Kapitel 2

Das Originalplakat: Herzschmerz-Experte Ansichten: 234 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-16 19:15:06
Kapitel 2 Kampfkunst „Äh, es tut weh.“ Piao Ling öffnete langsam seine dicken Augen und verspürte sofort einen Schmerz und konnte nicht anders, als zu schreien. „Piao Ling, du bist wach!“ Als sie Piao Ling aufwachen sah, kam eine Frau herüber. Sie war nicht sehr schön, aber aus der Ferne vermittelte sie den Menschen ein sehr entspanntes Gefühl, besonders ihre Augen, die Piao Ling ansahen, waren voller Liebe. Piao Ling sah sich mit einem beschämten Gesichtsausdruck um und sagte dann: „Vater, Mutter, Bruder…“ „Du bist nicht gut im Lernen, aber du lernst immer noch, mit anderen zu kämpfen. Wenn die Familie Zhuge immer noch ein wenig Angst vor meiner Familie Ye hätte, würdest du heute wahrscheinlich auf der Straße sterben.“ Der Redner war das Oberhaupt der Ye-Familie, Piao Lings Vater Ye Qing. Da stand ein sehr starker Mann mit einem mörderischen Blick am ganzen Körper und er schien auch ein wenig wütend zu sein, als er das sagte. Schließlich wäre niemand glücklich, wenn sein Sohn von anderen so geschlagen würde. „Die Familie Zhuge schikaniert die Leute zu sehr. Sie haben meinen Bruder so geschlagen. Ich werde mich um diesen Kerl Zhuge Kun kümmern.“ Nachdem Piao Lings Bruder Ye Li zu Ende gesprochen hatte, stürmte er hinaus. Er konnte es wirklich nicht mehr ertragen. Als sein jüngerer Bruder, der mit ihm aufwuchs, liebte Ye Li ihn sehr. Wie konnte er nicht wütend sein, als er sah, wie sein jüngerer Bruder so geschlagen wurde? „Li'er, komm zurück. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, mit der Familie Zhuge in den Krieg zu ziehen. Ich, die Familie Ye, werde diese Schulden zurückbekommen.“ Als Piao Ling sah, dass sein Bruder und sein Vater sich solche Sorgen um ihn machten, ballte er die Fäuste und schwor heimlich in seinem Herzen: „Zhuge Kun, ich, Ye Piao Ling, werde diese Schulden zurückbekommen.“ Ye Qing seufzte, drehte sich um und ging hinaus. Einfach so lag Piao Ling sechs Tage lang auf dem Bett. Am siebten Tag ging es seinem Körper endlich besser und er rannte eilig zum Training. Jetzt wollte er keine Zeit verlieren, denn in diesen sechs Tagen nahm er sich vor, hart zu üben. Wenn er Zhuge Kun in Zukunft nicht in einen Hund verwandeln würde, wäre er kein Mensch. Er wusste, dass er zu jung und nicht so stark war wie andere, aber er glaubte, dass dies nicht die Hauptsache sei. Er glaubte an das, was sein Vater sagte, dass hartes Training alle Mängel ausgleichen könne. Als er den Raum verließ, traf er zufällig auf seinen ältesten Bruder, der ihn besuchte. „Piao Ling, geht es dir gut?“ "Ja." Piao Ling mochte diesen ältesten Bruder immer noch, der ihn immer liebte. „Dann lass uns spazieren gehen!“ Piao Ling nickte und hatte zufällig seinen älteren Bruder etwas zu fragen. „Bruder, warum bist du zurück?“ Seit er Zhuge Kun das letzte Mal gesehen hatte, hatte er sich gefragt, ob sein älterer Bruder auch zurück war. Sein ältester Bruder und Zhuge Kun besuchten beide dasselbe College. Aufgrund der hohen Studiengebühren an der Hochschule reichten die Adelsfamilien in diesen Kleinstädten einfach nicht aus, um alle Familien zu ernähren. Jede Familie veranstaltet oft alle drei Jahre einen Clan-Wettbewerb, um Mitglieder für den Besuch der Akademie zu bezahlen. Nur die wenigen Gewinner des Clan-Wettbewerbs werden von ihren Familien zum Studium an die Akademien der Stadt geschickt. Die Stadt Ziqi ist mit der Stadt Tianchi verbunden, daher schicken die Familie Ye und die Familie Zhuge natürlich ihre besten Mitglieder zum Lernen an die Akademien in der Stadt Tianchi. Bruder Piao Ling war derjenige, der letztes Jahr alle anderen Helden im Ye-Familienwettbewerb besiegte und mit absoluter Stärke den ersten Platz gewann. Danach wurde er von seiner Familie an die beste Rakshasa-Akademie in der Stadt Tianchi geschickt. „In diesen Schulferien war ich schon lange nicht mehr zurück. Ich wollte zurückkommen, um meine Eltern zu sehen, also bin ich zurückgekommen.“ Ye Li blickte in die Ferne und sagte ruhig. „Oh, Bruder, ich möchte fragen, warum ich das letzte Mal gegen Zhuge Kun gekämpft habe. Zuerst ging es mir gut, aber dann schien ich völlig zurückhaltend zu sein. Ich habe vage etwas von der „Bindungshand“ gehört.“ Das war Piao Lings größter Zweifel und er wollte diese Gelegenheit nutzen, um danach zu fragen. „Es scheint, dass Zhuge Kun auch den Stand des Qi-Trainings erreicht hat. Sie sprechen von der Kampfkunst „Binding Palm“. Es scheint, dass dieser Typ nicht einfach ist!„Obwohl er auch den Stand des Qi-Trainings erreicht hat, ist Ye Li immer noch ein wenig überrascht, dass Zhuge Kun diesen Stand erreicht hat. „Ist die Kampfkunst eine Handballenbindung?“ „Piao Ling kratzte sich am Kopf. In Bezug auf Kampfkünste erwähnte sein Vater ihm gegenüber auch etwas. Es gibt vier Arten von Kampfkünsten: Kampfkünste niedrigen Grades, Kampfkünste mittleren Grades, Kampfkünste hohen Grades und Kampfkünste hohen Grades verloren, und selbst die Kampfkünste der Spitzenklasse gibt es nur sehr wenige. Vielleicht können nur die Familien mit einer langen Geschichte ein oder zwei Exemplare haben. Und die Kampfkünste müssen das Niveau des Qi-Trainings erreichen, bevor sie genutzt werden können, sonst wird es vergeblich sein, „Bruder, hast du das Niveau des Qi-Trainings erreicht?“ „Piao Ling lachte „hehe“ und starrte Ye Li erwartungsvoll an. „Du, schau einfach zu!“ „Ye Li antwortete nicht auf Piao Lings Worte. Er öffnete seine Hände und nahm einige seltsame Haltungen ein. Piao Ling, der Ye Li sehr nahe stand, spürte das tiefste Gefühl. Piao Ling spürte deutlich, dass sich der Luftstrom um ihn herum beschleunigt hatte und die Vitalität der Welt zu Ye Lis Händen strömte. Ye Li veränderte ständig die Haltung seiner Handflächen und verdichtete sich schließlich zu etwas. Er blieb regungslos in seiner Haltung stehen und hörte Ye Li laut rufen: „Abschirmende Handfläche“, und plötzlich breitete sich ein großer Handflächenabdruck aus, der eine Staubwolke aufwirbelte, und fiel schließlich auf einen riesigen Felsbrocken. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, kam Piao Ling wieder zur Besinnung und erkannte, dass Ye Li bereits gegangen war. Hehehehehe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\Geld
Geld
Geld
Geld\Geld

\Geld
Geld\Geld\Geld

Geld
Geld
Geld

\Geld

Geld
Geld
Geld
Geld
Geld
Geld\Geld
Geld
Hmm...
Nicht-originelle Inhalte nicht posten!
Es ist von mir selbst geschrieben, in Ordnung…
Warum den selbst geschriebenen Text umbenennen? Sag einfach, dass du ihn selbst geschrieben hast, und lass die Leute auf diese Website gehen, um ihn anzusehen.
Genau. Im gleichen Stockwerk unten.
Der ursprüngliche Romanname lautet „Wu zhi ji, Po Qian Kun“, Baidu ist allmächtig
Puh, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Nachdem ich bei Shuqí zwei Kapitel geschrieben hatte, wurde nicht weitergearbeitet, also habe ich den Namen geändert. Später gab es immer noch keine Fortsetzung, also habe ich nicht weitergeschrieben. Wenn man das dritte Kapitel liest, wird man es sehen, absolut originell.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort