[Original] Kapitel 9 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 189 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-16 14:51:30
Kapitel 9: Viel gelernt. . . „Der Vertrag wurde erfolgreich unterzeichnet, Mylord.“ Kazan sah Singer an, der gerade aufgewacht war und sagte kalt. „Oh? Dann... werde ich von nun an dein Meister sein?“ Fragte Sänger. „Ja. Du bist gerade durch den Zeit- und Raumriss, den ich geschaffen habe, in die Vergangenheit zurückgekehrt und hast einen Vertrag mit mir unterzeichnet.“ Obwohl Kazans Ton kalt war, hatte er nicht mehr die Arroganz und Verachtung des Originals. Daran kann man sehen, wie mächtig dieser Vertrag ist ~ „Häh? Ich meine, ich bin nur durch die Zeit gereist? Aber ich habe noch nie so etwas wie ‚einen Vertrag mit dir unterschrieben‘ gemacht.“ „Obwohl du nicht direkt einen Vertrag mit mir unterschrieben hast, hast du meine Gottheit gefunden.“ Kasan erklärte. „Die Gottheit ist gleichbedeutend mit dem Herzen von Geistern und Göttern. Mit ihr kannst du einen Vertrag mit mir abschließen und meinen Körper herbeirufen, um dir im Kampf zu helfen.“ "Körper?" Singer dachte zuerst an das rote Feld, das Kraft und Intelligenz steigern kann. „Was nützt es?“ „Vorher hast du nur meine ‚Leere‘ beschworen. Ich habe deine Geisterhand als Kanal benutzt, um das Phantom meines Körpers um dich herum zu projizieren. ‚Leere‘ hat nur den Nebeneffekt, dass es Kraft und Weisheit steigert.“ Kazan machte eine Pause und sagte dann: „Aber nachdem Sie die Gottheit erlangt haben, haben Sie zwei Möglichkeiten: Erstens, sie in Ihrer bewussten Welt zu verschmelzen. Auf diese Weise können Sie meinen Körper direkt in menschlicher Form beschwören. Sie haben auch gesehen, dass die Stärke meines Körpers auf dem Niveau eines Heiligen liegt. Allerdings erfordert die Beschwörung meines Körpers enorme Kraft.“ „Moment mal. Was ist ein Heiliger?“ Singer unterbrach Kasan und fragte. „...Du bist wirklich ein dummer Junge, der nichts versteht.“ Kazan schüttelte hilflos den Kopf. „Diese Welt heißt ‚厶‘. Der Kontinent, auf dem Sie sich befinden, heißt ‚Arad‘. Es ist ein Ort, an dem Magie und Technologie auf umfassender Ebene entwickelt werden. Sie gehört zur zweiten Ebene dieser Welt Durch den Gott des Todes, in dem die Seelen der Toten leben, hat die Welt eine Vielzahl von Berufen gebildet: Schwertkämpfer, Kämpfer, Zauberer und Heilige. In jedem Beruf gibt es unterschiedliche Zweige, und die meisten Menschen können in der Legende auch nur einen Zweig ausüben, der berufliche Beschränkungen überwinden kann, wie z. B. die doppelte Kultivierung von Magie und Kampfkunst, die doppelte Kultivierung von Kampfkünsten usw "original body". It is divided into low, medium and high levels. The second level is "spirit body". Only when you become a spirit body can you truly become a cultivator. The spirit body is divided into two categories. One is the ordinary spirit body. The other is the elemental spirit body. This kind of spirit body is divided into four types: water, fire, light, and darkness. Some elemental spirits are acquired by nature, and some are acquired due to certain reasons. The ability to control elements will increase by tens of thousands Darüber hinaus gibt es die schrecklichste Existenz: Chaosgeister können jedes Element frei manipulieren, und die Welt betrachtet Chaosgeister als Außerirdische. und kann gegenüber Waffen und Waffen unverwundbar sein. Die vierte Ebene ist „Der Körper des Heiligen Geistes“ ist in drei Ebenen unterteilt: Heiliger Bereich, Heiliger Geist und Heiliger Herr. Mit jedem Level, das Sie erreichen, können Sie eine einzigartige Domain erhalten. Man kann sagen, dass die Kultivierung beim Eintritt in den Heiligen Körper ihren höchsten Höhepunkt erreicht hat. Es gibt auf diesem Kontinent nur sehr wenige Menschen, die zum Heiligen Körper aufsteigen können. Die fünfte Ebene des Höchsten Göttlichen Körpers. Es ist in zwei Ebenen unterteilt: Halbgott und Gott. Es ist eine äußerst schreckliche Existenz.„Huh~“ Kazan atmete tief aus, „Habe so viel gesagt, verstehst du?“ Singer nickte aufgeregt. Ich hätte nicht erwartet, dass Kazans Körper so stark ist. Das sind auf jeden Fall großartige Neuigkeiten für Singer. Solange er in Zukunft seinen Körper mit der Kraft des Heiligen Kasan beschwören kann, wird er unbesiegbar sein. „Was ist mit der zweiten Option?“ fragte Singer mit leuchtenden Augen. „Die zweite Möglichkeit besteht darin, Ihr Bewusstsein mit mir zu verschmelzen und einen ewigen Vertrag zu unterzeichnen. Mein Körper wird immer an Ihrer Seite sein.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich warte nur auf dich... es setzt mich unter Druck.
= ="Schweiß. Yutianzi, mit dieser Zeit hätten Sie doch schon ein Kapitel fertig schreiben können, oder? ...
Was weißt du schon? Wie nenne ich das... \┌【Erst ausruhen, dann arbeiten】┘\
@~@ Ich verstehe nicht... Dann schreibe ich weiter ~~ Faulen Freunde und Freunde, die Prüfungen haben, weint ruhig ~~ Ich fliege!
Äh...
Was für ein ‚äh‘! Geh schnell zu Xianhuan! Sonst mach deine Hausaufgaben! Den ganzen Tag am Handy spielen, wie sieht das aus!
Ich habe vor, die Hausaufgaben am letzten Tag zu machen...
Sie sind alle sehr stark.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort