[Original] Kapitel 11 von „Soul Bearer“
Kapitel 11 Ich bin kein ... ein Dämon „Geisterjäger? Nicht schlecht. Ein sehr hübscher Name.“ Singer war sehr glücklich, eine neue Kampfkunst zu bekommen. „Bring mir mehr bei, wenn du Zeit hast…“ „Still! Es kommt jemand!“ Kazans eindringliche Stimme unterbrach ihn. „Achten Sie darauf, es zu vermeiden!“ Als Singh das hörte, wurde er sofort wachsam, hob die Eisenstange auf und versteckte sich hinter der Tür. „Pump...bumm...bumm...“ Das Geräusch von Schritten kam von weit her. Singer wartete nervös hinter der Tür und hielt die Eisenstange immer fester in seiner Hand. "Seltsam." Kazans Stimme erklang wieder in seinem Kopf. „Diese Person scheint keine bösen Absichten zu haben. Und…“ Bevor er seine Worte beenden konnte, war bereits jemand angekommen. Als Singers Blick auf eine kastanienbraune Haarpracht traf, entspannte sich sein geheimnisvolles Herz endlich. „Schwester Xin Yan!“ rief Singer der Frau zu. "Ah!" Xin Yan war erschrocken und drehte sich um, um ein bekanntes Gesicht zu sehen, das sie anlächelte. „Singh?! Warum bist du... wach?“ Xin Yan sah viel reifer aus, eindeutig erwachsen. „Habe ich wirklich sechs Jahre lang geschlafen?!“ Singer wollte etwas sagen, aber Xin Yan sah sich panisch um. Als hätte sie etwas gefunden, zeigte Xin Yans Gesicht eine kleine Überraschung. Sie drehte einen unauffälligen Ziegelstein an der Wand um, und ein Ziegelstein in der Ecke entfernte sich und enthüllte ein dunkles Loch. „Beeil dich, beeil dich.“ Xin Yan drängte eifrig: „Du bist gerade noch rechtzeitig aufgewacht … Wir haben keine Zeit, es zu erklären. Egal, was später passiert, entblöße dich nicht.“ Xing nickte verwirrt und betrat den Geheimgang. Der Gang war lang, aber nicht groß, und Singer musste sich bücken, um sich fortzubewegen. Es gibt überall Fackeln und es ist nicht sehr dunkel. Der ganze Gang war von einem unangenehmen Gestank erfüllt. "Das ist ist ekelhaft." Singer blieb stehen und kam nicht weiter. „Warum gehen wir nicht zurück und belauschen die aktuelle Situation. Geht es Schwester Xinyan gut?“ Also kehrte Singer zum Ausgangspunkt der Passage zurück, legte sein Ohr dicht an die Wand und lauschte. Oben gab es eine schwache Unterhaltung und die Umgebung war sehr ruhig, sodass Singer die Unterhaltung deutlich hören konnte, obwohl die Stimme sehr leise war. Zuerst war es Xin Yans Stimme. Sie flüsterte benommen: „Sir…“ Dann war da die Stimme eines Mannes mittleren Alters, die leicht trillerte und den Leuten den Eindruck eines ekelhaften hübschen Jungen vermittelte. Er sagte: „Xin Yan, was ist los mit dir? Wo ist dieser Teufel?“ Als er das Wort Teufel hörte, brannte ein unbekanntes Feuer in Xings Herzen. Xin Yan antwortete respektvoll: „Sir, Singh ist aufgewacht, hat mich bewusstlos geschlagen und ist weggelaufen.“ „Tsk tsk…“, seufzte der Mann. „Ich weiß wirklich nicht, was Sie denken. Der vorherige große Priester Xin Zheng ist tot! Jedes Mal, wenn der Mann „Teufel“ sagte, heizte er Singers Zorn an. Der Sarkasmus und die Verachtung in seinem Ton wurden zum besten Gebläse für die Flamme. „Diese Art von Teufel ist die Geißel der Welt.“ Der Mann spuckte verächtlich einen weiteren Satz aus, der Singers Geduld völlig sprengte. Singh verließ leise den Gang, und der Hohepriester bemerkte ihn nicht, weil er ihm den Rücken zugewandt hatte. „Wagst du...traust du dich, es noch einmal zu sagen?“ Sagte Singer kalt. Der Hohepriester drehte sich um und sah Singer. „Oh? Der Teufel ist tatsächlich alleine zur Tür gekommen?“ Der Hohepriester ignorierte Singers Zorn und wiederholte seine Worte, die eine Tracht Prügel verdienten: „Ich sagte, Dämonen wie du sind der Abschaum der Welt!“ Nachdem er es wiederholt hatte, sagte er tatsächlich stolz zu Singer: „Ich habe es noch einmal gesagt, verstehst du mich deutlich? Dämon.“ Dämon. . . . . . . Dämon. . . . . . Dämon. . . . . "Verdammt!" Singer brüllte in den Himmel, der Wunsch zu töten erfüllte seine Seele. „Ich werde dich töten!“ Singer hob seine Geisterhand mit roten Augen. „Zerstörung von Geistern und Göttern: Kazan of Soul Sword!“
Antworten (4)
Ich poste nur kurz vom Sofa aus
Geh voran bei der Grundbewegung... Ich bin ein langsamer Typ \ langsam \ langsam \ kommen
Wenn ich gehe, wird diese Welt nicht die geringste Welle spüren.
█████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████强烈支持楼主!!!
— Alle Antworten geladen —