Das Brüllen der Schönheit!

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 169 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-16 06:13:54
Bruder brüllt gleich...
Nein! Wir Romanautoren sind jeden Tag damit beschäftigt, Romane zu aktualisieren. Wird es dich umbringen, wenn du einfach einen Kommentar hinterlässt? Wirst du sterben? ! !
Ihr werdet sterben, wenn ihr mir ein paar Blumen schickt! Werfen Sie keine Eier weg, wenn Sie nichts zu tun haben. Eier sind sehr wertvoll!
Wissen Sie, wie müde unsere Autoren sind? Wissen Sie, wie viel Zeit es kostet, jeden Tag über die Handlung nachzudenken und sie jeden Tag zu programmieren? Wie lange dauert es, einen Kommentar zu hinterlassen und Blumen zu verschicken? Können Sie mit uns vergleichen? Ah! ! !
Sie müssen wissen, dass Ihre Ermutigung für uns die Motivation ist, weiter zu schreiben. Ich hoffe, du liest es und hinterlässt einen Kommentar oder schickst eine Blume oder so ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich lese keine Romane!
。。。。。。
Für dich.. (zitternd... die Hand ausstreckend) Blume
Als Parteifreund dir gegeben
Schurkisch... unterstützen
Ich unterstütze dich.
Ich unterstütze das schon immer! (^_^)
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
Ähm... Als ein anderer älterer Junge mit sehr niedrigen Bewertungen rate ich dir: Gewöhn dich einfach daran.
Bitte gib, was Hua für gut hält
?__ wap.7723.cn ? ?__ Das Forum wird für Sie noch spannender? ?__ Spielebereich & Tauchgruppe? ?__ Aufrichtig und herzlich für Sie einen Beitrag gepostet !?
Während ich nicht da bin, werdet ihr alle wie verrückt, ah, hallo euch! 55555555555555 Ich weine zu Tode wegen euch
BLOOd ruhig...
Wie kann man sicherstellen, dass man sofort den letzten Platz und den Preis gewinnt!
Keine Sorge, ich habe noch nicht aktualisiert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort