Aufstehen. . .

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 63 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-17 11:55:28
Guten Morgen zusammen, ich muss mich wieder dieser schmutzigen Welt stellen... Ein Schuldgefühl überkommt mich...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anyu Wind Sofa
(input=25) (/input)
Das Herz ist völlig erkaltet, das Schwert aus der Hand gelegt, der Weg ist weit, schaue nicht zurück. Der Herbstwind fegt die Blätter, doch der Staub fällt nicht, der Winterschnee verletzt das Herz, doch Tränen hinterlassen keine Spuren. Du bist wie eine verwelkte Blume, die in den weltlichen Staub gefallen ist, scheinbar voller Gefühle, doch nicht ganz, absichtlich oder unbeabsichtigt; und ich bin wie eine Motte, die alle Lichter durchschwebt, scheinbar tot, doch nicht ganz, voller Gefühle, doch auch ohne. Der Herbstwind weht Blatt für Blatt davon, doch er kann meine Traurigkeit nicht hinwegwehen, der Winterschnee nimmt die weltliche Eitelkeit mit, doch er kann meine tiefe Liebe nicht mitnehmen. Ein Lächeln, ein fröhlicher Ausruf; ein Becher bitterer Wein, ein Lächeln löst tausend Sorgen; ein Ahornwald, ein Blatt reicht, um den Herbst zu erkennen. Verblassende Gelübde, vergilbte Versprechen, alles verweht mit dem Wind.
Dritter Stock...
Wenn ich gehe, wird diese Welt nicht die geringste Welle spüren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort