unzuverlässig

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 279 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-17 11:23:02
Inhalt: Nachdem ich „Apple“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Männer unzuverlässig sind. Nachdem ich „Lust, Vorsicht“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Frauen unzuverlässig sind. Nachdem ich „Report of the Name“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass meine Brüder unzuverlässig sind. Nachdem ich „The Assembly“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass die Organisation unzuverlässig ist. Nachdem ich „Mom Love Me Again“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass mein Vater unzuverlässig ist. Nachdem ich „New Police Story“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass mein Sohn unzuverlässig ist. Nachdem ich „The City of Gold“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass meine Frau und mein Mann unzuverlässig sind. Nachdem ich „A Dream of Red Mansions“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass meine Großmutter und meine Schwägerin unzuverlässig sind. Nachdem ich „Journey to the West“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass der Meister unzuverlässig ist. Nachdem ich „Fearless“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass der Lehrling unzuverlässig ist. Nachdem ich „Infernal Affairs“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass die Polizei unzuverlässig ist. Nachdem ich „Water Margin“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass die Anführer unzuverlässig sind. Nachdem ich „The Shawshank Redemption“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass die Kassiererin unzuverlässig ist. Nachdem ich „Mr. and Mrs. Smith“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass das Unternehmen auch unzuverlässig ist. Nachdem ich „The Promise“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Dampfbrötchen unzuverlässig sind. Nachdem ich „Green Snake“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Tiere unzuverlässig sind. Nachdem ich „Prison Break“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Zellen unzuverlässig sind. Nachdem ich „Sunny Days“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Kondome unzuverlässig sind. Nachdem ich „The Ring“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Telefone unzuverlässig sind und Fernseher noch weniger zuverlässig. Nachdem ich „Crazy Stone“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass internationale Meister unzuverlässig sind. Nachdem ich „Yangtze River No. 7“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass die Menschen auf der Erde unzuverlässig sind. Nachdem ich „Transformers“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Außerirdische auch unzuverlässig sind. Nachdem ich „The Matrix“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass die Realität unzuverlässig ist. Fazit: Nur „Ich“ kann man vertrauen. Abkürzung: Mir kann man nicht trauen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Herz ist völlig erkaltet, das Schwert aus der Hand gelegt, der Weg ist weit, schaue nicht zurück. Der Herbstwind fegt die Blätter, doch der Staub fällt nicht, der Winterschnee verletzt das Herz, doch Tränen hinterlassen keine Spuren. Du bist wie eine verwelkte Blume, die in den weltlichen Staub gefallen ist, scheinbar voller Gefühle, doch nicht ganz, absichtlich oder unbeabsichtigt; und ich bin wie eine Motte, die alle Lichter durchschwebt, scheinbar tot, doch nicht ganz, voller Gefühle, doch auch ohne. Der Herbstwind weht Blatt für Blatt davon, doch er kann meine Traurigkeit nicht hinwegwehen, der Winterschnee nimmt die weltliche Eitelkeit mit, doch er kann meine tiefe Liebe nicht mitnehmen. Ein Lächeln, ein fröhlicher Ausruf; ein Becher bitterer Wein, ein Lächeln löst tausend Sorgen; ein Ahornwald, ein Blatt reicht, um den Herbst zu erkennen. Verblassende Gelübde, vergilbte Versprechen, alles verweht mit dem Wind.
Es scheint, dass jemand (input=25) (/input) gepostet hat
----- Titel: Unzuverlässig Inhalt: Nach dem Anschauen von „Apple“ stellte ich fest, dass Männer unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Lust, Caution“ stellte ich fest, dass Frauen unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „The Warlords“ stellte ich fest, dass Brüder unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Assembly“ stellte ich fest, dass Organisationen unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Mama, liebe mich noch einmal“ stellte ich fest, dass der Vater unzuverlässig ist. Nach dem Anschauen von „New Police Story“ stellte ich fest, dass der Sohn unzuverlässig ist. Nach dem Anschauen von „Curse of the Golden Flower“ stellte ich fest, dass Ehemann und Ehefrau unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Dream of Red Mansions“ stellte ich fest, dass Großmutter und Schwägerin auch unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Journey to the West“ stellte ich fest, dass der Meister unzuverlässig ist. Nach dem Anschauen von „Fearless“ stellte ich fest, dass der Schüler unzuverlässig ist. Nach dem Anschauen von „Infernal Affairs“ stellte ich fest, dass die Polizei unzuverlässig ist. Nach dem Anschauen von „Water Margin“ stellte ich fest, dass Führungskräfte unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „The Shawshank Redemption“ stellte ich fest, dass der Kassierer unzuverlässig ist. Nach dem Anschauen von „Mr. & Mrs. Smith“ stellte ich fest, dass das Unternehmen auch unzuverlässig ist. Nach dem Anschauen von „The Promise“ stellte ich fest, dass Brötchen unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Green Snake“ stellte ich fest, dass Tiere unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Prison Break“ stellte ich fest, dass Gefängnisse unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „In the Heat of the Sun“ stellte ich fest, dass Kondome unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Ringu“ stellte ich fest, dass Telefone unzuverlässig sind, Fernsehgeräte noch unzuverlässiger. Nach dem Anschauen von „Crazy Stone“ stellte ich fest, dass internationale Experten unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „CJ7“ stellte ich fest, dass Erdbewohner unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „Transformers“ stellte ich fest, dass Außerirdische auch unzuverlässig sind. Nach dem Anschauen von „The Matrix“ stellte ich fest, dass die ganze Realität unzuverlässig ist. Fazit: Nur „ich“ bin zuverlässig. Kurzwort: Ich bin zuverlässig.
Kleine Masturbation erfreut die Stimmung, große Masturbation schadet dem Körper, übermäßige Masturbation vernichtet alles. Kleine Masturbation erfreut die Stimmung, große Masturbation schadet dem Körper, übermäßige Masturbation vernichtet alles. Kleine Masturbation erfreut die Stimmung, große Masturbation schadet dem Körper, übermäßige Masturbation vernichtet alles. Zuerst den langen Rock zerreißen, dann die Shorts zerreißen, hundertmal reißen kann die Reiterin nicht. Zuerst den langen Rock zerreißen, dann die Shorts zerreißen, hundertmal reißen kann die Reiterin nicht. Zuerst den langen Rock zerreißen, dann die Shorts zerreißen, hundertmal reißen kann die Reiterin nicht. Ohne Masturbation wird man vom Holzreitpferd sofort zu Stein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort