[Ausgabe anwenden] Emotionale Literatur

Das Originalplakat: Superlieb@shangxin Ansichten: 430 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-15 19:59:23
[Für Ausgabe bewerben] Emotionale Literatur, ich möchte Moderator sein und einen Beitrag zu allen leisten! ! ! Ich bin oft online und schließe nutzlose Beiträge, um im Forum Beiträge zu leisten! Ich hoffe, der Webmaster kann zustimmen. ///Bewerber Zi@nuo,shangxin
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das bringt mich auch dazu, es beantragen zu wollen、、、
Aus objektiver Sicht... wird der Webmaster nicht zustimmen
Zurück zum ersten Stock, ein Moderator kann auch nicht einfach so beantragt werden, es sind notwendige Bedingungen erforderlich.
Wir haben nur wenige Moderatoren, nur diese wenigen, im Standard-Forum gibt es für jeden Bereich einen Moderator (nicht doppelt), die Moderatoren von 7723 haben ziemlich viel Druck.
Dumplings, manchmal kann ich ein wenig
Eine Sektion hat nicht nur einen ... einen Super-Moderator, zwei Moderatoren, zwei Admins, aber der Bewerber sollte entweder im aktuellen Forum sehr aktiv sein oder im gesamten Forum hilfsbereit sein. Die meisten Beiträge des Threaderstellers sind Beiträge, die um Hilfe bitten.
Okay... Es ist sehr erfüllend, anderen zu helfen.
Personen, die für die Bewerbungsedition geeignet sind, sollten eine dreitägige Probezeit erhalten. Während dieser Zeit sollten diejenigen, die aktiv und positiv auftreten, Zustimmung erhalten. Moderatoren, die ohne besonderen Grund länger als einen Monat nicht online sind, verlieren automatisch ihre Position.
Morgen wird ein Treffen der Moderatoren abgehalten, um die Bedingungen für die Bewerbung als Moderator sowie die Anforderungen an Moderatoren festzulegen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort