Am nächsten Tag!
"Dein Schicksal wird sich an diesem Tag ändern..."
"Ugh~" Ich streckte mich tief, lauschte und dachte in meinem Traum über diesen Satz nach. „Welche Veränderung kann das Schicksal nicht ändern…“ Als ich darüber nachdachte, wurde mir plötzlich klar, dass ich mich immer noch in der Grube befand und es bereits dämmerte. Ich seufzte: „Die Bäume sind immer noch so üppig und die beiden Schweine neben mir sind immer noch so…“ Bevor ich fertig sein konnte, fragte ich: „Wen nennst du denn ein Schwein?!“ Das schwarze Pferd, das tief und fest schlief, starrte mich grimmig an. Ich versuchte hastig zu erklären: „Habe ich etwas gesagt? Ich habe nichts gesagt?“ Heima verdrehte die Augen und sagte: „Ich möchte mich dir nicht entziehen…“ „Sind wir schon zu Hause? Ihr habt dort frühmorgens gestritten.“ Yue Guangsong streckte sich träge. Ich tätschelte leicht seinen Kopf und sagte: „Du bist groß, wir sind immer noch in der Grube!“ Nachdem er das gehört hatte, öffnete er schnell die Augen und sagte laut: „Xia Mi? Warum sind wir immer noch in der Grube? Hat Xiaojian nicht jemanden gerufen?“ Zu diesem Zeitpunkt stand Black Horse auf und sagte ernst: „Xiaojian wird uns auf keinen Fall verlassen. Ich schätze, er steckt wahrscheinlich in Schwierigkeiten!“ Yueguang und ich konnten nicht anders, als die Stirn zu runzeln. „Es scheint, dass wir alleine rausgehen müssen.“ Ich starrte auf die Grube.
Die Große Halle des Volkes
Eine Gruppe chinesischer Führer blickte feierlich auf die Computer vor ihnen. Im gesamten Saal war kein Ton zu hören. Ein schwarzhaariger alter Mann, der in der ersten Reihe saß, sagte mit kräftiger Stimme: „Jeder muss die heutigen vertraulichen Akten gesehen haben. In einer Stadt im Süden meines Landes wurde ein biochemischer Virus entdeckt! Wir nennen sie Zombies. Aber gerade als die Länder dachten, es sei in Ordnung, verwandelten sich diese 370 Millionen Leichen plötzlich in Zombies! Angesichts der Gefahr von SWZQ haben sich verschiedene Länder zusammengetan, um zu verhindern, dass die Vereinigten Staaten es jemals wieder in der südlichen Region unseres Landes einsetzen. Jeder kennt unser Land, also lasst uns heute die Quelle des Virus besprechen Virus zuerst. , aber um es in Europa zu starten. Selbst wenn die Vereinigten Staaten jetzt in unser Land eindringen wollen, werden es nicht die Vereinigten Staaten sein. Nachdem er das gehört hatte, sagte er: „Nun, die Ambitionen der Vereinigten Staaten sind nicht so gering, welches Land wäre es?“ Nach einer Weile sagte er: „Ich habe eine Möglichkeit, es herauszufinden.“ Das alte Gesicht des Chefs wurde plötzlich glücklich und fragte schnell: „Wie?“ Weidong lächelte und sagte: „Hat unser Land nicht kürzlich einen Energieschild erfunden, um die Ausbreitung von Viren zu verhindern? Ich möchte damit dagegen ankämpfen …“ Plötzlich fragte jemand: „Dann sind diese Zombies egal?“ ängstlich, dann werden sie den Virus definitiv wieder freisetzen. Solange wir den Drahtzieher herausfinden, bevor die Energiebarriere durchbrochen wird, werden wir gerechtfertigt sein. „Lasst uns diese Zombies vernichten.“
„Biochemical Dawn“ Kapitel 3: Wer ist es?
Antworten (4)
Kannst du die Ich-Perspektive ändern? Ich habe mich an die dritte Person gewöhnt, jetzt wirkt die Ich-Perspektive ein bisschen seltsam.
Immer noch einen hochhalten.
Okay, ich werde es in die dritte Person ändern.
Was der Threadersteller gesagt hat, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Thread-Schwein. Ich sah, wie der Thread-Schwein den Gürtel löste, die Hose runterzog und sein Werkzeug herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du da?“ Der Thread-Schwein lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬. Was der Threadersteller gesagt hat, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße den Thread-Schwein. Ich sah, wie der Thread-Schwein den Gürtel löste, die Hose runterzog und sein Werkzeug herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Thread-Schwein, was machst du da?“ Der Thread-Schwein lächelte und sagte: „Ich mache Quatsch“ und trat auf sein kleines Huhn ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
— Alle Antworten geladen —