Außerhalb der Höhle führte Lin Cheng eine Gruppe von Menschen um ein Monster der dritten Ebene herum. Lin Cheng richtete ein großes Schwert auf das Monster und schrie, und die Leute um ihn herum stürmten vorwärts. Nach einer Weile war das Monster tot.
"Wir haben es endlich geschafft!" Eine Person schrie glücklich. Lin Cheng warf dem Monster nur einen Blick zu und sagte nichts. Zu diesem Zeitpunkt kam ein Mann mit einem Speer in der Hand heraus und pflückt ihn mit der Speerspitze. Ein magischer Kern erschien, und dann versteckte er ihn. „Die Treffsicherheit von Bruder Lin Tian ist wirklich großartig und er verdient es, Mitglied des Clans zu sein.“ Sagte Lin Cheng mit einem Lächeln zu den Leuten neben ihm. Als Lin Cheng dies sagte, lachte auch der Mann und die anderen lachten auch.
"Wenn ich zum Clan zurückkomme, werde ich dem Clanführer etwas Nettes sagen." Sagte Lin Tian mit einem Lächeln. Lin Chengs Augen leuchteten und er nickte wie ein Huhn, das Reis pickt. „Freund, ist es nach so langer Zeit zu sehen, ist es Zeit aufzutauchen?“ Lin Tian drehte sich um und sagte zur Höhle. „Die Wahrnehmungsfähigkeit ist gut.“ Sagte Feng Wuchen mit einem Lächeln, ein Windstoß wehte vorbei und Feng Wuchen erschien vor allen.
"Lin Xin!" Schrie Lin Cheng. Er hätte nie erwartet, dass die Person, die sich versteckte, Feng Wuchen war. Zuerst spürte er es, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass er es war. Lin Tian sah Feng Wuchen direkt an. Als alle dachten, dass Lin Tian gegen Feng Wuchen vorgehen würde, geschah etwas Unerwartetes!
„Es stellt sich heraus, dass es der älteste Bruder ist! Dann gehe ich zuerst!“ Lin Tian bückte sich und sagte zu Feng Wuchen. Als er Feng Wuchen nicken sah, rannte er schnell hinaus. Feng Wuchen drehte sich um und sah Lin Cheng mit kalten Augen an. „Ich sagte, mein Name ist nicht Lin Xin. Mein Nachname ist Feng!“ Feng Wuchens kalter Atem wurde sofort freigesetzt.
Alle waren überwältigt von dem kalten Atem. „Fünf-Sterne-Dou-Xuan-Reich, wie ist das möglich!“ Lin Cheng hätte fast geschrien. Feng Wuchen sah sie nicht an. Er ging allein auf die Leiche des Monsters zu. Mit einer Handbewegung verschwand die Leiche.
"Weltraumring!" Lin Cheng war noch überraschter. Lin Cheng wusste auch, wie selten Weltraumringe waren. In Nuo Da gab es nur einen Zweig der Familie Lin, was zeigte, wie selten Weltraumringe waren. Er selbst nutzt ausschließlich die Qiankun-Tasche.
Lin Cheng war bereits gierig. Er machte eine Geste auf die Menschen um ihn herum und diese Menschen umringten Feng Wuchen nach und nach.
Feng Wuchen lächelte, und sein Lächeln war sehr unheimlich. Er drehte seine Hand um und ein Schwert erschien. Das Schwert hatte eine goldene Farbe, mit Landschaften, Vögeln und Tieren auf der Vorderseite und Sonne, Mond und Sternen auf der Rückseite.
Er ging Schritt für Schritt auf Lin Cheng zu, mit den gleichen Schritten, als ob sie vorher gemessen worden wären. Lin Cheng war untröstlich und rannte auf Feng Wuchen zu.
Sobald das Schwert hervorschlug, bewegte sich Feng Wuchen und wich aus. Feng Wuchen benutzte sein Schwert ein wenig und es traten Risse in Lin Chengs Schwert auf.
"Was!" Lin Cheng war schockiert. Es war nicht so, dass Lin Chengs Schwert nicht gut war, aber Feng Wuchens Waffe war zu mächtig. Sie müssen wissen, dass Lin Chengs Schwert aus tausend Jahre altem schwarzem Eisen besteht, nicht aus gewöhnlichem Feineisen.
Bevor Lin Cheng reagieren konnte, folgte auch Feng Wuchens Schwert. Lin Cheng war schließlich kein gewöhnlicher Mensch und sprang sofort vorbei.
Als Feng Wuchen Lin Cheng aufspringen sah, hob er die Hände und lächelte. Lin Chengs Augen waren erschrocken, als er es sah, und Feng Wuchens Gestalt verschwand plötzlich. Lin Cheng wollte fliehen, aber er war noch in der Luft und konnte sich nicht umdrehen. Er hatte auch darüber nachgedacht, warum Lin Tian Feng Wuchen gegenüber so respektvoll war, aber ihm fiel nichts ein.
"Geister-Sofortschritt." Lin Chengs Augen schrumpften, als er die Stimme hörte und er spürte, wie Feng Wuchen hinter ihm auftauchte. „Der Geist ist kaputt!“ Sagte Feng Wuchen kalt und nahm blitzschnell seine Qiankun-Tasche.
Mit einem „Bumm“ verstummte die Welt und eine riesige Pilzwolke erschien im Wald.
Der Rauch erfüllte die Luft und ein hübscher junger Mann erschien daraus. Er hielt das goldene Schwert und ging in Richtung Süden ...
PS: Verspätetes Update ... Können Sie erraten, was Feng Wuchen genommen hat? Können Sie es erraten? Darüber hinaus sind alle Kapitel in Abschnitte unterteilt...