Kapitel 6 von „Fantasy“: Menschen retten

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 144 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-15 19:54:44
Zu dieser Zeit ertönte lautes Geschrei, und es gab auch Geräusche von Nahkämpfen.
Ye Yu runzelte die Stirn. „Was ist los?“
„Ich weiß nicht, es scheint Kampfgeräusche zu geben. Könnte es sein…“ In diesem Moment wurde auch das Gesicht des alten Mannes ernst. „Es hat wieder angefangen zu kämpfen?“
„Komm, lass uns einen Blick darauf werfen.“ Nachdem er das gesagt hatte, ging er, ohne sich um den alten Mann zu kümmern.
„Hey, nicht, oh, warum sind junge Leute so impulsiv?“ Der alte Mann warf die Hähnchenschenkel weg und folgte ihm.

Das Geräusch von „Ping Ping“ kommt immer näher und Ye Yu wird immer wachsamer.
Fünf Personen in unterschiedlicher Kleidung verfolgten zwei Personen. Ye Yu fand sofort ein Versteck für den Fall, dass wie letztes Mal etwas Schlimmes passieren sollte.
„Boom“
„Ups!“
„Junge, geh und rette Menschen…“ Der alte Mann, der folgte, schlug Ye Yu sofort auf den Kopf und stieß Ye Yu wortlos hinaus.
„Ah!“ Ye Yu stolperte und gab aus Versehen ein Geräusch von sich.
„Häh?“ Zu diesem Zeitpunkt drehten sich alle fünf Personen um die beiden Personen herum und konzentrierten sich auf Ye Yu.
„Das…“ Ye Yu drehte sich um und stellte fest, dass der alte Mann bereits weggelaufen war und verfluchte den alten Mann mehrmals heimlich.
Der Mann mittleren Alters an der Spitze blickte auf das Messer in seiner Hand und wischte sich mit der anderen Hand weiter über den Körper. Seine kalten Augen waren voller Blut, „Töte“, seine rücksichtslose Stimme war voller Tötungsabsicht.
Die anderen vier Leute stürmten schnell auf Ye Yu zu und bliesen dunkle Windböen, die die stille Stadt kühl machten.
„Arschloch“, fluchte Ye Fan und stürmte vorwärts, unwillig, sich übertrumpfen zu lassen. Wie auch immer, die andere Partei hatte bereits damit begonnen, ihn zu töten, was konnte er sonst noch behalten? Auf jeden Fall verfügt er über viel kokettes Kapital.
Ye Yu stürmte vorwärts und schlug direkt auf den Anführer ein, wobei er ein „rauschendes“ Geräusch in der Luft erzeugte, und traf direkt die Taille. Als der Mann das Knacken von Knochen hörte, wurde er weggeschleudert.
Die anderen drei Leute waren sprachlos. Ist das menschliche Kraft? Die Person, die gerade geschlagen wurde, war ein Meister der Welt, wie konnte er also auf diese Weise geschlagen werden ...? Auch Ye Yu war schockiert, wann wurde er so stark? Aber am Ende war ich erleichtert. Dies ist die Kluft zwischen Mönchen und Sterblichen. Auch wenn ich nur ein Mönch auf niedrigem Niveau bin, bin ich nichts, womit normale Menschen mithalten können.
Aber es gibt immer noch eine Frage, die Ye Yu beschäftigt. Da ein Mönch auf niedriger Stufe so stark ist, warum kommen dann nicht andere, wenn sie ihre Hände nicht in Wolken oder Regen verwandeln können?
Aber er war verwirrt und die anderen drei Leute stürmten vorwärts. Ye Yu sagte nichts und schlug direkt zu. Er schlug jeden der drei Menschen etwa zehn Mal und hörte nicht damit auf, bis sie ohnmächtig wurden.
„Ich hätte nicht erwartet, dass ein so kleines Kind wie du so grausam sein würde.“ Der Anführer wischte immer noch den Griff des Messers ab, seine kalten Augen schienen einen toten Mann anzusehen.
Ye Yu lächelte kokett. „Auf keinen Fall, ich habe es von irgendeinem Idioten gelernt.“
„Oh? Von wem hast du es gelernt??“ Der Ton des Mannes war voller Überraschung.
„Diese Scheiße, die vor mir steht!!!“ Ye Yu war in diesem Moment sehr wütend. Er wollte ihn töten, als er nichts zu tun hatte. Wenn nicht zwei Personen anwesend wären, hätte er ihn direkt ausgeschimpft, es war also nicht nötig, so taktvoll zu sein.
Der Gesichtsausdruck des Mannes ist seit langem steif und sein Gesicht ist aschfahl. Seitdem er zum Mörder geworden ist, hat es seit vielen Jahren niemand mehr gewagt, ihn so arrogant zu beschimpfen: „Junger Mann, ich tue das zu deinem eigenen Besten.“
„Zu meinem eigenen Besten, bah!!! Wenn du mich töten willst, sag es einfach. Warum tust du so, als wärst du ein Gentleman? Was ich am meisten hasse, ist, wenn jemand vor mir so tut, als wäre er ein Gentleman!“ Ye Fan schimpfte direkt mit ihm und es gab solchen Leuten nichts zu sagen.
„Junge, du redest zu viel.“
Ein kaltes Licht kam, Ye Yu trat zur Seite und schlug direkt zu, aber es scheiterte und nur ein Nachbild blieb dort, wo er ursprünglich gestanden hatte.
„Verdammt“
Ein Schwert flog auf ihn zu und Ye Yu schlug direkt darauf zu. Das Ergebnis war wie erwartet: Das Schwert wurde durch Ye Yus Macht in Stücke zerschmettert.
„Was für eine schreckliche Macht.„Der Mann senkte den Kopf und flüsterte.
„Ja. „Eine Stimme ertönte aus seinen Ohren, und der Mann fiel mit einem Ausdruck des Entsetzens in den Augen zu Boden. Auf seiner Brust war eine Faustbeule.
Ye Yu versuchte es ursprünglich nur, aber unerwartet gelang es ihm. Seine Geschwindigkeit war mehr als doppelt so schnell!
„Bist du ziemlich stark…“
Plötzlich ertönte eine vertraute Stimme und Ye Yu drehte sich um, es stellte sich heraus, dass es der alte Mann war! Er trank gerade Wein, so glücklich!!!
Ratet mal, was passieren wird weiter~~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als Komparse nur vorbeikommend.
Großer Dämonenkönig... wo...
555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555>~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort