Kapitel 3

Das Originalplakat: Herzschmerz-Experte Ansichten: 128 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-17 07:28:00
Kapitel 3 Hinterer Berg
Piao Ling betrachtete die Kampfkunstfähigkeiten ihres Bruders und schien eine Entscheidung in ihrem Herzen getroffen zu haben, und rannte schnell zum hinteren Berg ihres Hauses.
Nicht lange danach stand Piao Ling am Fuße des Berges hinter seinem Haus und atmete schwer aus. Er hatte keine andere Wahl, als es zu tun. Schließlich hatte sich Piao Ling gerade erst von seiner Verletzung erholt, sodass er nicht mit normalen Zeiten mithalten konnte. Andernfalls würde sich Piao Ling mit seiner körperlichen Trainingskraft der dritten Stufe, selbst wenn die Distanz doppelt so lang wäre, nicht im Geringsten müde fühlen. Außerdem war es Mittag und die sengende Sonne versengte die Erde. Piao Ling, der bereits erschöpft war, war zu diesem Zeitpunkt noch verschwitzter. Piao Ling hob den Kopf und blickte auf die etwas hoch aufragenden Berggipfel. Seine Augen schienen auf einen bestimmten Punkt gerichtet zu sein. Plötzlich hatte Piao Ling etwas zu sagen. Unerwartet hob Dian die Mundwinkel. Auf seinem jungen Gesicht, das voller Lächeln war, war keine Spur von Müdigkeit zu erkennen. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn, ignorierte das grelle Sonnenlicht, unterdrückte den Ärger in seinem Herzen und rannte wieder zu einer bestimmten Stelle auf dem Gipfel des Berges. Als nächstes ein Der unauffällige kleine Junge wedelte mit seiner zierlichen Faust und schlug nacheinander auf den großen Baum ein. Die scheinbar einfachen und kraftlosen Schläge ließen den großen Baum unerwartet erzittern und sogar die Blätter fielen nacheinander ab.
Wer ist dieser Junge, wenn er nicht Piao Ling ist? Piao Ling schlug gegen den Baum. Als Piao Ling den Baumstamm betrachtete, der sich nach dem Aufprall kaum verändert hatte, schüttelte er den Kopf und blickte auf seine leicht geröteten und geschwollenen Handflächen. Er seufzte und sagte sich selbstironisch: „Es scheint, dass ich wirklich schwach bin!“ Piao Ling konnte vorerst nicht auf seine Handflächen schlagen. Piao Ling kehrte auf den freien Platz zurück und nahm die Pferdestellung ein. Plötzlich wurde es im gesamten Dschungel still. Als Kind wanderte Piao Ling immer gern in den hinteren Bergen umher. Dieser dichte Wald wurde auch von Piao Ling versehentlich gefunden. Wegen der Ruhe hier übte Piao Ling schon immer gerne hier. Obwohl einige Familienmitglieder oft zum hinteren Berg kommen, haben sie diesen dichten Wald in Piao Ling bisher nicht gefunden. Nach Piao Lings Verständnis könnte dies eine Frage des Schicksals sein! (Dieses Kapitel ist noch nicht zu Ende. Gehen Sie zu Baidu und sehen Sie, ob Sie es finden können! Ich möchte nur sagen, dass ich unschuldig bin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Rejoice......
Bald bin ich in der 12. Klasse, seufz!
Hmm...
Ich habe vorläufig keine Zeit zu schreiben! Ah! Ah! Ah!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort