[Urkomisch] Die Welt ist eine Klasse, die USA sind der Klassenpräsident und China ist der Sekretär der Kommunistischen Jugendliga

Das Originalplakat: Administrator Qingfeng Mingyue Ansichten: 91 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-15 21:59:06
1. Amerika: Monitor, er lernt gut, seine Familie ist reich, er ist groß und stark und er kämpft gern. Nur wenige Leute in der Klasse wagen es, sich mit ihm anzulegen. Ich habe ein schlechtes Verhältnis zum stellvertretenden Truppführer. 2. Russland: Stellvertretender Gruppenleiter, mit hervorragenden Noten, der Größte in der Klasse, und hat im letzten Semester mit dem Gruppenleiter zusammengearbeitet. Dann passierte etwas zu Hause: Die Familie wurde getrennt! Mittlerweile bin ich bei den Dingen sehr passiv, aber ich habe einen gewissen Einfluss in der Klasse. 3. China: Sekretär der Kommunistischen Jugendliga. Die schulischen Leistungen im Kindergarten sind sehr gut. In der Grundschule wurde ich wegen meiner schlechten körperlichen Verfassung oft gemobbt. Jetzt macht er schnelle Fortschritte und gehört zu den Top Drei seiner Kampfsportklasse, und der Truppführer und der stellvertretende Truppführer versuchen, ihn zu umwerben. 4. Großbritannien: Mitglied des Studienausschusses, gute akademische Leistung. Die Familie ist auch sehr reich. Der Gefolgsmann des Truppführers hat keine unabhängige Meinung zu den Dingen und hört in allem auf den Truppführer. Der Truppführer und ich haben vor ein paar Tagen den Irak verprügelt. 5. Schweiz: Klassenvertreter Kunst, Klasse Schönheit. Gute akademische Leistungen erbringen und edel sein. 6. Österreich: Klassensprecher Musik. 7. Afghanistan: Keine. Ich lerne nicht gern. Kleinwüchsig. Letztes Semester wurde ich vom stellvertretenden Aufseher geschlagen und der Aufseher half mir, die medizinischen Kosten zu bezahlen. Vor ein paar Tagen zerschmetterte ich die beiden höchsten Möbelstücke im Haus des Truppführers und wurde vom Truppführer halb zu Tode geprügelt. Jetzt leide ich unter Amnesie. 8. Irak: Keine Position. Schlechte Studie. Aber er ist groß und groß und belegte im letzten Semester den vierten Platz in der Klasse. Er hatte ein hartes Gespräch und wurde letztes Semester von einer Gruppe von Leuten zusammengeschlagen, als er seine Klassenkameraden schikanierte. Vor ein paar Tagen stürmte der Gruppenleiter und Mitglied des Studienkomitees in sein Haus und schlug ihn in Stücke. 9. Indien: Ich spiele gerne mit Computern und wurde zum Vertreter der Computerklasse. Ich streite mich oft mit meinem Schreibtischkollegen Pakistan um denselben Schreibtisch. 10. Pakistan: Position Keine. Durchschnittsnoten. Er hat ein gutes Verhältnis zum Sekretär der Kommunistischen Jugendliga und streitet oft mit Indien. 11. Deutschland: Aktives Mitglied der Klasse, groß und kräftig, gut in Mathematik, Physik und Chemie. Ich bin ehrgeizig, aber während meiner Schulzeit geriet ich in zwei Streitereien, daher bin ich derzeit arbeitslos. Aber es ist besser, seine Fehler zuzugeben. 12. Japan: Keine Platzierung, gute Ergebnisse. Sein ideologischer und moralischer Charakter ist sehr schlecht. Ich wurde letztes Semester von der Klassenaufsicht, der Ligasekretärin und anderen geschlagen. Jetzt vermisse ich immer noch das Aquarium im Haus des Sekretärs der Kommunistischen Jugendliga. 13. Vietnam: Keine Position. Mit seinem Charakter stimmt etwas nicht und er ist dünn. Ich wurde letztes Semester vom Gruppenleiter geschlagen, hatte aber zum Glück die Unterstützung des stellvertretenden Gruppenleiters und des Ligasekretärs. Später provozierte er den Ligasekretär und wurde heftig verprügelt. 14. Nordkorea: Keine Position. Persönlichkeit haben. Haben Sie eine gute Beziehung zum Sekretär der Kommunistischen Jugendliga. Kürzlich hatte er einen Konflikt mit dem Monitor, und der Monitor drohte, ihn zu schlagen. 15. Südkorea: Keine Position, schlechteres Verhalten als Japan, stiehlt gerne Dinge vom Ligasekretär und gibt nach dem Stehlen schamlos an. Vom Monitor verdeckt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Wieder ist es der Raum unter dem Mond
Ja~~?
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
Ich bin hier, um den Beitrag zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort