Pocket Baby 5 Rainbow v1.1 Chinesische Crack-Version

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 732 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-16 04:42:23
Java portiert. Das Spiel wurde gecrackt. Für das Versenden von Textnachrichten zum Aufladen von Gegenständen wie Geld und Haustier-Upgrades im Einkaufszentrum wird kein Abzug gewährt. Bitte senden Sie im Standardmodus. Der SMS-Kanal wurde auf 10086 geändert, daher erfolgt kein Abzug für den Versand. Sie erhalten eine Antwort-SMS mit der Nummer 10086, ignorieren Sie diese einfach.
\China Entertainment Wireless präsentiert die mächtigste neue Haustierserie des Jahres 2011. Um die nationale Krise zu lösen, begann der geniale Edelsohn einen Krieg mit dem Geisterkönig der Dunkelheit. Die Wendungen der Handlung, Hunderte von mächtigen Haustieren und die Hinzufügung neuer Fertigkeiten und Haustier-Ei-Systeme entführen Sie in eine brandneue Haustierwelt voller Neuheiten! Kommen Sie und tauchen Sie gemeinsam in die Welt der Haustiere ein!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haustierreich 5 Regenbogen→_→
Level 70, alle 5-Sterne-Pets
Danke fürs Teilen!
Kein Sechs
Dem Hauptposter zustimmend, früher habe ich mühsam nach einer gecrackten Version dieses Spiels gesucht.
Top Top Top Top Top Top Top
Ich will die Sechs. Vier und Fünf habe ich schon durchgespielt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort