<Su hat geteilt>Wie man dem QQ-Spiel entkommt, ohne Punkte abzuziehen

Das Originalplakat: Qingcheng@Elder@SuHai Ansichten: 201 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-06-17 01:54:43
Ich habe das Gefühl, dass die Deduction-Version in letzter Zeit etwas verlassen geworden ist, deshalb poste ich diesen Beitrag, weil die HP-Karten nicht gut sind. Wenn Sie weiterspielen, müssen Sie nur noch auf den Punkteabzug warten. Diese Tage sind wirklich hart! Ich traue mich nicht aufzuhören, sonst ziehe ich 10 Punkte ab! ! Jetzt ist es ganz einfach, die Methode lautet: Trennen Sie das Internet! Klicken Sie beispielsweise mit der rechten Maustaste auf „LAN-Verbindung“ in der unteren rechten Ecke und auf „Deaktivieren“. Schließen Sie dann das Spiel und alles ist in Ordnung! Wenn „Local Area Connection“ nicht in der unteren rechten Ecke angezeigt wird, klicken Sie, um die Netzwerkumgebung zu öffnen, und klicken Sie dann auf „Local Area Connection deaktivieren“! Gibt es einen Freund, der das Gefühl hat, dass es nicht sicher ist? Starten Sie einfach den Computer direkt am Gehäuse neu und starten Sie das QQ-Spiel erneut. Auf den ersten Blick bleibt der Punktestand unverändert! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kürzlich ist es unsere... Romanversion Blütezeit...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort