Kapitel 46: Demon Realm Death Rider

Das Originalplakat: Schneemord@Hochflug Ansichten: 211 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-15 18:15:32
Außerhalb des Xingchen-Pavillons. Die unterdrückte Aura näherte sich allmählich dem Xingchen-Pavillon und erreichte mit äußerst arrogantem Schwung ungehindert eine Entfernung von dreißig Metern zum Xingchen-Pavillon. „Xingchen Yuan, warum übergibst du Xingchen Zilei nicht schnell! Sonst werden unsere Dämonenreich-Todesreiter deinen Xingchen-Pavillon zerstören!“ Die leise Stimme durchdrang den Raum und erreichte die Ohren jedes Xingchen-Pavillon-Schülers. „Die Leute aus der Dämonenwelt sind immer noch hier.“ Xingchen Yuan murmelte vor sich hin. Bald kam er wieder zur Besinnung und sagte ernst zu Hua Lao und Wu Lao: „Sorgt für die Sicherheit jedes Schülers und verteidigt ihn mit aller Kraft! Ich werde hinausgehen, um mit ihnen fertig zu werden.“ Hua Lao zögerte, seufzte schließlich und sagte: „Ja! Ich werde bis zum Tod kämpfen, um den Xingchen-Pavillon zu beschützen.“ Wu Lao fragte: „Wissen die Menschen in der Dämonenwelt von Xingchen Zi Lei?“ Xingchen Yuan schaute die Menge an und sagte mit einem schiefen Lächeln: „Die Abgeschiedenheit hatte dieses Mal Pech. Jemand aus der Dämonenwelt kam heraus, um mich zu stören. Ich musste die Macht von Erneut erklang Feng Laos Stimme aus Ye Yuns Körper: „Oh? Sind tatsächlich Menschen aus der Dämonenwelt in die Welt der Kultivierung gekommen? Es ist wirklich seltsam.“ Ye Yun fragte heimlich in seinem Herzen: „Welche Dämonenwelt, warum habe ich noch nie davon gehört?“ Herr Feng lächelte und sagte: „Natürlich haben Sie noch nichts davon gehört. Selbst ich weiß sehr wenig über die Dämonenwelt, geschweige denn Sie?“ Während des Gesprächs war Xingchen Yuan bereits aus den Tiefen des Xingchen-Pavillons zurückgekehrt. Er sagte entschieden: „Die göttliche Waffe des himmlischen Donners ist eine Sache aus dem Bereich der Kultivierung. Wie kann das Dämonenreich die Naturgesetze, denen alle Dinge folgen, untergraben! Selbst wenn ich sterbe, wird das Dämonenreich sie niemals bekommen!“ „Lehrer, aus Xingchen Yuans Tonfall scheint es, dass Menschen aus dem Dämonenreich sehr mächtig sind?“ Ye Yun konnte nicht anders, als nervös zu werden. Feng Lao sagte streng: „Das ist natürlich. Die Menschen in der Dämonenwelt haben den robusten Körperbau und die Lebensdauer von Monstern. Natürlich sind sie stärker als wir gewöhnlichen Menschen. Und obwohl die Dämonenwelt auch über Kampffähigkeiten verfügt, sind sie sehr parteiisch. Es handelt sich um alle Arten von Kampffähigkeiten.“ Star Yuan ließ das Windelement eine Woche lang schnell zirkulieren und seine Gestalt verschwand nach und nach im Raum. Außerhalb des Xingchen-Pavillons. „Du bist endlich bereit, dich zu outen.“ Die Person an der Spitze des Dämonenreichs blickte mit scharfen Augen auf den schwankenden Raum nicht weit vor sich. Nachdem Xingchen Yuans Gestalt vollständig entblößt war, winkte er mit der Hand und Hunderte von Menschen aus der Dämonenwelt hinter ihm strömten herbei und stürmten zum Xingchen-Pavillon! „Hmpf! Hör auf, so arrogant zu sein!“ Xingchen Yuan grinste höhnisch, öffnete seine Arme und das dicke Pferdetraining verdichtete sich auf seinen Armen zu einer großen Pferdetrainingsgruppe, die wie Watte aussah und heftig auf die Menschen in der Dämonenwelt einschlug! „Hey, Xingchen Yuan, dein Gegner bin ich, also sei aufmerksam.“ Die Kavallerie des Dämonenreichkönigs formte mit beiden Händen eine Reihe von Siegeln. Mit der Bildung jedes Siegels schossen schwarze Nebelstöße aus dem Körper des Todesritters, die immer mächtiger wurden. Der dichte schwarze Nebel breitete sich schnell aus und hüllte alles ein, was sich im Umkreis von dreißig Metern um den Sternenpavillon befand. Was Xingchen Yuans „Tips Kill“-Angriff gerade betrifft, gab es keine Reaktion, nachdem er in den dichten Nebel getaucht war. „Feldmagie.“ Das Blut, das in Xingchen Yuans Körper floss, begann zu kochen. Er hat von der Macht der Feldmagie in der Dämonenwelt gehört. Menschen in der Dämonenwelt können oft ihre ganze verborgene Kraft an Orten einsetzen, an denen Feldmagie zum Einsatz kommt! „Alter Hua! Leute aus dem Dämonenreich greifen vom Zhengxuan-Tor aus an!“ Zu diesem Zeitpunkt rannte ein Xingchen-Schüler eilig aus der Halle herein und sprach schnell, aber gemischt mit Hilflosigkeit und Angst. „In der Dämonenwelt gibt es nichts, wovor man Angst haben muss. Ich werde jetzt einen Blick darauf werfen!“ Herr Hua wischte sich heimlich mit den Ärmeln den Schweiß von den Handflächen und sagte: „Macht alle Mut!“ Wu Lao folgte Hua Lao direkt zum Zhengxuan-Tor und vergaß nicht, Ye Yun zu sagen: „Meister Ye, draußen ist es sehr gefährlich, bitte schützen Sie sich!“ „Heimtückischer Bösewicht!“ Xingchen Yuan konnte die aktuelle Situation spüren, wurde aber nach und nach wütend, weil er die Verstrickung des Todesritters nicht loswerden konnte. „Hey, wir werden Xingchen Zilei auf dieser Reise unbedingt gewinnen! Xingchen Yuan, akzeptiere einfach die Kapitulation.“ Die Stimme des Todesritters im schwarzen Nebel war so ätherisch, dass es unmöglich war zu verstehen, aus welcher Richtung sie kam. Xingchen Yuan lächelte und sagte: „Wirklich? Ich fürchte, selbst wenn Sie den Xingchen-Pavillon einnehmen, wissen Sie immer noch nicht, wo Xingchen Zilei ist.“Sie werden nie erfahren, wo sich Xingchen Zilei aufhält! Darüber hinaus bist du nur ein hochrangiges Sprite auf der Ebene des Kaisers des Dämonenreichs, nicht viel anders als die höchste Ebene des Xiu Feng-Kaisers in unserer Kultivierungswelt. Es gibt im Grunde keine Möglichkeit, mich zu besiegen. „Haha, ich hatte von Anfang an nie vor, dich zu besiegen, Xingchen Yuan.“ „Die Stimme des Todesritters schien überall zu sein: „Ich muss dich nur schleppen, bis der Sternenpavillon erobert ist.“ „ "Verdammt!" „Nachdem er diese Worte gehört hatte, brüllte der Todesritter wütend. Auch sein Körper fegte schnell herüber. Seine grünen Augen durchdrangen den schwarzen Nebel, erfassten das Sternelement und jagten ihm dann mit seinem Körper nach. ============Perfekte Trennlinie============
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~~;
Bank!!!
Boden£$¥"�&
Was ist unter dem Mond los...
\|
|
|
|
|
|
|