Eindrucksvoll

Das Originalplakat: Herzschmerz-Experte Ansichten: 210 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-16 18:46:03
Kapitel 1 Ye Piaoling Auf dem riesigen, farbenfrohen Kontinent gibt es Legenden darüber, wie man nacheinander zu Göttern wird. Hier kommt es auf die Stärke an. Auf diese Weise haben mächtige Krieger nacheinander mächtige Familien gegründet. Im Südwesten dieses violetten Kontinents, in der Nähe des Tianxia-Gebirges, liegt eine kleine Stadt namens Ziqi Town. Der Legende nach wurde hier ein genialer Ziqi-Kampfheiliger geboren. In nur wenigen Jahrzehnten durchbrach er die Leere und betrat das Reich der Götter. In dieser kleinen Stadt gibt es auch diese beiden Adelsfamilien. Es handelt sich um die Familie Ye bzw. die Familie Zhuge. Sie dominieren diese Ziqi-Stadt mit ihrer absoluten Stärke. Zu diesem Zeitpunkt war es Mittag. Unter einem großen Baum in dieser Kleinstadt blickte ein alter Mann mit einem Stock lächelnd auf eine Gruppe Kinder, die auf dem Boden hockten. Diese Kinder hatten alle goldene Augen. Zu diesem Zeitpunkt hob ein Kind seine Hand. „Opa Zuo, du erzählst eine Geschichte. Ich möchte sie immer noch hören.“ „Piao Ling, geh schnell zurück. Dein Vater wird dich später wieder besuchen.“ Dieser alte Mann stammt ebenfalls aus dieser Stadt. Er lebt hier allein. Piao Ling weiß nur, dass dieser alte Mann schon so lange hier ist, wie er denken kann. Der alte Mann kann sehr gut Geschichten erzählen, und Piao Ling hört dem alten Mann auch gerne beim Geschichtenerzählen zu. Er kommt vorbei, um zuzuhören, wann immer er Zeit hat. Der Nachname des alten Mannes war Zuo, daher nannten ihn alle liebevoll Opa Zuo. „Oh, Opa Zuo, dann gehe ich!“ Piao Ling drehte sich um und rannte auf die Familie Ye zu. Er wusste auch, dass es spät wurde und dass sein Vater ihn definitiv bestrafen würde, wenn er nicht zurückkäme. Piao Lings Vater ist das Oberhaupt der Ye-Familie. Er ist sehr streng gegenüber Piao Ling. Egal ob morgens oder nachmittags, Piao Ling muss hart üben. Zu diesem Zeitpunkt verließen mehrere Menschen eine kleine Straße rechts von Piao Ling. Die Person, die hinterher ging, blickte in Piao Lings Richtung und sagte spielerisch: „Meister Kun, ist das nicht der kleine Bastard aus der Ye-Familie?“ Dann zeigte er auf Piao Ling, der rannte. "Oh." Der Mann namens Mr. Kun schaute in die Richtung, in die der Mann zeigte. Dann lachte er „hehe“. „Lass uns gehen und uns um ihn kümmern.“ Mit einer Handbewegung rannten mehrere Leute hinter ihm auf Piao Ling zu. Piao Ling war vom Laufen etwas müde. Er hielt einen Moment inne und holte Luft. Zu diesem Zeitpunkt umzingelten ihn diejenigen, die Piao Ling verfolgten, und hielten Piao Ling in der Mitte gefangen. Piao Ling hob den Kopf und sah die Menschen um ihn herum an. In seinen Augen war keine Spur von Angst zu erkennen, denn Piao Ling kannte diese Menschen bereits sehr gut. Diese Leute stammen aus der Familie Zhuge, und der Mann namens Young Master Kun ist Zhuge Kun, der Sohn des Oberhaupts der Familie Zhuge. Die Familie Zhuge war schon immer im Widerspruch zur Familie Ye. Da die beiden Familien in derselben Stadt leben, kommt es unweigerlich zu geschäftlichen und anderen Konflikten. Um die andere Familie zu eliminieren und Oberherr der Stadt zu werden, müssen die beiden Familien daher unweigerlich im Geheimen kämpfen. „Hey, ist das nicht der Junge aus der Ye-Familie? Ist er gerade nicht so hart gelaufen? Warum hörst du jetzt nicht auf zu rennen und rennst weiter?“ Sagte Zhuge Kun, als er auf Piao Ling zuging und Piao Ling mit verächtlichen Augen ansah. Piao Ling war nicht wütend und seine Augen waren ruhig. Dies war nicht das erste Mal, dass er von der Familie Zhuge umgeben war. Er wusste sehr gut, dass er den Leuten vor ihm nicht gewachsen war. Obwohl er jeden Tag hart trainierte, war er schließlich noch zwölf Jahre alt. Was die Kampfkünste angeht, hatte er gestern gerade die dritte Stufe des körperlichen Trainings durchbrochen. Auf der anderen Seite war Zhuge Kun schon immer der stolze Sohn des Himmels und gilt sogar als der qualifizierteste in der Geschichte der Familie Zhuge. Mit sechzehn Jahren erreichte er die neunte körperliche Fitnessstufe und ist in der gesamten Stadt Ziqi ziemlich berühmt. Piao Ling weiß auch, dass die gesamte jüngere Generation der Ye-Familie möglicherweise nur von seinem perversen Bruder konkurriert werden kann!​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​„Junger Meister Kun, lass es uns tun. Wenn wir warten, wird es schlimm, wenn diese alten Kerle aus der Ye-Familie kommen.“ Der Mann, der sprach, war der Mann namens Zhuge Xiao, der auf Piao Ling zeigte. Er war nur ein gewöhnliches Mitglied der Zhuge-Familie, nicht so edel wie Zhuge Kun. Um von der Familie Zhuge besser behandelt zu werden, flirtete er den ganzen Tag mit Zhuge Kun. Nachdem er Zhuge Xiaos Worten zugehört hatte, zeigte auch Zhuge Kun ein wenig Angst im Gesicht. Obwohl er sehr talentiert war, war er noch ein junger Mann. Er wagte es nicht, arrogant genug zu sein, um gegen diese alten Kerle zu kämpfen, die schon lange praktizierten. Er drehte sich sofort um und starrte Piao Ling scherzhaft an: „Haha, kleiner Kerl, gib mir nicht die Schuld. Wenn du mir die Schuld geben willst, dann gib dir die Schuld. Die Ye-Familie muss gegen meine Zhuge-Familie vorgehen. Du musst wissen, dass meine Zhuge-Familie diejenige ist, der diese lila Luftstadt gehört.“ Der Oberherr.“ Nachdem er das gesagt hatte, trat er Piao Ling ohne große Lust. Seiner Meinung nach ist ein Kind auf der dritten Stufe des körperlichen Trainings seiner vollen Kraft nicht würdig Als er Zhuge Kuns plötzlichen Tritt sah, erkannte er seine eigene Stärke und die schreckliche Natur dieses Tritts. Er wich dem Tritt knapp aus und rannte dann mit aller Geschwindigkeit auf die Distanz zu Der Kraftunterschied zwischen den beiden war zu groß, als Piao Ling sofort in der Nähe war, reagierte er schneller Der starke Wind ließ ihn bluten, nachdem er darüber nachgedacht hatte. Er wusste, dass er dieser Katastrophe nur entkommen konnte, als er zweimal fliehen sah. haha.“ Zu diesem Zeitpunkt spürte Piao Ling, der lief, plötzlich, dass sein ganzer Körper gefesselt war und er nicht einmal einen halben Schritt gehen konnte. Dann spürte ich nur noch eine Kälte auf meinem Rücken und einen unvergleichlichen Schmerz am ganzen Körper tun sollte?“ Zhuge Xiao trat vor, trat leicht gegen den schwebenden Körper, drehte sich um und sagte schmeichelhaft: „Kleiner Kerl, wenn mein Vater mir nicht gesagt hätte, ich solle keinen Kampf beginnen, hätte ich dich heute getötet.“ Die Familie Zhuge Kun hatte einen Ausdruck der Verachtung auf ihren Gesichtern: „Lass es einfach so, lass uns gehen.“ Eine große Gruppe von Leuten aus der Familie Zhuge ging so stolz über Piao Ling. Auf der kalten Straße dort war eine Person, die auf Piao Ling lag, eine Blutlache und ein großer Handabdruck auf Piao Lings Rücken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kriegszauber — weiter drehen
Lass uns gemeinsam Gas geben.
Hehe, das habe ich auch geschrieben
Original???
Ich habe es bei Shuqi geschrieben
Natürlich original...
Ich werde dir vorerst glauben..
Es war ursprünglich von mir geschrieben, Schweiß
Flieg hoch..., warum kann 1929 nicht steigen?????
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort