„Fantasie“ Kapitel 7 Yue Fei

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 144 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-16 16:03:05
Der alte Mann ignorierte Ye Yu und ging auf die beiden zu. Die beiden sahen ihn zitternd an.
„Wenn man sich Ihre Kleidung ansieht, sollten Sie doch Mitglieder der Yue-Familienarmee sein, oder? Warum werden Sie gejagt?“ Der alte Mann runzelte die Stirn. Die Verfolgung des Volkes der Yue-Familienarmee stellt eine Herausforderung für die gesamte Yue-Familienarmee dar. So etwas ist noch nie passiert. Könnte es sein, dass der Armee der Yue-Familie jetzt etwas passiert ist?
Die Tatsache ähnelt dem, was der alte Mann dachte. Die beiden sahen sich an und schienen etwas zu entscheiden, und nickten schließlich: „Wir wurden von General Yue nach Chudu geschickt, um Unterstützung zu suchen, aber unterwegs trafen wir auf Killer, die der Feind geschickt hatte. Der Feind konnte nicht entkommen, also trafen wir endlich diesen … kleinen Bruder.“ Als er das sagte, warf er Ye Yu einen Blick zu. Der Einfluss, den Ye Yu gerade auf ihn ausgeübt hatte, war zu groß. Eine Person könnte die Mörder niederschlagen. Als er jetzt darüber nachdachte, hatte er immer noch Angst.
„Auf der Suche nach Verstärkung, was ist mit Yue Fei passiert?“ Der alte Mann warf die Sachen in seinen Händen weg und fragte ernsthaft.
„General Yue wurde vom Feind in den Kaiserbergen belagert.“ Diesmal zögerten die beiden nicht. Da sie General Yue beim Vornamen nennen konnten und sich große Sorgen um den General machten, mussten sie alte Freunde des Generals sein.
„Lass uns in die Kaiserberge gehen.“ Der alte Mann zog Ye Yu hoch und begann zu rennen. In diesem Moment wurde Ye Yu klar, wie mächtig der alte Mann war. Er versuchte mit aller Kraft, sich aus seiner Hand zu befreien, aber es gelang ihm nicht. Außerdem rannte der alte Mann genauso schnell wie er.
„Hey, wenn du gehen willst, geh einfach alleine. Warum schleppst du mich mit?“ Ye Yu wollte immer noch weglaufen.
Der alte Mann drehte sich plötzlich um und lächelte schamlos. „Natürlich suche ich einen Verbrecher.“
※※※※※※※※※※※
Imperial Mountains
※※※※※※※※※※※
„Das Leben kann die Sünde nicht vertuschen, so wie dieser stille Wald es nicht kann.“ blutige Morde vertuschen.“
Im Wald stand ein Mann mit verschränkten Händen und blickte in den Himmel, mit zwei ineinander verschlungenen Narben im Gesicht, und verfasste seine Heldengeschichte. Er trug einen Kampfanzug, ruhig und dominant, und er war offensichtlich ein Mann, der schon lange auf dem Schlachtfeld war.
Plötzlich kam ein Soldat in Eile und meldete: „General Yue ist nicht gut. Sie haben bereits Maßnahmen ergriffen und werden voraussichtlich heute Abend Maßnahmen ergreifen.“
Der Mann lockerte seine Hände, blickte zum Himmel und seufzte: „Was kommen soll, wird kommen. Erteilen Sie den Befehl und bereiten Sie sich auf die letzte Schlacht der Yue-Familienarmee vor.“
"Ja!" schrie der Soldat fest und energisch. Als Mann ist es seine Ehre, Blut für das Land zu vergießen und auf dem Schlachtfeld zu sterben, und es ist die Ehre der gesamten Armee der Yue-Familie! ! !
Nicht lange nachdem Xiaobing gegangen war, blickte Yue Fei melancholisch in die Ferne, mit nur Sorge und Angst in seinen Augen: „Madam, ich kann nicht bei Ihnen sein, wenn Lin'er geboren wird, ich kann nicht bei Lin'er sein, ich bin kein guter Ehemann, geschweige denn ein guter Vater ...“ Nachdem er das gesagt hatte, schloss er seine Augen und ein Tropfen kristallklarer Tränen fiel leise und glänzte vor der Trauer der Heimat. . . . . .

Das nächste Kapitel ist der Punkt,,,,,,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!!
Oben, oben...
Wenn Wangquan dies zu einer Frau sagen würde
Sogar Yue Fei ist herausgekommen..
So wenig...... Zählt das als Betrug......?
Ich schwöre, ich sterbe, oh Gott, bitte mach es langsamer, Bruder, großer Bruder!
Ich wollte dich nur fragen, ob du zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, nicht zustimmst, die Antwort ist Ja, ich hasse mich selbst!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort