„In diesem Fall ist es notwendig, den konkreten Inhalt dieses Wildnisüberlebens zu überprüfen. Gehen wir zuerst zum Büro der Mutter.“ Er nahm die Karte vom Tisch weg, drehte sich um und rannte zur Tür hinaus. Zu diesem Zeitpunkt streckte eine dunkle Gestalt ihren Kopf aus dem Korridor und starrte Feng Linghan und das Pergament, das er in seiner Hand hielt, genau an. Die Zigarette in seinem Mund beleuchtete seine Augen. Er atmete langsam aus und murmelte: Die Gelegenheit ist endlich da! „
Dreißig Minuten später kam Feng Linghan an der Tür der Polizeistation an
Mehrere Polizeiautos mit blinkenden roten Lichtern und Sirenen flogen an Feng Linghan vorbei. Feng Linghan wich schnell dem Spritzwasser auf dem Boden aus. „Was ist heute los?“ Warum sind so viele Fahrzeuge unterwegs? Egal wie viele es sind, ich werde es auf jeden Fall mit dem guten Freund meines Vaters, Detektiv Ma, auf seinem Computer besprechen. Nachdem er das gesagt hatte, ging er direkt in das Gebäude. „Nicht da?“ Was machst du heute? Niemand ist hier. Vergiss es, es ist wichtig, Dinge zu überprüfen.“ Nachdem Feng Linghan das gesagt hatte, bediente er geschickt den Computer. Nachdem er ein paar Webseiten durchgeblättert hatte, fand Feng Linghan schließlich das Plakat für diese Veranstaltung: „Guessing Award for Wilderness Survival Three-Day Tour“. Es wurde von einer unbekannten Person unterzeichnet, aber er sollte ein reicher Mann sein. Er hatte einen Ring an der Hand und eine goldene Halskette um den Hals. Kette, es ist wirklich großzügig, diese Veranstaltung abzuhalten. Mal sehen, was das Rätsel ist ... Wir müssen uns nach dem Chaos erst einmal erholen und dann zurückgehen und einen Blick darauf werfen. Aber es ist wirklich seltsam, warum du mir den Preis für das Erraten des Rätsels gegeben hast ...“ Feng Linghan hielt das Notizbuch und blätterte im Gehen weiter. Es scheint, dass es notwendig ist, dorthin zu gehen. Es muss mehr als nur ein bisschen Spannung darin verborgen sein! „
Zu dieser Zeit wurde der Himmel dunkel und Feng Linghan rannte alleine den Weg entlang. „Pech, die Lichter hier sind wieder kaputt.“ Nun, ich bemerkte, dass hier von Anfang an ein anderes Geräusch zu hören war. Könnte es sein ...? Feng Linghan drehte sich heftig um. Es ist nichts. Könnte es sein, dass ich mir zu viele Sorgen machte? Und als Feng Linghan sich umdrehte, erschien plötzlich ein großer Mann mit einer Maske vor Feng Linghan und schlug Feng Linghan in den Bauch mit seiner linken Faust. „Feng Linghan schrie: „Wie... wie ist das möglich?“ Feng Linghans Sicht wurde allmählich trübe, sein Körper schwankte und schließlich fiel er mit einem „Plopp“ zu Boden. Bevor er einschlief, hörte Feng Linghan vage: „Hey, Junge, ich habe das Geschenk genommen!“
Fantasie des Todes (3)
Antworten (3)
Conan...
Der Mann in Schwarz wollte gerade gehen, zögerte jedoch einen Moment, blickte auf das Paket in seinen Händen und sah dann wieder zu Feng Linghan zurück, als hätte er etwas bedacht. Obwohl Feng Linghan schwer getroffen worden war, hatte er ein wenig Bewusstsein zurückgewonnen und hörte vage die Worte des Mannes in Schwarz, sodass er sich mühsam bemühte, die Augen zu öffnen. In diesem Moment nahm der Mann in Schwarz aus dem Paket eine Flasche mit violetten Trank, die im Mondlicht einen leicht unheimlichen Schimmer ausstrahlte. Er ging auf Feng Linghan zu, kniete sich dabei hin, drehte mit der linken Hand den Flaschenverschluss auf und hielt mit der rechten Hand Feng Linghans Mund auf, um den Inhalt tropfenweise einzuschütten. Dann sprach er: APTX4869, kleiner Teufel, du hast wirklich Glück. Die erste Flasche ist für dich. Danach schloss er sanft seine Augen...
Idiot, der zweite Stock bin ich, der Account wurde geleakt
— Alle Antworten geladen —