Wesen [Original] Kapitel 10 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 296 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-17 00:05:53
Kapitel 10 Hey! Geisterschlacht! „Ewiger Vertrag? Was ist das?“ Fragte Sänger. „Der körperlose Körper von Geistern und Göttern wird stärker, wenn die Macht des Beschwörers zunimmt. Der ewige Vertrag ermöglicht es dem körperlosen Körper, dich immer zu beschützen und dir jederzeit die stärkste Kraft zu verleihen. Aber der körperlose Körper kann den Feind nicht angreifen und deinen Körper nicht verlassen. Es ist, als würdest du ein Stück Rüstung anziehen, das nicht abgenommen werden kann. Im Gegensatz dazu kannst du nur einen ewigen Vertrag unterzeichnen, was bedeutet, dass du nur einen Geist und einen Gott auswählen kannst, die dich ein Leben lang begleiten.“ Kazan erklärte ausführlich: „Aber dieser Geist und Gott werde nicht ich sein.“ „Häh?“ Singer fühlte sich sehr seltsam: „Warum?“ Kazan lächelte: „Erstens habe ich nicht die Geduld, dich mein Leben lang zu beschützen. Zweitens reicht mein Wissen nicht aus, um alle deine Fragen zu beantworten. Schließlich sind meine unkörperlichen Fähigkeiten nicht für einen unbefristeten Vertrag geeignet, sie sind zu verschwenderisch.“ Singer sagte mit schwarzem Gesicht: „Okay, okay, du hast viel zu tun. Vergiss es, unterschreibe einfach einen gewöhnlichen Vertrag. ... Wie integriert man diese Gottheit in die Welt des Bewusstseins?“ „Das ist ganz einfach. Halten Sie es in der Hand und schicken Sie ihm etwas Geisterkraft. Konzentrieren Sie sich dann darauf, sich vorzustellen, wie es in Ihrem Kopf aussieht.“ Singer tat dies und sandte die Macht an die Gottheit: Dies war das zweite Mal, dass Singer die Macht von Geistern und Göttern nutzte. Das Seltsame ist, dass bei der Nutzung der Macht von Geistern und Göttern immer ein unerklärliches Gefühl der Intimität entsteht. Es gibt keine Worte, um es zu beschreiben. Die Gottheit verschmolz sanft und erschien neben Singer, strahlte ein schwaches rotes Licht aus und erhellte die umgebende Dunkelheit. „Okay, dies wird von nun an Ihre bewusste Welt sein. Sie können durch Meditation eintreten. Sobald Sie geübt sind, können Sie mit ein wenig Konzentration eintreten.“ Sagte Kazan, verwandelte sich in eine rote Ampel und flog in die Gottheit. Dann wuchs die Gottheit langsam an Größe und verwandelte sich bald in einen großen Mann mit einem mächtigen Ausdruck in seinen blutfarbenen Augen. „Du kannst jetzt von hier weggehen“, sagte Kazan in menschlicher Gestalt zu Singer. „In Wirklichkeit hast du sechs Jahre geschlafen. Es ist Zeit aufzuwachen.“ "Was?" Singer traute seinen Ohren nicht: „Du hast gesagt, ich habe sechs Jahre geschlafen?! Was ist passiert? Wie kommst du hier raus?“ Kazan lächelte schwach. „Beruhige dich, junger Mann. Spüre es selbst, wenn du aufwachst. Spüre den Egoismus und die Kälte dieser Welt…“ Er wedelte mit der Hand, als würde er sich verabschieden. Der unsichtbare Boden unter seinen Füßen verschwand plötzlich und Singer stürzte schnell. „Ah~~~~“ . . . . . . . . . . . . . . . . . "Ah!" Singer setzte sich plötzlich vom Bett auf. Wenn ich daran zurückdenke, was in der bewussten Welt passiert ist, fühlte ich mich plötzlich ein wenig unglaublich. Ist das ein Traum? Singer legte den Kopf schief. Die langen Nägel an den Händen des Geistes, die fast seinen Kopf durchbohrten, verrieten ihm, dass dies kein Traum war. „Leider…“ Singer seufzte, sah sich um und stellte fest, dass er sich an einem sehr bequemen, aber sehr privaten Ort befand. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, es lag ein natürlicher, erdiger Geruch in der Luft und ein Sonnenstrahl fiel durch das Fenster und schien auf den Boden. Singer stellte fest, dass der Raum offenbar unterirdisch gebaut war. Die Tür zum Raum war eine riesige Metalltür, die mit dicken Eisenketten bedeckt war. Es war, als wäre das Ding darin ein Monster. Singer wollte gerade fluchen, doch er hob seine Geisterhand und erkannte den Zweck dieser Ketten. Es geht tatsächlich darum, das „Monster“ im Inneren zu kontrollieren. Singer lächelte bitter und legte schwach seinen Arm auf die Eisentür. Er hatte das Gefühl, dass sein Herz so kalt und hart wie Metall war. „Was? Bedauern?“ Plötzlich ertönte Kazans starke Stimme. Singer war erschrocken und sah sich um, fand aber keine Spur von Kasan. „Hör auf zu suchen. Ich bin in deiner bewussten Welt und kommuniziere direkt mit deinen Gedanken. So können andere nicht hören, was ich sage. Ebenso kannst du direkt mit mir kommunizieren, ohne Worte zu verwenden.“ "NEIN." Sänger fiel fast in Ohnmacht. „Dann kannst du einen Blick in meine Gedanken werfen?“ Kazan lehnte seine Idee mit Verachtung ab. „So etwas werde ich nicht tun. Was? Du kannst es nicht ertragen, gleich nachdem du in die Realität zurückgekehrt bist?“ Singer schüttelte den Kopf. „Das werde ich nicht. Es ist meine Entscheidung. Ich werde es nie bereuen.“ „Okay. Ehrgeizig.“ Kazan lobte Singer unerwartet.„Dann bringe ich dir einen Schachzug bei!“ „Zuerst findet man eine Waffe. Einen Holzstab, eine Eisenstange oder so.“ Singer sah eine Eisenstange auf dem Boden, hob sie auf und wog sie. „Was machst du? Ich bin ein Heiliger, kein Schwertkämpfer.“ „Tu einfach, was ich dir sage! So viel Unsinn!“ Kazan schimpfte ernsthaft. „Dann nimm eine Pose ein.“ Singer zuckte hilflos mit den Schultern, hob die Eisenstange und lehnte sich auf seine Schulter. „Dann konzentriere die Macht der Geister und Götter auf deine Hände.“ Singer konzentrierte seine Kraft ungeschickt und sein Arm begann schwach zu glühen, als er mit Kraft gefüllt war. „Dann lass die Kraft frei, während du das Schwert schwingst!“ Ha! Singer schrie und schwang die Kette heftig. Die Kraft des schwarzen Geistes strömte hervor und sammelte sich auf der Eisenstange, um eine riesige Schwertklinge zu bilden. "Riss!" Die Kette riss. „Wow! Das ist unglaublich!“ Sänger schrie überrascht. „Wie läuft es? Ist es nicht großartig?“ Sagte Kazan stolz. „Dieser Zug heißt – Ghost Slash!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Feier! Zehntausend Wörter Serienveröffentlichung erreicht!!!!
Mein teuflisches Blutschwert…
.....vorbeiziehen ......vorbeiziehen .......vorbeiziehen .....vorbeiziehen ........vorbeiziehen ........vorbeiziehen .......vorbeiziehen ......vorbeiziehen .....vorbeiziehen ....vorbeiziehen ...vorbeiziehen ..vorbeiziehen .vorbeiziehen .vorbeiziehen ..vorbeiziehen ...vorbeiziehen ....vorbeiziehen ....vorbeiziehen .......vorbeiziehen ........vorbeiziehen ........vorbeiziehen ........vorbeiziehen ....vorbeiziehen .....vorbeiziehen ..vorbeiziehen ...vorbeiziehen .vorbeiziehen .vorbeiziehen ...vorbeiziehen ....vorbeiziehen
Ähm... ich werde deine Sanftheit noch erwürgen...
Ich werde deswegen nicht Devil May Cry spielen.
Ich habe Sie nicht gehen lassen...
Vorbeigehen, vorbeigehen, vorbeigehen
Schwertseele macht immer noch Spaß…
Kapitel zehn, herzlichen Glückwunsch
Danke BLOOd...
Geh voran bei der Grundbewegung... Ich bin ein langsamer Typ \ langsam \ langsam \ kommen
Geisterschlitz...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort