Der rote Schein der untergehenden Sonne liegt noch immer am Horizont, und der verwirrte Mond ist in die Baumwipfel geklettert. Das Licht ist längst gebrochen und die Nacht bricht über den Kontinent herein. Der gesamte Wald wirkt im Moment so still und düster, als wäre er aus jahrtausendealtem Groll entstanden. Hin und wieder weht der Wind im toten Wald, aber von Wärme ist keine Spur, eher ein Zeichen des Weltuntergangs. Gelegentlich zuckt der Donner am Himmel, durchdringt den Himmel und schüttet wütende Gefühle aus. . . . . . .
„Wirst du wirklich sterben? Sogar Gott ist so…“
Im Wald stand Yue Fei vorne. Hinter ihm stand seine Yue-Familienarmee. Es waren nur noch wenige Leute übrig. Die Armee der Yue-Familie galt als die stärkste Armee im Bundesstaat Chu, schrumpfte jedoch auch von 10.000 Mann auf über tausend Mann. Dies zeigt, wie mächtig dieser Krieg war.
Der heulende Wind wehte über die Erde und wehte ein oder zwei Anflüge von Kälte mit sich, und aus dem dunklen Wald drangen laute Geräusche.
„Es fing so schnell an…“ Yue Fei seufzte, aber er wurde energisch. Seine scharfen Augen schienen in der Lage zu sein, durch die Dunkelheit zu sehen und direkt zur Quelle zu gelangen. „Liu Bang, wenn du kämpfen willst, dann kämpfe. Hacke nicht in Stücke. Du und ich streiten schon seit so vielen Jahren. Es ist Zeit, damit Schluss zu machen!“
Im nicht weit entfernten Wald herrschte Unruhe, und langsam tauchte eine Gestalt daraus auf. Im Mondlicht konnte man es undeutlich erkennen. Es war ein Mann mittleren Alters, ungefähr so alt wie Yue Fei. Seine Augen waren voller Hass. „Okay, okay, okay“, sagte Liu Bang leise, aber seine Augen waren voller mörderischer Absichten. „Ich weiß nicht, was für ein Ende du meinst?“
„Du stirbst, oder ich sterbe.“ Sagte Yue Fei leichthin, als ob die Angelegenheit nichts mit ihm zu tun hätte.
Liu Bang lächelte schwach, aber seine Mordlust nahm zu, anstatt nachzulassen. „Dann fürchte ich, dass ich dich heute Abend enttäuschen werde. Dieses kaiserliche Gebirge ist mein Grab für dich. Sei nicht höflich.“ Am Ende des Satzes wurde seine Stimme kälter. Mit einer Bewegung seiner rechten Hand stürmten viele Menschen heraus und töteten die Armee der Yue-Familie.
"Töten!" Yue Fei schrie und stürmte ins Schlachtfeld. Auch die Armee der Yue-Familie schrie und stürmte herein.
Überall auf dem Schlachtfeld war Waffenrauch und der ganze Wald schien zu beben. Yue Fei nahm ein Breitschwert und tötete überall Feinde. Er war es wert, ein Kriegsgott zu sein. Überall, wo er vorbeikam, lagen Leichen. Auch die Armee der Familie Yue war äußerst mutig, aber viele Menschen fielen. . . . . .
Das ist Krieg, es gibt keinen Grund, nur Töten, nur Blut, nur Trauer. . . . . .
„General, lass mich deine Sachen für dich holen…“
„General, ich habe gehört, dass du kürzlich krank warst…“
„General, ich habe gehört, dass du ein Kind hast…“
„General…“
„General…“
. . . . . .
Szenen aus der Vergangenheit blitzten in Yue Feis Herzen auf und sie waren alle so warm. . . . .
Immer wenn ein Mitglied der Yue-Familienarmee auf dem Schlachtfeld fällt, ruft es „Yue-Familienarmee“. . . . Jeder Ton war so entschlossen. . .
„Wenn du der Armee der Yue-Familie beitrittst, wirst du es in diesem Leben nicht bereuen.“
Die verbliebenen Soldaten riefen den Eid, den sie geleistet hatten, als sie der Armee beitraten, aber für Yue Fei klang es so ironisch, dass ein General nicht einmal seine eigenen Soldaten beschützen konnte. . .
"NEIN!!!" Yue Fei brüllte hysterisch, seine Augen waren bereits blutrot von den Morden und sein Herz tat weh und schmerzte. Das waren die Soldaten, die er am meisten liebte, aber in diesem Moment konnte er ihnen nur hilflos zusehen, wie sie starben. Das Gefühl der Ohnmacht stimulierte sein Herz zutiefst. Er konnte nur töten, um sein verletztes Herz zu betäuben! ! ! !
Mit der Zeit nehmen die Schmerzen immer weiter zu. Wenn die Sonne untergeht, bleibt im Rückblick nur noch Traurigkeit zurück. . . .
„Es ist vorbei.“ Liu Bang sah ihn kalt an. In diesem Moment hatten seine Soldaten Yue Fei und die Armee der Yue-Familie umzingelt.
"Auf Wiedersehen." Liu Bang lächelte „hehe“ und stach mit Tausenden von kalten Messern darauf ein.
„Beschütze den General!“ Jemand in der Menge schrie. Die Armee der Yue-Familie wickelte Yue Fei sofort ein, umarmte ihn und stürmte nach draußen.
„Ah!!“ Von draußen kamen immer wieder Schreie.
„Nein! Ich möchte nicht, dass du das tust, hör auf! Hör auf! Das ist ein militärischer Befehl! Ein militärischer Befehl!!„Yue Fei brüllte wild, mit grünen Flecken im Gesicht.
„Was für eine liebevolle Familie!“ „Liu Bang betrachtete alles kalt und ohne jegliches Mitgefühl.
Als seine Arbeitskraft endlich erschöpft war, stand Yue Fei still da, sein Haar verstreut auf seinen Schultern und seine blutigen Augen veränderten sich überhaupt nicht.
„Hahahahaha. . . . . . „Yue Fei schaute in den Himmel und lächelte.
„Worüber lachst du?“
„Es ist nur ein Stück Scheiße, also warum gib es dir nicht weg.“ Ich bin nach achtzehn Jahren immer noch ein guter Mann. „Die Morgensonne scheint und der ganze Wald ist voller Blut...
Ich bin so müde...“
„Fantasy“ Kapitel 8: Ein echter Mann
Antworten (9)
Sehr gut geschrieben.
Sofa!!!
Mein Sofa...
========Perfekte Trennungslinie======== Hmm, sehr schnell.
Ich werde dich wahrscheinlich noch schneller töten
Verdammt, kommt so schnell raus
Au! Muss man so zahnlos sein! Nutzt es aus, dass ich Fieber habe, um noch schneller zu arbeiten! Verdammt, die ganze Nacht durchmachen!!
Ich scrolle durch die Beiträge und du scrollst nebenbei und bestätigst, mein Herz juckt, ich kann es nicht mehr aushalten, es ist wirklich schwer, am Ende den letzten Platz zu belegen, nein nein nein!
Äh... ich muss noch lernen... noch die Abschlussprüfungen... im Moment nutze ich nur die freie Zeit, um noch ein paar Kapitel zu lesen, später muss ich ohne Text arbeiten.
— Alle Antworten geladen —