Forum 8 Ehrungen und 8 Schande
Seien Sie stolz darauf, schnell zu antworten, und schämen Sie sich, wenn Sie nicht auf Beiträge antworten. Seien Sie stolz auf Ihre seriöse Antwort und schämen Sie sich für Ihren bösartigen Spam. Seien Sie stolz darauf, unvoreingenommen unterrichtet zu werden, und schämen Sie sich dafür, dass Sie sich trotz Unterricht nicht ändern. Es ist eine Ehre, denjenigen zu danken, die sie befolgt haben, und es ist eine Schande, seine ursprünglichen Prinzipien zu verraten und ans Ende zu führen. Seien Sie stolz auf Ihren selbstlosen Einsatz und schämen Sie sich für wiederholte Anfragen.
Antworten (7)
Ding Ding ist gesünder!
Will der Webmaster, dass du Buße tust?
Das Herz ist völlig erkaltet, das Schwert aus der Hand gelegt, der Weg ist weit, schaue nicht zurück. Der Herbstwind fegt die Blätter, doch der Staub fällt nicht, der Winterschnee verletzt das Herz, doch Tränen hinterlassen keine Spuren. Du bist wie eine verwelkte Blume, die in den weltlichen Staub gefallen ist, scheinbar voller Gefühle, doch nicht ganz, absichtlich oder unbeabsichtigt; und ich bin wie eine Motte, die alle Lichter durchschwebt, scheinbar tot, doch nicht ganz, voller Gefühle, doch auch ohne. Der Herbstwind weht Blatt für Blatt davon, doch er kann meine Traurigkeit nicht hinwegwehen, der Winterschnee nimmt die weltliche Eitelkeit mit, doch er kann meine tiefe Liebe nicht mitnehmen. Ein Lächeln, ein fröhlicher Ausruf; ein Becher bitterer Wein, ein Lächeln löst tausend Sorgen; ein Ahornwald, ein Blatt reicht, um den Herbst zu erkennen. Verblassende Gelübde, vergilbte Versprechen, alles verweht mit dem Wind.
Kleine Masturbation erfreut die Stimmung, große Masturbation schadet dem Körper, übermäßige Masturbation vernichtet alles. Kleine Masturbation erfreut die Stimmung, große Masturbation schadet dem Körper, übermäßige Masturbation vernichtet alles. Kleine Masturbation erfreut die Stimmung, große Masturbation schadet dem Körper, übermäßige Masturbation vernichtet alles. Zuerst den langen Rock zerreißen, dann die Shorts zerreißen, hundertmal reißen kann die Reiterin nicht. Zuerst den langen Rock zerreißen, dann die Shorts zerreißen, hundertmal reißen kann die Reiterin nicht. Zuerst den langen Rock zerreißen, dann die Shorts zerreißen, hundertmal reißen kann die Reiterin nicht. Ohne Masturbation wird man vom Holzreitpferd sofort zu Stein.
Hmm...
Gut oder nicht?
1. Ich bin Analphabet, ich verstehe den obigen Inhalt überhaupt nicht; 2. Diese Angelegenheit hat überhaupt nichts mit mir zu tun, ich bin nur hier, um durch das Posten von Beiträgen einen Punkt mühsam zu verdienen; 3. Mein Kommentar hier bedeutet nicht, dass ich mit den Ansichten des Threads zustimme, sie unterstütze oder ablehne; 4. Wenn mein Kommentar gegen nationale Gesetze, Vorschriften, Verwaltungsbefehle, Verordnungen, Dokumente, Regelungen, Vereinbarungen, Verwaltungspraktiken, Erläuterungen usw. verstößt, bitte ich die Administratoren, meinen Kommentar rechtzeitig zu löschen; falls nicht gelöscht, trägt der Administrator die volle Verantwortung; 5. Für jegliche rechtlichen Streitigkeiten oder Verantwortlichkeiten (einschließlich Verfassungs-, Zivil-, Straf-, Kalligraphie-, Polizei- und Gerichtsrecht, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethodenrecht, Auslieferungsgesetz, Garantiegesetz, Markenrecht, Patentrecht, Werberecht, internationales Recht, Urheberrecht, Superkraft-Absorbieren-Technik, Heutige-Rechts-Show, Taiwan Relations Act und alle im Text erwähnten oder möglicherweise erwähnten sowie nicht erwähnten Gesetze, sowie entsprechende lokale Vorschriften zur öffentlichen Sicherheit) aufgrund verspäteter Löschung von Beiträgen übernehme ich keinerlei Verantwortung; 6. Für eine außerprovinzielle Verfolgung wenden Sie sich bitte an den Thread-Ersteller sowie Website-Administrator oder gesetzlichen Vertreter; 7. Das Recht zur endgültigen Auslegung dieser Erklärung liegt bei mir; 8. Alles oben Genannte wurde ebenfalls abgeschrieben. (Von einem verdammt teuren Tablet, das ein Nutzer sich nur durch den Verkauf einer Niere leisten könnte, aus einem Client, den ihr Landmenschen noch nie gehört habt und der die Installation erfordert, dass man eine weitere Niere verkauft)
— Alle Antworten geladen —