[Comic Sharing] Meine Schwester kann nicht so süß sein (6-10)

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 535 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-17 08:17:03
图片
(hellos)
Autor: Fushimi Yuki
„Wie kann meine Schwester so süß sein“ „がこんなに爱いわけがない“) ist eine leichte Novelle, die von Fushimi Yuki geschrieben und von Yukiko illustriert wurde und von Dengeki Bunko (Ascii) veröffentlicht wurde Als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde, war es in Akihabara mehrmals vergriffen und die erste Auflage hat die 10.000 Exemplare überschritten. Katalog „Return to My Sister Can't Be That Cute“
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was?! Aiman-Netz?! Wie lautet deine ID?! Bist du Yinzi?!
Was zum ...???
(Herunterladen ist wirklich lästig, besser im Browser anschauen)Was der Threadersteller sagt, ist wirklich…… An diesem Tag traf ich auf der Straße Zhu Lou. Ich sah, wie Zhu Lou den Gürtel öffnete, die Hose runterzog und sein Werkzeug herauszog…… ich rief aufgeregt: „Zhu Lou, was machst du da?“ Zhu Lou lächelte und sagte: „Ich verarsche nur“ und trat auf seinen kleinen Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬)Was der Threadersteller sagt, ist wirklich…… An diesem Tag traf ich auf der Straße Zhu Lou. Ich sah, wie Zhu Lou den Gürtel öffnete, die Hose runterzog und sein Werkzeug herauszog…… ich rief aufgeregt: „Zhu Lou, was machst du da?“ Zhu Lou lächelte und sagte: „Ich verarsche nur“ und trat auf seinen kleinen Hähnchen ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort