China Military Mechanical Institute (ein nach dem Dritten Weltkrieg gegründetes wissenschaftliches Maschinenforschungsinstitut, das hauptsächlich Waffen erforscht und verbessert)
Auf dem Flugzeuglandeplatz platzierten die Menschen eilig ihre am besten erforschte Energiekanzel auf dem unteren Teil des Qian-18-Kampfflugzeugs.
Zwei Männer in Tarnkleidung unterhielten sich neben dem Q18-Kampfflugzeug auf dem Feld. Einer der Männer mittleren Alters sagte eifrig: „Xiao Qiu, hast du darüber nachgedacht? Überall sind Zombies! Wir werden den Energieschild anbringen, und dann kommst du nicht mehr raus! Du musst darüber nachdenken!“ Xiao Qiu warf dem Mann vor ihm einen dankbaren Blick zu und sagte: „Captain, das müssen Sie nicht. Aber Xin, ich muss gehen, da sind meine Eltern in dieser Stadt, und ich muss sie finden. Seit ich den Spezialeinheiten beigetreten bin, war ich nie wieder zu Hause. Und jetzt gibt es ein biochemisches Virus. Ich, ich…“ Xiao Qiu konnte mit einem traurigen Ton nicht weitermachen. (Xiao Qiu: Sein richtiger Name ist Qiu Hongtian. Er trat 7711 den Spezialeinheiten bei. Er ist 23 Jahre alt und 183 cm groß. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen wurde er zum Kapitän der Spezialeinheiten befördert.) „Okay, lass uns ins Flugzeug steigen.“ Der Mann mittleren Alters seufzte und klopfte Xiao Qiu auf die Schulter.
Big Pit
„Zhong Tian, gehst du hoch? Ich kann es nicht mehr halten!“ Moonlight bewegte ihren Körper, während sie sprach. Zhong Tian schaute nach unten und rief: „Moonlight, beweg dich nicht! Du willst mich und das schwarze Pferd in den Tod werfen!“ Es stellte sich heraus, dass sie zum Aufstieg eine menschliche Leiter bauten, die aus drei Personen bestand. Mondlicht war unten, das schwarze Pferd war in der Mitte und Zhong Tian war oben. Auch das schwarze Pferd in der Mitte sagte hilflos: „Okay, Zhong Tian, hör auf zu reden und steh schnell auf!“ Zhong Tian sagte nichts, packte den Rand der Grube und bewegte sich mit beiden Armen nach oben.
Nachdem er hinaufgegangen war, sah sich Zhou Zhongtian um und sagte seltsam: „Warum habe ich immer das Gefühl, dass etwas fehlt…“ Ohne viel zu sagen, rief Moonlight in der Grube besorgt: „Warum bist du immer noch benommen? Warum suchst du nicht nach Ranken, um uns hochzuziehen!“ Zhong Tian verachtete in seinem Herzen und sagte beiläufig: „Ja, ich werde jetzt danach suchen.“ Nachdem er das gesagt hatte, fand er eine dicke Ranke an einem großen Baum. Mit einem sanften Ruck wurde die Rebe heruntergezogen. Zhong Tian näherte sich mit der Rebe dem Eingang der Grube und warf sie in die Grube. Er schrie in die Grube: „Ergreife die Ranken und ich ziehe dich hoch.“ Man muss sagen, dass Zhong Tian sehr stark war und er sie beide auf einmal hochzog.
„Heima, benutze deine Schultasche.“ Zhong Tian nahm Heimas Schultasche und stopfte die dicke Ranke hinein. Die Schultasche von Dark Horse enthält im Grunde keine Bücher, außer zwei Büchern: „Junior High School Girl's First Time“ und „My Dramatic Mother“. Zhong Tian ignorierte diese Bücher und warf sie direkt dem dunklen Pferd zu. Nachdem er das Buch erhalten hatte, fragte Black Horse verwirrt: „Zhong Tian, wofür willst du diese Rebe?“ Zhong Tian zog seine Schultasche fester zu und sagte: „Nichts, ich dachte nur, dass sie ziemlich groß ist, also werde ich sehen, ob sie in Zukunft von Nutzen sein wird.“ Er hielt inne und sagte: „Ist Ihnen etwas aufgefallen, das nicht in der Nähe ist?“ Das Mondlicht blickte ihn an: „Warum ist es nicht nah? Mir geht es genauso!“ „Aber ich habe immer das Gefühl, dass es nicht nah dran ist.“ Zhong Tian legte die Schultasche auf seinen Rücken. Nachdem Yueguang das gehört hatte, sagte sie: „Es ist nicht nah dran. Ich sehe dich…“ Bevor sie fertig werden konnte, sah sie, wie sich das Gesicht des schwarzen Pferdes veränderte und sagte ernst: „Ist dir das nicht aufgefallen?“ Zhong Tian blickte auf das schwarze Pferd, dessen Gesichtsausdruck sich stark veränderte, und sagte nervös: „Fa, was hast du gefunden?“ Das schwarze Pferd sagte Wort für Wort: „Von gerade jetzt ist kein Ton zu hören!!“ Die Worte „Buzz“ schienen jeden Geist von Yueguang und Zhong Tian aufzuschrecken. Ihre Handflächen waren nass von kaltem Schweiß.
"Ja! Es ist jetzt Sommer und wie kann es sein, dass es in den Bergen keinen Laut gibt! Hier müssten jeden Tag Vögel zwitschern!" Diese Worte hallten in den Herzen von Zhong Tian und Yueguang wider.
„Kein Wunder, dass ich immer das Gefühl habe, nicht in der Nähe zu sein! Was ist passiert!? Warum zwitschern im ganzen Berg keine Vögel?“ Zhong Tian rieb sich die verschwitzten Hände. Heima berührte sein Kinn und sagte: „Es scheint, dass wir die Antwort nur erfahren können, wenn wir den Berg hinuntergehen.“ Obwohl Heima sehr dunkelhäutig ist, ein bisschen schummelt und eine schwache Niere hat, hat er doch einen guten Kopf. Dies konnte nicht anders, als Yue Guang und Zhong Tian dazu zu bringen, dieses Kind noch einmal anzusehen.
Geh den Berg hinunter! ! !
ps: Es ist Kapitel 4, Sie können weitere Details und Unterstützung hinzufügen.
Übrigens: Der Grund, warum Zhong Tian, Dark Horse und Moonlight nicht infiziert sind, liegt an dieser Blume. (Siehe Kapitel 2)
„Biochemical Dawn“, Kapitel 4: Den Berg hinunter
Antworten (23)
囧…Es sieht ein bisschen peinlich aus, wenn man sich selbst ansieht~Aber…was der Verfasser sagt, ist wirklich……An dem Tag habe ich auf der Straße den Verfasser getroffen, ich sah, wie der Verfasser den Gürtel öffnete, die Hose herunterzog, sein Werkzeug herausnahm……Ich rief aufgeregt: „Verfasser, was machst du da?“ Der Verfasser lächelte und sagte: „Ich verarsche nur“ und trat auf sein kleines Hähnchen╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬…was der Verfasser sagt, ist wirklich……An dem Tag habe ich auf der Straße den Verfasser getroffen, ich sah, wie der Verfasser den Gürtel öffnete, die Hose herunterzog, sein Werkzeug herausnahm……Ich rief aufgeregt: „Verfasser, was machst du da?“ Der Verfasser lächelte und sagte: „Ich verarsche nur“ und trat auf sein kleines Hähnchen╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
囧… Wahnsinnig geil! …… An dem Tag auf der Straße traf ich Louzhu, sah, wie Louzhu den Gürtel aufmachte, * die Hose runterzog und sein Werkzeug herausnahm…… Ich rief aufgeregt: „Louzhu, was machst du da?“ Louzhu lächelte und sagte: „Ich verarsche nur“ und trat auf sein kleines Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Verfasser sagt, ist wirklich…… An dem Tag auf der Straße traf ich Louzhu, sah, wie Louzhu den Gürtel aufmachte, * die Hose runterzog und sein Werkzeug herausnahm…… Ich rief aufgeregt: „Louzhu, was machst du da?“ Louzhu lächelte und sagte: „Ich verarsche nur“ und trat auf sein kleines Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Hahaha, keine Sorge, gleich kommt der Moment, in dem du gefährlich wirst. Huhuh!
Wagaga! Danke an den Poster! Hoch 20 Etagen!
Spitze! An dem Tag traf ich auf der Straße auf Louzhu. Ich sah, wie Louzhu den Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Gerät herauszog… Ich rief aufgeregt: „Louzhu, was machst du?“ Louzhu lächelte und sagte: „Ich erzähle Quatsch“ und half sich selbst bei seinem kleinen Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬. Was der Ersteller des Beitrags sagte, ist wirklich… An dem Tag traf ich auf der Straße auf Louzhu. Ich sah, wie Louzhu den Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Gerät herauszog… Ich rief aufgeregt: „Louzhu, was machst du?“ Louzhu lächelte und sagte: „Ich erzähle Quatsch“ und half sich selbst bei seinem kleinen Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Wieder hoch! An jenem Tag traf ich auf der Straße Lou Zhu, da sah ich, wie Lou Zhu seinen Gürtel löste, die Hose herunterzog, sein Ding herausnahm... Ich rief aufgeregt: „Lou Zhu, was machst du?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich mache Unsinn“ und trat auf sein kleines Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Ersteller gesagt hat, ist wirklich…… An jenem Tag traf ich auf der Straße Lou Zhu, da sah ich, wie Lou Zhu seinen Gürtel löste, die Hose herunterzog, sein Ding herausnahm... Ich rief aufgeregt: „Lou Zhu, was machst du?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich mache Unsinn“ und trat auf sein kleines Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Spitze! An dem Tag traf ich Lou Zhu auf der Straße, sah, wie Lou Zhu seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Lou Zhu, was machst du da?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich beschäftige mich mit meinen Eiern“ und trat sich selbst auf den kleinen Hähnchen╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬) Was der Verfasser beschreibt, ist wirklich… An dem Tag traf ich Lou Zhu auf der Straße, sah, wie Lou Zhu seinen Gürtel öffnete, die Hose herunterzog und sein Ding herausnahm… Ich rief aufgeregt: „Lou Zhu, was machst du da?“ Lou Zhu lächelte und sagte: „Ich beschäftige mich mit meinen Eiern“ und trat sich selbst auf den kleinen Hähnchen╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Schon einmal gekünstelt, untreu gewesen, den Chef verführt. Schon einmal gespielt, Tricks gemacht, die Ehefrau von jemand anderem geküsst. Schon einmal Geld angehimmelt, ins Ausland gereist, mit Internetbekanntschaften ein Hotelzimmer genommen. Über Fenster geklettert, über Mauern gesprungen, eine Nacht auf drei Betten geschlafen. Männer sind Kühe, Frauen sind Land, es gibt keinen unfruchtbaren Boden, nur erschöpfte Kühe. Je mehr Kühe pflügen, desto dünner werden sie, je mehr der Boden bearbeitet wird, desto fruchtbarer wird er. Heute ist der Tag der Männergesundheit, ein Rat an die Brüder: Gute Öfen brauchen Kohle, gute Frauen verschleißen Männer, gute Autos verbrauchen Benzin, gutes Essen verbraucht Reis, Brüder, passt gut auf euch auf! Den Männern an der Front in Hotels, Bädern, Karaoke-Räumen, Diskotheken, Bars und anderen Unterhaltungsorten, die lügen und nicht nach Hause gehen, zolle ich den höchsten Respekt! Ich sehe jeden Tag unzählige Beiträge, antworte aber kaum. Später stellte ich fest, dass das dumm ist, viele, die später als ich registriert wurden, haben mehr Punkte als ich, also speichere ich diesen Text im Notizbuch und kopiere ihn, wenn ich einen Beitrag lese... Nachdem ich diesen Beitrag Satz für Satz gelesen habe, kann ich mein Herz lange Zeit nicht beruhigen, erschüttert bin ich! Warum gibt es so einen guten Beitrag?
Ich habe viele Jahre lang in Online-Foren aktiv gewesen und dachte, dass mich kein Beitrag jemals wieder berühren könnte. Doch heute habe ich einen so meisterhaft herausragenden Beitrag gesehen. Wenigstens, durch Dich, habe ich die Bedeutung des Sprichworts ‚Es gibt immer Menschen, die besser sind, und den Himmel, der über uns allen steht‘ tief verstanden. Danke! Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, habe ich nicht sofort geantwortet, da ich befürchtete, dass meine banale Antwort den seltenen Beitrag im Internet entweihen könnte. Aber ich habe trotzdem geantwortet, weil ich das Gefühl hatte, wenn ich meinen Benutzernamen nicht hinter einem so großartigen Beitrag hinterlasse, könnte ich nicht in Frieden sterben! Wie stolz es ist, den eigenen Benutzernamen hinter einem so brillanten Beitrag zu hinterlassen! Lieber Autor, verzeihen Sie mir meine Selbstsucht! Ich weiß, dass egal wie prächtig meine Worte sein mögen, es nie ausreichen wird, um die Brillanz Ihres Beitrags zu beschreiben, es wäre nur scheinheilig. Deshalb möchte ich nur sagen: Ihr Beitrag ist großartig! Ich könnte ihn mein ganzes Leben lang weiter lesen! Dieser Beitrag hat eine originelle Konzeption und ein einzigartiges Thema.
Die Absätze sind klar, die Handlung ist bizarr und voller Wendungen, die Hauptlinie ist deutlich, fesselnd, und in der Schlichtheit zeigt sich eine bemerkenswerte literarische Kompetenz. Man kann sagen, jedes Wort ist ein Juwel, jeder Satz ein Klassiker, ein Vorbild, das wir lernen sollten. Aus der Perspektive der Romankunst betrachtet, ist dieser Beitrag nicht allzu erfolgreich, aber seine experimentelle Bedeutung übertrifft bei weitem den eigentlichen Erfolg. Wie man sagt: „Ein Pferd galoppiert, der Adlerspan zieht den Bogen, Himmel und Erde sind in meinem Herzen!“ Der Verfasser ist wirklich der Begründer der neuen Generation der Absurditätswelt! Eigentlich war ich schon enttäuscht von dieser Community und dachte, diese Community habe keine Zukunft, mein Herz war voller Traurigkeit. Aber nach dem Lesen deines Beitrags hat es mir wieder Hoffnung für die Community gegeben. Du hast das Feuer der Hoffnung in meinem Herzen neu entfacht, du hast mein totes Herz wiederbelebt, du hast mein etwas erkaltetes Herz gerettet! Eigentlich hatte ich beschlossen, keine Beiträge mehr in der Community zu kommentieren, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, sagte ich mir, diesen Beitrag muss ich unbedingt kommentieren! Das ist ein Beitrag, den man nur einmal in hundert Jahren sieht! Der Himmel sieht alles.
Lass mich in meinen besten Jahren einen so außergewöhnlich brillanten Beitrag sehen! Sieh dich an, wie du anmutig und elegant bist, gutaussehend und charmant, unwiderstehlich für jeden, der dich sieht, bewundert von allen, wahrscheinlich bist du das Beste unter den Schurken, das Schlimmste unter den Biestern. Und wie ich beobachte, hattest du sicher Mangel an Kalzium als Kind, wusstest nichts von Liebe beim Erwachsenwerden, Großmutter liebte dich nicht, Onkel mochte dich nicht. Die linke Wange verdient einen Schlag, die rechte einen Tritt. Esel treten, Schweine trampeln. Du bist von Natur aus wie eine Gurke, brauchst einen Klaps! Nachträglich wie eine Walnuss, brauchst einen Schlag! Dein Gesicht ist so dünn, dass es nicht einmal mehr wie ein Schwein aussieht! Wenn man dich jetzt ins Klo werfen würde, würde sich selbst die Toilette übergeben, wirft man dich in ein Schwarzes Loch, würde das Schwarze Loch selbst explodieren! Du sagst, ich lehre dich, Schwerter zu üben, du übst Schwert, aber du trainierst das minderwertige, nicht das Schwert! Übst du das silberne, nicht das goldene Schwert! Gebe ich dir einen Schwertmeister, bist du nicht bereit, gebe ich dir einen Schwertgott, tust du es nicht, sondern bestehst hartnäckig darauf, Schwertmensch zu werden! In diesem Jahr war Aoi Sorato noch Jungfrau. In diesem Jahr hatte Maria noch den Nachnamen Heilige Mutter. In diesem Jahr war Edison...
Sojasauce kaufen können. In jenem Jahr, Instantnudeln wurden noch zusammen mit Gewürzen gekauft, in jenem Jahr wurden Tassen nur zum Zähneputzen benutzt. In jenem Jahr gab es noch nicht die unterschiedlichsten Türen, in jenem Jahr brauchte man noch kein Geld, um Frauen anzumachen. In jenem Jahr war "Himmel und Erde" nur eine Fernsehsendung, in jenem Jahr gab es noch keine versteckten Regeln. In jenem Jahr wurden Hochhäuser zum Wohnen genutzt, in jenem Jahr wurden Autos zum Fahren benutzt. In jenem Jahr wurden kleine Japaner noch Geister genannt, in jenem Jahr wurden kleine Koreaner noch Stöcke genannt. In jenem Jahr war ein kleiner Dritter nur der Name des Nachbarskinds, in jenem Jahr gab es noch keine jungen Großmütter. In jenem Jahr wurden Gurken und Bananen nur zum Essen benutzt, in jenem Jahr wussten wir noch nicht, was Zögern bedeutet. In jenem Jahr hatte Xiao Fan Bi Yao noch nicht getroffen, in jenem Jahr war Xie Wendong nur ein Schüler. In jenem Jahr hatte Yang Guo noch keine Erfahrung mit seiner Tante, in jenem Jahr würde Duan Zhengchun seinem Sohn nicht sagen: "Spiel nicht mit deiner Schwester".
In jenem Jahr aß ich Reis, nicht Einsamkeit. In jenem Jahr ging ich den Weg, nicht die Einsamkeit. In jenem Jahr war der Professor noch kein ‚Lehrer-Tier‘, In jenem Jahr nannte man die Sonne noch nicht ‚Tag‘. In jenem Jahr konnte die Führungskraft noch kein Tagebuch schreiben, In jenem Jahr gab es noch nicht ‚so dumm und so unschuldig‘. In jenem Jahr nannte man Baidu noch nicht ‚Baidu-Dame‘, In jenem Jahr war Zeng Ge noch nicht Zeng Ge. In jenem Jahr rief noch niemand einer Dinosaurierfigur ‚Schönheit‘ zu, In jenem Jahr war es normal, jungen Frauen einmal ‚Fräulein‘ zu sagen. In jenem Jahr war der Druck noch nicht so groß, In jenem Jahr waren die Gedanken noch nicht so kompliziert. In jenem Jahr konnte ich noch nicht spammen, In jenem Jahr wusste ich noch nicht, was ein Liebesfilm für Erwachsene ist. In jenem Jahr trugen Lehrerinnen noch keine Seidenstrümpfe, In jenem Jahr gab es auch kein Erdbeben in Sichuan. In jenem Jahr hatten Liang Shanbo und Zhu Liye noch keine Beziehung, In jenem Jahr kannte auch Obama Xia Yuhe nicht. In jenem Jahr dachten Jungs, wenn sie einen hübschen Jungen sahen, noch nicht über die Frage von Angriff und Verteidigung nach.
In jenem Jahr tauchte der Bruder einfach auf, surfte still durch und antwortete nicht. In jenem Jahr konnte man auch ohne Haus heiraten. In jenem Jahr wusste man, wem der Bauch gehörte, wenn er größer wurde. In jenem Jahr musste man sich keine Sorgen machen, wenn man einer alten Dame half, verklagt zu werden. In jenem Jahr glaubten wir noch an wahre Gefühle. Scheiße! (Diese Antwort besteht zwar nur aus einem einzigen Wort, drückt aber tief die Überraschung und den aufbrausenden Charakter des Antwortenden aus, zeigt den extrem gewalttätigen, perversen und ungestümen Stil des Autors und beweist seine seit Kindheit durch Beschimpfungen geschliffenen soliden Schreibfähigkeiten, seine Technik, Schwarzes weiß zu wenden, sowie seine grausame Innovationskraft. Wirklich schlimmer als ein Tier! Dazu endend mit einem Ausrufezeichen, ein meisterhafter Kniff, genial, tiefgründig in der Bildsprache, greift den vorherigen Text auf, hebt das Thema auf. Nach „Scheiße“ Wörter wie schön, Bein, Brustbereich, Hüfte usw. zu setzen, erzeugt unendliche Gefühle und Fantasien, in perfekter Harmonie, wirklich ein Juwel unter den Antworten. Spitze! (Diese Antwort besteht zwar nur aus einem Wort, drückt aber tief die tiefen…
Segen und tiefgründige Gefühle lassen sich wahrlich als kurz und prägnant beschreiben, jedes Wort ist kostbar, jedes Wort berührt das Herz, rührt zu Tränen und zeigt die solide schriftstellerische Grundlage des Autors sowie seine mühelos einsetzbare Schreibkunst und seine außergewöhnliche Innovationsfähigkeit. Wirklich bewundernswert! Dazu noch mit einem Ausrufezeichen beendet, ein Meisterpunkt, ein wunderbarer Ausdruck, mit tiefer Wirkung, in Bezug auf den vorherigen Text, hebt das Thema hervor, bringt die Gefühle des Autors voll zum Ausdruck, berührt die Menschen unendlich und löst Melancholie aus, es wirkt wie von Natur aus perfekt, wirklich ein Meisterwerk unter den Antworten, das ultimative Werk unter den Segenswünschen.) Wenn man in jedem Liedtext das Wort „Herz“ durch „Ei“ ersetzt, ... würde es folgendes ergeben: Little Tigers: Dein Ei, mein Ei, aufreihen, eine Glücksklee-Reihe aufreihen, eine gemeinsame Ei-Runde aufreihen... Jane Zhang: Mein Ei möchte ich nur für dich aufgeben... Leo Ku: Am schmerzhaftesten ist, zu spät zu lieben... Michael Wong: Oh, beim ersten Mal, als ich sagte, dass ich dich liebe, konnte ich kaum atmen, mein Ei zitterte unaufhörlich... „Wahre Ei-Helden“:
Meine eierwehende süße Frau Wen Lan „祝*********快乐“: Ich weiß, dass verletzte Eier nichts ändern können, also lass mich ein bisschen ehrlich sein... Wang Lihong: Du bist ein Lied in meinen Eiern, zwischen den Eiern erblüht eine Blume... Mayday „Sanft“: Ich weiß es nicht, verstehe es nicht, will es nicht, warum meine Eier... Andy Lau: Du bist wie ein Henker, der mich verrät, meine Eier scheinen von einem Bajonett brutal aufgeschlitzt zu werden. 4 in Love: Jedes Ei wird Flügel haben, man muss mutig vorwärts fliegen. Phoenix Legend: Auf deinen Eiern frei fliegen! Zunächst danke ich CMWAP und CMNET, dass sie mir die Gelegenheit geben, auf deinem Beitrag zu kommentieren, danke den Veranstaltern Tianwang, sowie den Werbefirmen Nokia, Samsung, Motorola, Sony Ericsson und meinem Agenten N78. Natürlich dürfen die Fans, die mich immer still unterstützen, nicht fehlen. Ich spiele seit vielen Jahren in Foren, und heute habe ich endlich
Gibt es auf der Welt noch jemanden, der es wagt, nicht zu spitzen? In Huang Feihongs Baozhilin ist von nun an ein neues Mittel hinzugekommen, das heißt, essen und dann spitzen. Tatsächlich hatte Huo Yuanjia nie wirklich Spitzen. Saddam wurde ein Sklave eines untergegangenen Landes, aber bis jetzt hat er sich nie ergeben und kämpft verzweifelt weiter. Bin Laden hat in Manhattan versehentlich zwei große Feuerwerkskörper gezündet, jetzt muss er sich verstecken, um für dich zu spitzen. Dieser Koizumi wollte ursprünglich nicht, dass er spitzt, aber er ist so dreist, dass man nichts anderes tun kann, als ihn auch spitzen zu lassen. Obama versammelte alle Tomahawk-Marschflugkörper der US-Streitkräfte weltweit und schickte sie nach Washington, um wild zu spitzen. Ah-Bian sind die Beine vor Schreck zitternd, er kann nicht mehr kontrollieren, doch er muss trotzdem mit zusammengesetztem Mut sagen: Ich will einfach spitzen!
Zu müde… ich hör auf
Danke, Xiao Qiu.
Hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe… Öl eingießen
Weitere Antworten laden