Speziell für schimpfende Beiträge:

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 62 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-17 12:55:23
Als ich die Frau des Posters in meinen Armen hielt… fragte die Frau des Posters mich, wie ich heiße. Ich richtete das rote Halstuch an mir und erinnerte mich an die Lehren von Vorsitzendem Mao für uns: Wir sollen den Massen Glück bringen, nicht nach persönlichem Ruhm streben und stets die Interessen des Volkes an erste Stelle setzen! Mit einem kräftigen Schauder sagte ich: 'Lei Feng'. Die Frau des Posters sprang hoch, stürmte verrückt auf mich zu, umarmte meinen Oberschenkel und schaute mich voller Erwartung an und sagte: 'Wann können wir uns wiedersehen?' Ich seufzte tief, blickte im 45-Grad-Winkel mitleidig zum Himmel, war innerlich etwas bedrückt und sagte: 'Wenn der Poster wieder so einen idiotischen Beitrag schreibt.'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es gut oder nicht?
█████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ Unterstützt, den Thread-Ersteller zu beschimpfen!!!!!
Harmonisches Forum, kein Fluchen
----- Titel: Für Beschimpfungsbeiträge: Inhalt: Ich schaue auf die Frau des Threaderstellers in meinen Armen... Die Frau des Threaderstellers fragte mich, wie ich heiße. Ich richtete mein rotes Halstuch, erinnerte mich an die Lehren des Vorsitzenden Mao: Wir müssen den Massen Glück bringen, uns nicht um persönlichen Ruhm kümmern und stets die Interessen des Volkes an erste Stelle setzen! Mit bebender Stimme sagte ich: „Lei Feng“. Die Frau des Threaderstellers sprang auf, stürmte verrückt auf mich zu, umarmte meinen Oberschenkel und sah mich voller Erwartung an: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Seufzend blickte ich 45 Grad zum Himmel, fühlte eine tiefe Traurigkeit und sagte: „Wenn der Threadersteller wieder solche idiotischen Beiträge schreibt“. Threadersteller: Qingcheng @ Bangzhong @ Jianwobense (ID: 26375) Zeit: 2012-6-17 12:55:23 Gesendet (0) Zerstört (0) Schnelle Antwort Nächstes: Für Upvote-Beiträge 2: Vorheriges: Wer spielt Online-Spiele?? =Neueste Antworten= 2. Stock.) █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ █████████████ ███
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort