<Bewerben Sie sich für die Version>Bewerben Sie sich erneut, um den QQ-Versionsmoderator zu spielen

Das Originalplakat: Qingcheng@Elder@SuHai Ansichten: 577 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-17 12:53:05
Während dieser Zeit harter Arbeit bin ich auch eine Zeit lang in diesem Forum aktiv und bereit, anderen zu helfen. Ich werde geduldig alle Nachrichten beantworten, die mich um Hilfe bitten. Vielleicht habe ich noch viele Mängel, aber ich werde hart daran arbeiten, daraus zu lernen und sie zu korrigieren. Wenn ich Moderator dieses Forums werde, werde ich mich auf jeden Fall an die zehn Gebote und Verbote von Moderatoren halten, meine Pflichten als Moderator erfüllen und zu 7723 beitragen. Ich freue mich auf die Genehmigung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
█████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████ unterstützt den Ersteller!
Oben…………
Es wäre gut, wenn es wahr wäre.
Keine Verwaltung?
Es ist hilflos. Auch wenn der Webmaster nicht einverstanden ist, würdest du trotzdem ein paar Worte sagen.
Wurde ignoriert… na gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort