Einfach lächeln!

Das Originalplakat: Schurke Meister@, Mo Wen Ansichten: 82 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-17 09:28:36
1. Onkel, bitte setz dich hierher.

Im Bus saß ein kleiner Junge im Alter von eins, drei oder vier Jahren vor mir und neben ihm war seine Mutter. Jedes Mal, wenn der Bus anhielt, verkündete er: „Bitte geben Sie Ihren Sitzplatz den Alten, Schwachen, Kranken und Behinderten frei.“

Also fragte der kleine Junge seine Mutter: „Mama, was macht die Alten, Schwachen, Kranken und Behinderten schwach?“

Die Mutter dachte einen Moment nach und sagte: „Es sind die geistig Behinderten.

“ Der Blick des kleinen Jungen drehte sich um und blieb auf mir stehen. Ich lächelte ihn an, also stand er auf und sagte: „Onkel, bitte setz dich hierher.“ 2. Wenn es dich nicht beißt, bedeutet das, dass er dir vergibt. Wieder einmal ging ich mit einem Freund spielen. Da lag ein Hund am Boden und sie trat ihm auf den Schwanz. , Entschuldigung." Der alte Mann neben mir sagte: „Oh, er versteht nichts, was du sagst.“ Wenn es dich nicht beißt, bedeutet das, dass es dir verzeiht!“ 3. Der Bildschirm wurde komplett schwarz. Am Nachmittag ging ich ins Internetcafé, um mich für CF zu entscheiden, und neben mir saß ein ländlicher, nicht zum Mainstream gehörender Mensch. Schalten Sie den Monitor ständig ein und aus. Ich murmelte auch darüber, dass der Computer nach dem Neustart immer noch abstürzte, was meine Leistung stark beeinträchtigte. Also drückte er für sie den Reset-Knopf.
Zu diesem Zeitpunkt hörte auch der Netzwerkadministrator den Ton und kam herüber. Die Frau zeigte hastig auf mich und rief: „Netzwerkadministrator!“ Netzwerkadministrator! Ich habe gerade mehrmals neu gestartet und der Bildschirm ist immer noch da! Er hat darauf gedrückt! Der Bildschirm ist komplett schwarz!!“

4. Meister, wer ist diese Schwester Feng?

Eines Tages fragte Zhu Bajie Tang Seng traurig: „Meister, bin ich der Hässlichste auf der Welt?“

Tang Seng antwortete hilflos: „Fragen Sie Schwester Guanyin.“ Eine Stunde später kam Bajie glücklich zurück und fragte mit einem Lächeln: „Meister, wer ist diese Schwester Feng?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht lustig、、、
Tsk, nicht lustig (input=25) (/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort