nase des schwarzen Pferdes. Nach ein paar Sekunden hörte ich das gleiche Geräusch wie vor dem Mondlicht. „Hahahaha! Dunkles Pferd, du, du hahaha…“ Ich lachte lange, bevor ich mich erholte. Black Horse sah mich an und fluchte: „Es ist dein Kind! Du willst mich zu Tode stinken!“ Nachdem ich das gehört hatte, sagte ich: „Okay, okay, ich werde es dir nicht mehr sagen. Wie auch immer, du bist wach. Ich gehe zuerst schlafen und rufe mich an, wenn Xiaojian kommt!“ Die ganze Nacht über gab es keine Worte. Am nächsten Tag! !
„Resident Dawn“ Kapitel 2: Den Virus verbreiten
Antworten (7)
\..... Vorbeitreibend...... Vorbeiziehen....... Vorbeiziehen..... Vorbeiziehen........ Vorbeiziehen........ Vorbeiziehen....... Vorbeiziehen...... Vorbeiziehen..... Vorbeidriften Vorbeiziehen Vorbeiziehen... .... Trieb vorbei
... Trieb vorbei
.. Trieb vorbei
. Trieb vorbei
Trieb vorbei
.. Trieb vorbei
... Trieb vorbei
.... Trieb vorbei
.... Trieb vorbei
....... Trieb vorbei
........ Trieb vorbei
........ Trieb vorbei
........ Trieb vorbei
.... Trieb vorbei
\..... Trieb vorbei
.. Trieb vorbei
... Trieb vorbei
. Trieb vorbei
\ Vorbei
... Trieb vorbei
.... Trieb vorbei
...... Trieb vorbei
....... Trieb vorbei
........ Trieb vorbei
\ ........ Treibend vorbei
....... Vorbeidriften\......\ Vorbeidriften.....
Vorbeidriften
.... Vorbeidriften
... Vorbeidriften
... Vorbeidriften
... Vorbeidriften
..... Vorbeidriften\......\ Vorbeidriften
....... Vorbeidriften
........ Vorbeidriften........
Vorbeidriften
...... Vorbeidriften
... Trieb vorbei
.. Trieb vorbei
. Trieb vorbei
Trieb vorbei
.. Trieb vorbei
... Trieb vorbei
.... Trieb vorbei
.... Trieb vorbei
....... Trieb vorbei
........ Trieb vorbei
........ Trieb vorbei
........ Trieb vorbei
.... Trieb vorbei
\..... Trieb vorbei
.. Trieb vorbei
... Trieb vorbei
. Trieb vorbei
\ Vorbei
... Trieb vorbei
.... Trieb vorbei
...... Trieb vorbei
....... Trieb vorbei
........ Trieb vorbei
\ ........ Treibend vorbei
....... Vorbeidriften\......\ Vorbeidriften.....
Vorbeidriften
.... Vorbeidriften
... Vorbeidriften
... Vorbeidriften
... Vorbeidriften
..... Vorbeidriften\......\ Vorbeidriften
....... Vorbeidriften
........ Vorbeidriften........
Vorbeidriften
...... Vorbeidriften
Fertig???
Ich bin vom Tippen total erschöpft.
Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬… Was der Poster sagt, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Poster-Schwein, ich sah, wie der Poster-Schwein seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Poster-Schwein, was machst du?“ Der Poster-Schwein lächelte und sagte: „Ich spinne herum“ und half sich selbst beim Treten des kleinen Hähnchens ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Black Horse-san, ist deine Popularität wieder gestiegen? Aber… warum wird immer über dich gespottet— — (Hmm hmm~ vielleicht liegt es an deiner Lebensweise und deinem Charakter…)
Ähm, es wäre unfair gegenüber dem schwarzen Pferd, ihm keine solche Rolle zu geben..
Schwuler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
— Alle Antworten geladen —