I. Warte! (Obwohl diese Antwort nur aus zwei Wörtern besteht, drückt sie zutiefst die Überraschung und die schlechte Laune des Befragten aus. Sie spiegelt wider, dass der Charakter des Autors sehr gewalttätig, pervers und rücksichtslos ist. Es zeigt, dass der Autor über solide Schreibfähigkeiten verfügt, eine Schreibfähigkeit, die richtig und falsch vermischt, und über eine rücksichtslose Innovationsfähigkeit, die er seit seiner Kindheit geübt hat. Er ist wirklich schlimmer als ein Biest. !
Außerdem endet es mit einem Ausrufezeichen, einem Abschluss Berührung, eine wunderbare Berührung, eine tiefgreifende künstlerische Konzeption, die den vorherigen Text aufgreift, das Thema sublimiert und nach „Fick“ schöne Beine, Brüste und Gesäß hinzufügt. Es gibt den Menschen ein Gefühl unendlicher Berührung und Träumerei, was wirklich das Beste ist, wenn man darauf antwortet und das Beste darin, einen Platz auf dem Sofa einzunehmen.)
Hmpf! (Obwohl diese Antwort nur aus einem Wort besteht, stellt sie die unendliche Verachtung des Autors dieses Beitrags dar. Von der Antike bis zur Gegenwart hat dieses kleine nasale Geräusch unzählige Kriege und Kämpfe auf der Welt provoziert. Oft kann ein Blick alles bedeuten, aber ich schnaubte bei LZ, was die Tiefe der Verachtung zeigt ...)
Ähm~ (Diese Antwort besteht nur aus einem Wort, aber sie repräsentiert das äußerst hilflose Gefühl der Person, die auf diesen Beitrag geantwortet hat. Kombiniert mit dem Kontext und dem perfekten „~“ „, vollständig die unvergleichlichen sprachlosen Gedanken und Gefühle des Autors offenbaren, LS sublimieren und LX inspirieren...)
Get out! (Obwohl diese Antwort nur aus einem Wort besteht, stellt sie die starke Hoffnung und den dringenden Wunsch des Autors des Artikels dar. Der Autor verwendet verschiedene rhetorische Techniken: Übertreibung, Betonung ... um seine Verachtung für den Autor deutlich auszudrücken. Am Ende wird ein Ausrufezeichen hinzugefügt, um den Anfang wiederzugeben, sodass der gesamte Artikel abgeschlossen ist. Gleichzeitig Die Worte sind voller Bedeutung und regen den Leser zum Nachdenken an.)
■Originalautor: Ich war in dieser Zeit süchtig nach dem Internet, was soll ich tun? Ich habe nicht daran gedacht, es zurückzuzahlen.
Vergewaltigungsantwort: „Zweihundertfünfzig…“ Nach langer Zeit wird er sich daran erinnern. „Warum lecken sich manche Leute gerne die Finger, wenn sie Papier umdrehen oder Geld zählen?“ Besitzer: Was bedeuten die Buchstaben „ATM“ auf der Selbstbedienungsbank?
„Vergewaltigungsantwort: Es sind die Initialen des Bildsprechers Ultraman“ Antwort 1: Ich habe im Bus ein Sandkorn mitgenommen und wollte ein Haus bauen, als ich nach Hause kam.
Vergewaltigungsantwort 2: Es ist schwierig, Möbel zu haben und keinen Platz dafür zu haben! Nach der Heirat muss man auch nach der Geburt Milchpulver kaufen! Wenn Ihr Kind erwachsen wird, kann es sein, dass ihm noch mehr Dinge fehlen ...
■Warum hat Sima Guang keine Steine in den Tank geworfen, damit es das Wasser nicht trinken kann?
Eine heftige Antwort: Als ich das Originalplakat sah, verspürte ich ein Gefühl der Überlegenheit IQ. Did LZ mean that Sima Guang smashed the vat because he wanted to drink the water in it? Afraid that the people inside will not die, so why not add another stone? So talented.
1. Perverted poster: When your enemy goes to the toilet, he cannot come out without paper. What should you do?
Violent rape reply: Give him a roll of transparent tape.
2. Abnormal poster: Have you ever wanted to cry just thinking about
Gewaltige Vergewaltigungsantwort: Ja, Gläubiger.
Die vergewaltigte Antwort: Ja, ich schulde ihr 30 Yuan Graben.
5. Abnormales Poster: Was ist der Mindeststandard, um mit dir befreundet zu sein?
Die heftige Antwort: Es muss ein Mensch sein.
6. Abnormales Poster: Wie können zwei Menschen, die sich lieben, für immer zusammen bleiben?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Tötet euch gegenseitig und begräbt sie gemeinsam.
7. Perverses Poster: Deine Ex-Freundin heiratet. Sind Sie bereit, an ihrer Hochzeit teilzunehmen?
Die heftige Antwort: Ich möchte nur an Yas Beerdigung teilnehmen!
8. Abnormales Poster: Was würden Sie tun, wenn Ihr Liebesrivale ins Wasser fallen würde?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: pinkeln.
9. Abnormales Poster: Wie oft baden Sie im Winter?
Heftige Antwort: Im Winter ein Bad nehmen.
10. Abnormales Plakat: Liu Xiang: Chinas Geschwindigkeit! Yao Ming: Der Höhepunkt Chinas! Du! Chinesisch?
Heftige Antwort: Gewicht.
11. Abnormales Poster: Gibt es eine Person, die dich wütend macht, wenn du darüber nachdenkst?
Heftige Antwort: Ja, der, der kandierte Kerne verkauft...
12. Abnormales Poster: Mein Vater sagte plötzlich zu mir, dass ich reicher sei als Li Ka-shing. Was würden Sie sagen?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Es ist Zeit, Medikamente einzunehmen.
13. Riechen Männer, die rauchen, oder riechen Männer, die Alkohol trinken?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Es gibt Menschen, die nicht duschen...
14. Abnormales Poster: 13 Kinder teilen sich 9 Orangen, wie teilt man sie gerecht auf?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Vier zu Tode erwürgen!
15. Abnormales Poster: Was sind die Dinge, mit denen Sie jeden Tag zu kämpfen haben?
Heftige Antwort: Verstopfung.
16. Abnormales Poster: Couplet: Finde einen Job und finde einen guten Job. Auf der Suche nach einem Ehemann, auf der Suche nach einem guten Ehemann, horizontale Charge?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Träumen.
17. Perverses Poster: Nehmen Sie nun den Blick vom Computerbildschirm weg und schauen Sie nach rechts. Was siehst du? Sag mir!
Heftige Antwort: Die Ohrfeige meines Vaters, er schläft immer noch nicht um wie viel Uhr! ! !
18. Abnormales Poster: Welche Teile Ihres Körpers wurden von anderen gelobt?
Unterbrochene Antwort: Nails. Als ich klein war, hat mich der Türsteher Zhao immer gelobt, yo, die Nägel dieses Kindes sehen aus wie die von Andy Lau! ! !
19. Perverses Plakat: Wenn Sie nach Ihrem Tod Po Meng an der Naihe-Brücke sehen und Ihnen Po-Meng-Suppe geben würden, was würden Sie sagen?
Gewaltige Vergewaltigungsantwort: Omas Beine! Verdammt schon wieder! ! !
20. Abnormales Poster: Was ist das Letzte, was Sie tun möchten, wenn Sie nachts in einem warmen Bett schlafen?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Bettnässen.
21. Perverses Poster: Woher kommt die unvergesslichste Narbe an deinem Körper?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Der grausame Arzt hat es bei meiner Geburt geschnitten.
2. Was tun, wenn die Tränen fließen und Sie nicht möchten, dass andere sie sehen?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Bedecken Sie die Augen einer anderen Person mit Ihren Händen.
23. Abnormales Poster: Was ist der effektivste Weg, jemanden aufzugeben und ihn vergessen zu wollen?
Heftige Antwort: Studiere Ultraman.
24. Perverses Poster, meine Freundin hat 50 Hammelfleischspieße auf einmal gegessen und ihr Freund hat fünf Worte gesagt. Welche fünf Wörter waren das?
Heftige Antwort: Du hast so einen frechen Mund.
25. Perverses Plakat: Jemand veräppelt dich und sagt dir: Mach dir keine Sorgen, es gibt ein Geheimnis der Vollautomatik. Was sollten Sie tun?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Wenn Sie ihn mit Nierenmangel treffen, sagen Sie ihm: „Keine Sorge, es gibt Liuwei Dihuang-Pillen, die Nierenmangel heilen können und keinen Zucker enthalten.“
26. Abnormales Plakat: Wenn du alleine auf der Straße gehst, kommt eine Person des anderen Geschlechts auf dich zu und fragt dich: „Ist das die Erde?“ Wie antworten Sie?
Heftige Antwort: Wenn es eine schöne Frau ist, werde ich sagen: „Ich liebe dich, Marsmensch!“ Wenn es ein Dinosaurier ist, sage ich: „Wo kam er her, geh dorthin zurück, wo er herkam!“
27. Perverses Poster: Ich bin sehr brav und gehorsam. Ich weiß, dass du jetzt einen Freund/eine Freundin hast, aber ich werde auf dich warten. Willst du mich?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Ich werde auf den Tod warten. Sei brav und geh nach Hause.
28. Perverses Poster: Jemand hat dir gesagt, dass ich Mineralwasser zum Spülen der Toilette verwende. Wie reagieren Sie?
Heftige Antwort: Alles, was ich pinkle, ist ein königlicher Gruß!
29. Perverses Poster: Verdammt, meine Freundin hat mir eine Ohrfeige gegeben, meinst du, ich sollte das ertragen? Nur weil sie eine SMS auf meinem Handy gesehen hat: „Niemand ist zu Hause, komm schnell her.“ Sie hat mich nicht einmal gefragt, ob die Nachricht von einem Mann oder einer Frau stammt, also hat sie mich grob angegriffen!
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Es ist normal, wenn es eine Frau ist, aber es ist beschämend, wenn es ein Mann ist.
30 Abnormales Poster: Es gibt ein Zwillingspaar. Der ältere Bruder heißt Tianlong. Wie soll der jüngere Bruder heißen?
Antwort auf gewalttätige Vergewaltigung: Acht.
31 Abnormales Poster: Wenn Sie inhaftiert wären, was würden Sie im Gefängnis tun, um sich die Zeit zu vertreiben?
Heftige Antwort: Grabe einen Tunnel.
32. Glaubst du, jemand würde wie verrückt nach dir suchen, wenn du eines Tages plötzlich verschwinden würdest?
Heftige Antwort: Wenn ich der Bank immer noch meine Hypothek und meinen Autokredit schulde...
33. Können Sie nun 100 Meter in 13 Sekunden laufen?
Heftige Antwort: Freier Fall?
34. Was ist das Wertvollste, was Sie von Wanxin.com gestohlen haben?
Heftige Antwort: Maus im Internetcafé.
35. Warum gehe ich immer auf die falsche Toilette?
Eine heftige Antwort: Gehst du immer auf die falsche Toilette, wenn du hungrig bist?
36. Abnormales Poster: Ich war heute mit meiner Freundin spazieren und jemand hat sie nackt erwischt. Ich bin so deprimiert!
Baoqiangs Antwort: Du bist so deprimiert, ich bin nur deprimiert, weil ich dich nicht gesehen habe.