Ich habe gerade einen starken Kommentar gesehen
12. Stock. [Idiot,,,]: Professionelle Wartung von Atom-U-Booten und Reaktoren, Aufarbeitung von Atomsprengköpfen, Polieren und Wachsen. Recycling gebrauchter Flugzeugträger, Reinigung von Öltanks von Flugzeugträgern sowie Wartung und Austausch dritter Filter im Space Shuttle. Reinigen und Entstauben von Satellitenoberflächen bei Einsätzen in großen Höhen. Großhandel mit J-10-, F22-, F35-B2-Bombern und verschiedenen Atomsprengköpfen. Große Mengen haben Vorrang! Es liegt eine Rechnung vor! Vorbestellungen für die J-20 und J-30 werden vollständig entgegengenommen. Das Flugzeug wird innerhalb von drei Monaten abgeholt und erhält zwei Jahre lang Wartung und Flugzeugrückspiegel. Wir übernehmen auch Dienstleistungen wie die Reparatur von Zugreifen, maßgeschneiderte Mückenaugen und Ameisenkaiserschnitte. Wir bieten auch kleine Überraschungsgeschenke wie Schlüsselanhänger und Feuerzeuge an! Darüber hinaus ist eine neue Charge wild lebender Ultraman aus Freilandhaltung eingetroffen. Sie sind alle natürlich und schadstofffrei. Wenn Sie sie kaufen möchten, beeilen Sie sich! ! ! 15.06.2012 17:43:56
Antworten (5)
Das wurde weitergeleitet, und bist du ein Idiot? Geniale Leute erklären nichts.
Gaunermeister @ Unter dem Mond
Eine neue Charge wild freilaufender Ultraman ist angekommen...
Schätzungsweise sitzt der Verfasser dieses Beitrags beim Posten gerade da, raucht eine 4,5 Red River, hält mit der frisch benutzten rechten Hand seine Zehen, und macht vor Zufriedenheit stöhnende Geräusche. Die langen Aschereste fallen auf die fünf Jahre alte Double-Player-Tastatur des Verfassers, auf der ein übler Geruch entsteht, doch der Verfasser tippt weiterhin eifrig. Wenn er Durst hat, nimmt er eine Dosenflasche Jianlibao, die er vor einer Woche getrunken hat, füllt sie mit Leitungswasser und trinkt sie langsam, lächelt dabei mit seinen gelben Zähnen und schaut auf seinen eigenen YY-Beitrag. Nebenbei steht schon seit einem Monat eine Box Fertignudeln, die voller Zigarettenstummel steckt. Der Verfasser macht ein niedliches Gesicht, wirft das Futter weg und kichert dann heimlich die anderen Forumsteilnehmer an. Mit der Hand, die seine Zehen hält, nimmt er Stäbchen und saugt die Nudeln ein, ohne zu wissen, wie viele abgestorbene Hautschuppen in die Nudelsuppe gefallen sind. Der wackelige Stuhl quietscht bei den Bewegungen auf und ab des Verfassers. Manchmal, in nicht einmal einer halben Minute, hört man ein fast krampfartiges Seufzen, und eine flüssige JY-Menge landet auf der Hand des Verfassers. Der Verfasser greift flink nach dem Taschentuch, das er beim letzten Mal beim Essen der Fertignudeln gestohlen hat, wischt sich die Hand ab und denkt innerlich: Heute ist es schon das dritte Mal, nächste Woche werde ich nicht mehr masturbieren. Dabei wirft er das Papiertuch auf den Tisch, riecht noch einmal an seiner Hand und antwortet dann wieder auf einem Beitrag: „Ich bin ein kleines Mädchen~~~“… Der Verfasser sieht, dass so viele Leute darauf hereinfallen, lächelt schäbig und wischt sich die Mundwinkel mit der Hand ab…
Der Thread-Ersteller traf in der Wüste auf einen göttlichen Drachen. Der Drachen sprach würdevoll: „Mensch! Ich kann dir drei Wünsche erfüllen!“ Der Thread-Ersteller klatschte in die Hände: „Wow! Geil!“ Ein Lichtblitz erschien, und der Thread-Ersteller rollte sich schmerzhaft in der Wüste und hielt seinen Schritt. Der Drachen sprach würdevoll: „Mensch! Du hast noch zwei Wünsche!“ Der Thread-Ersteller sagte schmerzvoll: „Ver-wandle meinen Penis zurück…“ Ein weiterer Lichtblitz erschien, und der Thread-Ersteller stand wieder in der Wüste. Er sah auf seinen unversehrten Schritt und rief erregt: „Ah, verdammt, geil!“
— Alle Antworten geladen —